Der Bilder Such Thread

@Minza: Danke... :)

Wenn ich wüßte wie ich die Bilder von der Konsole auf den Comp bekomme wäre es ja kein Problem, da ich das Spiel ja habe... aber so... :(

Um genau zu sein, suche ich die Zeichnung der Fregatten (Nicht das Concept Art).
 
ja das wäre auch was, was mich interessieren würde. Vielleicht machen sich ein paar begabte Fans mal die Arbeit oder es kommt im Zuge eines neues RPG Buches oder dergleichen auf den Markt *hoff*
 
Sternzerstörer

Hat jemand ein paar coole Sternzerstörerbilder für meinen Char?
Also bitte nicht viel größer als 145*145.
Danke...
 
@IronFist

Sind alle 150*113 und SSDs:

thumb_ssd.jpg


thumb_ssd2.jpg


thumb_executor3.jpg
 
Suche Bilder von den Massassitempeln auf Yavin, vorzüglich diverse Screenshots aus den Spielen der Jedi Knight Serie, das wäre supertoll, will ne kleine JediHP mit nem Mitrollenspieler basteln, wäre super, wenn ihr mir helfen könnt, jedes Bild vom Inneren der Tempel wäre toll, auch Utensilien im Tempel wären klasse, Statuen von Jedi etc.

Aber vorrangig Bilder aus dem Tempel aus der Jedi Knight Serie, danke danke danke. Ach, bitte helft mir ;) :rolleyes:
 
ich suche so viel fotos wie möglich von padme und anakin (zusammen)

ich weiß, dass ist jetzt ein ziemlich großes gebiet, aber vielleicht kennt ja irgendwer eine gute datenbank oder eher seltenere fotos

mfg
Thran
 
da mein gewünschtes gebiet, doch etwas groß ist, werde ich es noch ein wenig eingrenzen:

am liebsten wären mir bilder von der hochzeit mit padme und anakin und / oder die zeit danach, als sie noch ein glückliches paar waren

mfg
Thran
 
ich suche ein bild von einem ssz der eleminator klasse
ich finde nirgendwo im netz was über den aber ich weiß , dass es ihn geben muss
 
Sternzerstörer, Eleminator I Klasse

Dieses gewaltige Sternzerstörerprojekt wurde fünftzehn Jahre nach der Schlacht von Endor gestartet, aber nie zu Ende geführt. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung der Eclipse-Klasse und ist mit seiner Länge von 22 Kilometern das größte Projekt, dass Kuat Drive Yards je gestartet hat. Das besondere an diesem Sternzerstörer, der im Senex-Sektor hergestellt wurde, ist, dass er einen Tarnfeldgenerator besitzt und einen Superlaser mit 3/4 der Feuerkraft des 2. Todessterns.

Dieses Schiff, was übrigens mit seiner Geschindigkeit von 15 MGLT nicht gerade langsam ist, ist außerdem in der Lage, eine TIE-Fighter Flotte von 1500 Einheiten an Bord zu nehmen, unter ihnen eine Staffel des wohl berüchtigenden TIE-Prototypens TIE-V38, der mit seinem Tarnschild nicht für die Sensoren eines A-,B,-E,-X- oder Y-Wings sichtbar ist.

Bilder leider nicht gefunden, aber interessiert mich jetzt selber. *suchen gehen wird*
 
Hm...ich habe bisher dazu nichts gefunden. :(

Aber wenn es nie fertig gestellt wurde, dann gibt es wohl auch kein Bild von einem kompletten Schiff.
 
Ich habs auch schon mal an anderer Stelle hier gepostet: Dieser SZ der Eleminator-Klasse ist eine _reine Fan-Erfindung_. Also gibts auch keine offiziellen Bilder davon. Allerhöchstens könnte es irgendwo Bilder geben, die von den Fans erstellt wurden, die auch dieses Schiff zusammenphantasiert haben. Mehr aber auch nicht.


Craven
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach diesem oder ähnlichem Bild ohne Beschriftung.

Hab mich schon durch Yahoo, Google und Altacvista gekämpft, aber es kam leider nichts dabei raus. Von so ziemlich jeder anderen Szane gibts massenhaft Pics, nur von dieser scheinbar nicht :rolleyes:

Am liebsten wäre mir ein original Screenshot aus dem Film, so wie das kleinere Bild.

Mal schauen ob ihr Wizards mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal!


400_3937393561313030.jpg


400_6564633764613039.jpg
 
Zurück
Oben