Der Countup zum Countdown...

Lasst euch mit Liebe überschütten!

Anhang anzeigen 30497

(Immer wieder grandios auf was für verrücktes Zeug man durch diesen Thread stößt - ich habe nach "732 only good things" gesucht und finde irgendwelche verrückten "Angel Numbers" und "Numerologie"... das ist ja fast schon noch abgedrehter als an Sternzeichen zu glauben... :o)
Klingt gut! Angel Number 732 haben will!
Aber was muss ich jetzt tun? Zählen? Mein Herz-Chakra öffnen? 732 auf die Stirn tätowieren? Auf einem 732 Kg schweren Ochsen durch die Fußgängerzone reiten?
*schreibt mit Edding eine 732 auf das Lieblingskleid seiner Frau, um sie auch in den Genuss positiver Engels-Energie kommen zu lassen*:thumbsup:
 
Was du tun musst? Zählen ist natürlich immer gut für's Karma, wie jeder Teilnehmer dieses Threads aus eigener Erfahrung weiß. Ansonsten musst du nur auf die Nummer 732 im Alltag achten. Dadurch wird sie dir öfter auffallen. Dann denkst du, dass diese Nummer wohl ungewöhlich häufig in deinem Leben auftaucht. Und dadurch ist wasserfest bewiesen, dass dies deine Angel Number ist. Quod erat demonstrandum.
 
Ansonsten musst du nur auf die Nummer 732 im Alltag achten. Dadurch wird sie dir öfter auffallen. Dann denkst du, dass diese Nummer wohl ungewöhlich häufig in deinem Leben auftaucht. Und dadurch ist wasserfest bewiesen, dass dies deine Angel Number ist. Quod erat demonstrandum.
Habe mal nachgeforscht und festgestellt, dass die Angel Number 732 tatsächlich so etwas wie meine Schicksalszahl sein muss: Ausgerechnet im Jahr 732 verbot Papst Gregor III das Essen von Pferdefleisch! Und ICH mag auch kein Pferdefleisch! Das kann doch kein Zufall sein! *Gänsehaut*
 
Habe mal nachgeforscht und festgestellt, dass die Angel Number 732 tatsächlich so etwas wie meine Schicksalszahl sein muss: Ausgerechnet im Jahr 732 verbot Papst Gregor III das Essen von Pferdefleisch! Und ICH mag auch kein Pferdefleisch! Das kann doch kein Zufall sein! *Gänsehaut*

Wahrlich unfassbar!!! Da müssen ja diese Engel überall herumwimmeln. Ich werde meine Augen aufhalten.
 
Falls ihr mal eure alten Kuschelrockschallplatten rauskramen wollt, empfehle ich den "Acoustic Solid 733".
Was auf den ersten Blick aussieht, wie der Helium-Injektor eines Kugelhaufenreaktors, ist nämlich ein Plattenspieler für schlappe 25.000 Euronen. Hört sich erst mal viel an, aber es ist auch schon eine Schallplatte mit dabei. Außerdem kann man mit den zwei Tonarmen die Platte um 2 Sekunden zeitversetzt gleichzeitig hören.
upload_2022-5-10_11-27-59.png
 
Falls ihr mal eure alten Kuschelrockschallplatten rauskramen wollt, empfehle ich den "Acoustic Solid 733".
Was auf den ersten Blick aussieht, wie der Helium-Injektor eines Kugelhaufenreaktors, ist nämlich ein Plattenspieler für schlappe 25.000 Euronen. Hört sich erst mal viel an, aber es ist auch schon eine Schallplatte mit dabei. Außerdem kann man mit den zwei Tonarmen die Platte um 2 Sekunden zeitversetzt gleichzeitig hören.
Anhang anzeigen 30501

Der muss doch noch mehr können als nur Platten abspielen.
 
Folgendes habe ich in einer YouTube-Kommentarsektion gefunden (eine Stelle wurde aus gegebenem Anlass abgeändert):

"If jar jar binks has 734.000 fans I'm one of them
If jar jar binks has a 5 fans I'm one of them
If jar jar binks has one fan that one is me
If jar jar binks has no fans I'm no longer alive
If the entire world is against jar jar binks I'm against the whole world"
 
upload_2022-5-12_7-33-5.jpeg
Hier der Atlas Sicherheitsschuh 735 mit der Schutzklasse S3. Ein ähnliches Modell trage auch ich auf der Arbeit.

Selbst wenn Dir einer auf die Füße tritt, Du spürst es nicht.
 
Weil er spurlos verschwunden ist? :D
Und weil er allseits beliebt ist. Und weil er große Ohren hat. Woher ich das mit den Ohren weiß? Ich weiß es nicht - ich nehme es nur an, weil Banthapudu doch unser Jar Jar Binks ist. Und warum ist er das? Wegen der großen Ohren, genau. So schließt sich der Kreis.

Selbst wenn Dir einer auf die Füße tritt, Du spürst es nicht.
Und wenn man sich trotzdem dafür rächt, indem man dem Delinquenten gegens Bein tritt, merkt der das umso mehr. (Ich nehme mal an, da ist eine Stahlkappe vorn drin, richtig?)
 
Ist ja krass, dass die dunkle Seite bei Menschen die Augen nur rot macht, aber die von Gunganern sich in den Schädel zurückziehen. Auch sonst verändert sie die Anatomie bei Gunganern deutlich. Heißt das, dass Menschen von vornherein für die Dunkle Seite geeignet sind, während andere Spezies erst modifiziert werden müssen? Das würde auch erklären, warum so viele Sith Menschen oder zumindest sehr menschenähnlich sind. Vader, Dooku, Sidious, Bane, Malak, Malgus, Freedon Nadd, Krayt... Also sind Menschen böse! Wer hätte das gedacht!

Außerdem: etwas anderes, das ebenfalls bei Menschen die Augen rot macht, ist Cannabis. Heißt das, dass kiffende Gunganer auch so aussehen, wie der Kollege hier?
 
Noch eine Vase, "Kaiser Biskuitporzellan, weiß, Modell 738, M. Frey":

911dfe20-3645-416b-aa7d-2ef00c0baa97


Genau diese Vase hatte jemand bei uns (vermutlich meine Oma) als ich noch ein Teenager war. Mich hat immer etwas gestört, dass sie einfach nur weiß ist, darum hab ich sie irgendwann angemalt. Später kam sie vermutlich in dieselbe Rumpelkammer wie meine SW-Actionfiguren. Und heute tauchte diese Vase plötzlich in der Bildersuche für "738" auf - darum glaube ich, dass ich vom Schicksal schon früh dafür erwählt wurde, hier zu 738 upzucounten.
 
Zurück
Oben