Der Bilder Such Thread

HI nach fast nem halben Jahr hats mich mal wieder hierhergeschlagen.....
Such immernoch ein Bild!!!
Und zwar falls damals jemand die Show auf MTV (irgend was mit Urban Show oder so) gesehn hat wo es um R2D2's Ständer ging.....
Da hing im en paar ma im Hintergrund ein Bild(gerahmt glaub ich sogar)
Auf dem Luke,Leia und Han auf ner Bühne abrocken...weiß nich mehr wie es genau aussah is schon lang her...aber falls jemand weiß was ich mein BITTE MELDEN!
 
Original geschrieben von Devin Cant
In diesem Thread wird ein imperiales U-Boot erwähnt. Hat jemand zufällig Bilder von diesem?

Das müsste der Waveskinner sein, sollte sich in der SW-Empire Datenbank befinden bzw wenn (noch ) nicht, mail mir, dann schicke ich dir nen Satz Bilder.
 
Hat noch jemand ein Bild von einem Supersternzerstörer?
So in dem Format, dass ich das als Bild für meinem Benutzer nehmen kann?
Also bitte nicht zu groß...;)
 
@IronFirst:

Hier hätten wir welche, mußt Du halt ein wenig verkleinern:

movie_bg.jpg


Super%20Star%20Destroyer2.jpg


emssd.jpg


thumb_ssd.jpg
 
Da bin ich wieder! :D

Suche wieder jemanden dessen Namen ich nicht kenne, macht die Sachen natürlich nicht gerade einfacher! Es geht um den blauen Elefantennasigen Musiker aus Jabbas Palast!

Außer einer Äktschnfigur hab ich noch nichts über den gefunden...

:(
 
Original geschrieben von Hutten
Da bin ich wieder! :D

Suche wieder jemanden dessen Namen ich nicht kenne, macht die Sachen natürlich nicht gerade einfacher! Es geht um den blauen Elefantennasigen Musiker aus Jabbas Palast!

Außer einer Äktschnfigur hab ich noch nichts über den gefunden...

:(

Max Rebo heißt er.

images


EDIT: Da war wohl einer schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben