Der coole Star Wars Bilder-Thread

"Nice machines. I still prefer my X-wing, but I'll take a trip in a pinch."
tie-d_ivepjxpiq.png
 
Ich hab mal gelernt wie man CMC Maschinen programmiert. Das was der 3D Drucker da macht ist wirklich beeindruckend, würde da gerne mal die virtuelle Blaupause davon sehen.
 
Mir geht es da ganz anders. Ich finde es eher herzerwärmend. Vorallem in Verbindung mit dem Artikel, der berichtet, wie sehr sie an ihrer Mutter gehangen hat und dass sie von ihrem Schauspiel so gebannt war, dass sie ihr die ganze Zeit lang ganz ruhig zugeschaut hat.
(Soll natürlich keine Kritik an deinen Empfindungen sein.)
 
Meine heutige morgenliche Empfehlung auf dA ist die Galerie des Niederländers El-Bert, welcher ein paar echt geniale Figuren und Szenen u.A. auch zu seiner Rollenspiel-Kampagne kürzlich hochgeladen hat :)
 
Nicht ganz sicher, ob es hier passend ist (aber irgendwo muss es ja hin). Bei firestartoys.com gibt es (custom) bedruckte LEGO Steine. Und heute habe ich dort folgende Poster entdeckt:
CP069_1.jpg

CP065_1.jpg

CP066_1.jpg


Finde die super gemacht (besonders das zerschlissene beim REBELLEN-Poster gefällt mir). Da ich aber noch nicht weiß, was ich dann mit den Steinen tue, bleibt es bei der Bewunderung ;-)
 
Zurück
Oben