Der Bilder Such Thread

@Lowbacca
also das 2 ist ech klasse die andern sehen zwar super aus sind mir aber zu klein danke danke danke *freu* wenn du noch mehr hast bitte geben :D :D
Am bessten währen Bilder aus epi3
ja ich hab die möglichkeit sie zu bearbeiten

@alle
bitte um mehr Bilder wenn ihr habt
und auch Bilder nur von natalie also nicht aus star wars sondern aus zeitschriften oder so des währe echt super von euch

PS halt möglichst den Anforderungen von oben entsprächent
 
eigentlich, wenn ihr schon dabei seid, könnt' ich auch noch ein paar Bilder von Padmé gebrauchen.

@andrwes: Wozu benutzt du überhaupt dein Bild?
 
@Treamleader
Also gut wenn du es wissen möchtest ich mach mir gerade ein Ordner über Star Wars und Herr der Ringe ich möchte dieses Bild als Deckblatt für Natalie Portmanns abschnitt, das heißt Lebenslauf Bilder usw. verwenden.
Das Bild sollte mal so, in dieser art nur für Portmanns bereich aussehen :braue

 
Ich suche schöne Bilder von Kit Fisto. ich bräuchte ein neues Ava *g* (wenn mans ansieht, wisst ihr ja in etwa, was ich meine.)

Zeis
 
Zeis schrieb:
Ich suche schöne Bilder von Kit Fisto. ich bräuchte ein neues Ava *g* (wenn mans ansieht, wisst ihr ja in etwa, was ich meine.)

Zeis
Ihre Bestellung kommt sofort...

http://www.wizards.com/starwars/images/kit_fisto.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/3069/rots0522kitfistoinsert8kg.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/3524/65abb7ka.jpg
http://img387.imageshack.us/img387/9846/eu2bg7pw.jpg
http://img387.imageshack.us/img387/3869/moviebg3ug.jpg

Ich merke gerade - sovíele Fisto-Bilder gibt's gar nicht... :D
 
Jow, cool, danke Lowie ^^ aber ich suche noch mehr... besser gesagt andere. Etwas dunklere. Vielleicht Wall-Papers, die ich dann wie mein Ava verwenden kann.

Thx
 
Jow, sowas inner art. Aber davon gibbet zwei, das zweite hab ich als Ava. Ich will aber noch was anderes... was spezielles.... sorry :alien Ich hoff ich machs nich zu kompliziert
 
Nur leider gibt es ausser den beiden Wallpapers keine anderen Kit Fisto WPs ;)

Du kannst dir höchstens selbst eins basteln... oder basteln lassen
 
Zurück
Oben