Der Bilder Such Thread

@corran du kannst du mir die bilder noch mal geben ich kann die nämlich nicht downloden da steht was von:

Datei /files/2447382/grievous.zip.html wurde gelöscht.
Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

PS währe echt supiiiiiiiiii von dir :D sollte es nicht gehen ist es au nicht soooooooooo schlimm ;)
 
Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe*heul* *schluchtz*

Bitte hälft mir ich möchte in dieses Bild (schau unten) ,rechts unten ein Bild von Natalie Portmann einfügen hab aber kein passendes könnt ihr mir helfen
Es sollte möglichst groß sein, da das bild im Originalmaß ein A4 Blatt ist
Bitte lasst mich nicht im stich,bitte *heul* :( :( :(
Es sollte halt farblich ganz gut dazu passen

 
andrews schrieb:
Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe*heul* *schluchtz*

Bitte hälft mir ich möchte in dieses Bild (schau unten) ,rechts unten ein Bild von Natalie Portmann einfügen hab aber kein passendes könnt ihr mir helfen
Es sollte möglichst groß sein, da das bild im Originalmaß ein A4 Blatt ist
Bitte lasst mich nicht im stich,bitte *heul* :( :( :(
Es sollte halt farblich ganz gut dazu passen
Hast du spezielle Vorstellungen, z.B. aus welchem Film oder so? Und hast du die Möglichkeit, das Bild auszuschneiden? Ansonsten hier einige Vorschläge...

http://img124.imageshack.us/img124/2820/padaotc43gc.jpg
http://img124.imageshack.us/img124/5889/padmecor1md.jpg
http://img124.imageshack.us/img124/3402/iiinr127cz.jpg
http://img124.imageshack.us/img124/4253/padmepostcard6sx.jpg
 
Zurück
Oben