Der Countup zum Countdown...

Nussknacker, du alter Zeitreisender! ;) Das ist aber kein DeLorean!

Wahrscheinlich ist dir deshalb vorzeitig die Puste ausgegangen und du hast es nicht bis zur Minute 53 des neuen Tages geschafft! ;)


1200x675
 
Da ist er wieder. Als Kind war ich fasziniert von Dudu, träumte von einem gelben Käfer in der Zukunft. Es wurde dann aber kein Käfer und auch nicht die Farbe Gelb.

Wir könnten zukünftig ein paar Dudus kombinieren, dabei einige auf den Kopf drehen: 66, 69, 96, 99 ... ;)
 
Hach ja, Dudu :) Der (deutsche) Knight Rider der 70er. Schön wars.

Mir ist übrigens erst später aufgegangen, was es mit dem Namen, der Hauptfigur, Jimmy Bond, auf sich hat....
 
Im Juni 1955 veröffentlichte Isaac Asimovs seine Kurzgeschichte "The Last Trump".

Nachdem der achtjährige Donald Trump diese Geschichte wenige Stunden vor seinem neunten Geburtstag gelesen hatte, beschloss er sein ganzes restliches Leben auf den geistigen Stand eines Achtjährigen zu verharren.

8 = ∞ --> für immer 8


PS Ein DeLorean landete im 5. November 1955 aus der Zukunft in den den Staaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät! Mist! *Schreit in Vader-Manier "Neeeeeiiiiinnnnn"*
Gott sei Dank, warst du zu spät. Was wir alles an Wissen über die 55 nie in uns hätten aufnehmen können!

Hoffen wir, dass Arcturus nie erfährt, dass die 55 seine Zwillinge geboren hat, bevor sie gepostet wurde. Es ist wohl besser, wenn wir sie getrennt von einander in irgendwelchen Mathe- oder Geschichtsbüchern verstecken.
 
Gott sei Dank, warst du zu spät. Was wir alles an Wissen über die 55 nie in uns hätten aufnehmen können!
Also mehr Wissen als das von SamRockwell erfahrene wäre es bestimmt nicht geworden. So kreativ bin ich nun auch nicht ;)

Hoffen wir, dass Arcturus nie erfährt, dass die 55 seine Zwillinge geboren hat, bevor sie gepostet wurde. Es ist wohl besser, wenn wir sie getrennt von einander in irgendwelchen Mathe- oder Geschichtsbüchern verstecken.
Wo ist die 55? Ist sie in Sicherheit? Geht es ihr gut? :sad:
 
Ein weitere historischer Fakt zur 55;

Im Jahre 1955 erschien der Film "Blackboard Jungle' (auf deutsch: 'Saat der Gewalt')
Im Vorspann zu hören; der-zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Jahre alte- Song "Rock around the Clock" von Bill Haley and his Comets.

Der Song, eine Coverversion eines noch älteren Rythm and Blues Titels, wurde zum Hit und veränderte die Musikwelt für immer.

Dies gilt als die Geburt des Rock'n'Roll

Von daher kann man die Bedeutung der 55 garnicht hoch genug einschätzen
 
Zurück
Oben