Der Bilder Such Thread

baron.jpg


fel-syal_hrs.jpg


musst du aber dementsprechend verkleinern ;)
 
Suche qualitativ gute Xizor-Bilder, eventuell für Avatargestaltung oder andere Collagen. Bei Google konnte ich nichts brauchbares finden.... Thx schonmal im v orraus!:)
 
Hihi @ WedgeBL

und dabei ist er doch mit der Schwester von Wedge Antilles verheiratet :)
(würde sagen die Frau auf einem deiner Bilder )
Ist der Commander der Elite-Tie-Interceptor-Staffel des Imperiums
(181.), vergleichbar mit der Sonderstaffel...nur eben auf der Seite des Imperiums :) .
Trotzdem danke für deine Google-Mühe ;)
 
hat jemand ne idee wo ich gezeichnete bilder von bespin, nem sternenzerstörer, boba fetts schiff (ich schäme mich das ich den namen vergessen habe) oder ähnliches her bekomme?
sollte gut zu erkennen, aber nicht zu detailiert sein! da ich es für nen bild verwenden will was nicht sehr groß wird d.h.: der künstler der das abzeichnet muss es erkennen können aber auch hinkriegen!

thx im vorraus
 
Waldi versuchs mal bei www.google.de bildersuche


Ich Suche Bilder von Exar Kund und den anderen Sith aus der vergangenheit,von exar kun gibt es dieses eine bild das ihn beim kampf zeigt das brauch ich nicht.Aber alle anderen.
 
nur das prob bei google ist, dass man da zu viel unnützes zeug findet das eigentlich nichts mit dem suchthema zutun hat.
deswegen dacht ich ja, dass hier schon jemand was hat.
naja, wenn ich mal viel zeit hab werd ich mal bei google suchen....
 
Ich hätt da noch ne Bitte:
Falls ihr Bilder von der Executor habt...immer her damit, am besten aus allen möglichen Perspektiven...
Edit: Oder doch lieber von normalen Sternenzerstörern , glaube da gibts mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35
@D.Skywalker:
Danke, aber ich bräuchte eins, das sich nicht bewegt.


öffne es mit paint und taddaaa es bewegt sich nicht


außerdem suche ich noghri bilder

[Edit] Ich suche auch Bilder von Palpatines Auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben