Der Countup zum Countdown...

Ich hab gerade ein Countup-Gerät gefunden! Die "SANDA 739". Damit kann man sogar verschwunde Countupper suchen.
IMG_20220516_083747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Uhr countet Sekunden, Minuten, Stunden, Tage und Monate up und hat zudem auch noch einen extra Knopf für weitere Countups! Wow!

Ich frage mich, wie das Banthapudu-Licht funktioniert. Vielleicht so ähnlich wie Schwarzlicht? Also, wenn man da drauf drückt, wird alles dunkel und nur Banthapudu leuchtet. Wie ein Leuchtfeuer (oder Leuchtturm... oder was anderes mit Leucht- am Anfang) am Horizont, das einem den Weg weist.
 
Genau diese Vase hatte jemand bei uns (vermutlich meine Oma) als ich noch ein Teenager war. Mich hat immer etwas gestört, dass sie einfach nur weiß ist, darum hab ich sie irgendwann angemalt. Später kam sie vermutlich in dieselbe Rumpelkammer wie meine SW-Actionfiguren. Und heute tauchte diese Vase plötzlich in der Bildersuche für "738" auf - darum glaube ich, dass ich vom Schicksal schon früh dafür erwählt wurde, hier zu 738 upzucounten.
Numerology lässt grüßen....;-) See the sun signs and find out what 738 stands for.... :o *macht eine seltsame mysteriöse handbewegung* :whistling:
 
Die ersten Worte zeigen schon, dass das alles Quatsch ist: "Mental stability" Das hat nun wirklich nichts mit mir zu tun und somit auch nichts mit meiner Zahl. Außerdem nennen sie die 738 mehrmals "Engelnummer" obwohl es sich ja ganz klar um eine Vasennummer handelt (s.o.). Nummerologie verfolgt offensichtlich nicht den streng wissenschaftlichen Ansatz, der bei unserer Arbeit hier so wichtig ist.

*macht eine seltsame mysteriöse handbewegung* :whistling:
Hältst du dich für so eine Art Jedi, dass du mit deiner Hand so herumwedeltst? Ich bin Countuppianer! Geistige Tricks funktionier'n bei mir nicht - nur aufsteigende Zahlenfolgen!
 
Die ersten Worte zeigen schon, dass das alles Quatsch ist: "Mental stability" Das hat nun wirklich nichts mit mir zu tun und somit auch nichts mit meiner Zahl. Außerdem nennen sie die 738 mehrmals "Engelnummer" obwohl es sich ja ganz klar um eine Vasennummer handelt (s.o.). Nummerologie verfolgt offensichtlich nicht den streng wissenschaftlichen Ansatz, der bei unserer Arbeit hier so wichtig ist.
*säuselt* Wehre dich nicht dagegegen! Lass die 738 zu, auch wenn es die Zahl von gestern ist! *zündet ein Räucherstäbchen an und muss dann leider so sehr husten, dass sie fallen lassen und austreten muss*

Hältst du dich für so eine Art Jedi, dass du mit deiner Hand so herumwedeltst? Ich bin Countuppianer! Geistige Tricks funktionier'n bei mir nicht - nur aufsteigende Zahlenfolgen!
Oh, Verzeihung. Moment, das krieg ich hin. *hört auf zu wedeln, obwohl das bei der beginnenden Rauchvergiftung vielleicht angebracht wäre, und reckt stattdessen einen Finger nach dem anderen in die Luft und ruft* Eins, zwei, drrrrreeeeiiiii.... hahahahaaaaa
 
Das hier ist übrigens die Massagepistole "Fascial Gun KH-740":

upload_2022-5-17_16-20-51.jpeg

Als Bonus für Euch hier noch etwas aus der Kategorie "Smalltalkthemen, um auf jeder Party safe unliebsame Gesprächspartner zu vergraulen:eek:":
Wusstet ihr, dass der letzte Henker Bayerns (Metzgersohn Johann Reichhart), der in der Weimarer- und später in der Nazi-Zeit 3000 Leute hinrichtete, sich als Nebenverdienst etwas durch Haustürengeschäfte mit Massagegeräten für Hausfrauen dazu verdiente?

Und: Weshalb merke ich mir immer so einen Mist aus dem Radio oder irgendwelche Details aus den Klonkriegen, vergesse aber, auf dem Heimweg Milch zu kaufen?o_O*seufz*
 
Bei meinen 742 grauen Haaren: Ein Schüler, der 2015 über den Landweg aus Syrien geflüchtet ist, ging vor ein paar Tagen allein in einem Randbezirk der Stadt spazieren, nachdem er mit Schulkameraden in eine Höhle eingestiegen war. Er trägt Militärkleidung, einen Turban und eine Softair Pistole ab 14 Jahre bis 0,5 Joule spielend in seiner Hand. Er bemerkt, dass ihm ein dunkles Auto verfolgt. In diesem sitzt ein Mann, dem die Erscheinung des Schülers unheimlich ist. Er informiert die Polizei und folgt weiterhin den Schüler. Dieser erreicht seine Wohnung und ist danach von seiner Familie umgeben. Plötzlich ertönt der Ruf: „Achtung, Polizei!“ und die Wohnungstür wird zeitgleich aufgebrochen. Ein SEK steht in der Wohnung. Er, immer noch in Militärkleidung und mit seinem Turban bekleidet, wird auf den Boden gerungen, Rücken nach oben, Arme auf den Rücken und in Handschellen gelegt. Ihm wird zugerufen: „Auf dir passt die Beschreibung!“ Am letzen Donnerstag saß der 16-jährige Schüler noch mit Turban und Kaftan in meinem Chemieraum, heute trug er konventionelle Kleidung. Er hat seinen Humor nach diesem Erlebnis aber nicht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da soll er sich nichts bei denken, mein Arbeitskollege nebst Kumpeln wurde auch nach einem Paintball Match in einem privaten Waldstück vom SEK aufgegriffen, nachdem ein Spaziergänger Bewaffnete im Tarnlook meldete. Er hat sich fast in die Hose gemacht vor Angst.
 
War jetzt aber auch nicht die beste Idee, als wandelndes "Amokläufer-Klischee" scheinbewaffnet durch die Gegend zu laufen...die Softair-Knarren der Kids sehen leider echten Waffen teilweise sehr ähnlich. Da sind Mißverständnisse vorprogrammiert. Übrigens auch mit anderen Kids, die glauben, einen bewaffneten vor sich zu haben, den sie glauben, schnell und brutal mit Messer oder sonstwas ausschalten zu müssen, falls es zum Streit kommt. Ich habe sowas als Jugendlicher mitbekommen (zugegeben, da war es eine Gaspistole, deren Träger übel zugerichtet wurde). Wenn schon Softair, dann bitte im Look einer Nerf, da sieht man zumindest, dass es sich um Spielzeug handelt!
 
Mein Sohn (10) musste an Fasching wieder nach Hause, er war als SEK Mann verkleidet mit Mini-Uzzi (von Oma und Opa spendiert). Auf der Packung der Waffe wurde schon explizit drauf aufmerksam gemacht, dass das Teil in der Öffentlichkeit nicht getragen werden darf und ich hatte es ihm extra in eine Tasche gepackt. Wir haben dann das Outfit gewechselt. Ist schon ein paar Jahre her und diese Waffen sehen echt täuschend ähnlich aus. Verstehe, dass da mittlerweile sehr sensibel drauf reagiert wird und das sollte man auch sein.
 
Der aufmerksame Autofahrer hat sicherlich richtig gehandelt. Besser einmal zu viel die Polizei zu informieren, als einmal zu wenig.

Auf die Kosten wird die Familie zurückbleiben, laut Aussage des Schülers.

Bei uns sind in der Schule seit Ewigkeiten an Karneval Spielzeugwaffen verboten, was etwas den Spaß trübt, wenn im Kollegium das Motto ausgerechnet „Cowboy und Indianer“ lautet.
 
Bei uns sind in der Schule seit Ewigkeiten an Karneval Spielzeugwaffen verboten, was etwas den Spaß trübt, wenn im Kollegium das Motto ausgerechnet „Cowboy und Indianer“ lautet.
Mein Sohn hatte als Cowboy mal eine Banane im Pistolenholster, weil die Schule alles andere nicht geduldet hätte....mittags hatte er dann auf einen Colt dann umgerüstet;-)
 
Mit diesen Handschuhen kann man alles tun, auch als Latexallergiker: der Dermatril 743 aus Nitril.

upload_2022-5-20_21-36-45.jpeg


Ich kann nur gutes berichten, denn ich trage diese Handschuhe täglich bei der Arbeit. Welch schicksalhafte Fügung, alles hätte ich jahrelang auf diesen Moment hingearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur gutes berichten, denn ich trage diese Handschuhe täglich bei der Arbeit. Welch schicksalhafte Fügung, alles hätte ich jahrelang auf diesen Moment hingearbeitet.
Die Wege des Countup sind unergründlich, liebe Raven.....möglicherweise ist die 742 ja auch Deine Angel-Number und Dein Umfeld wimmelt vor 742en? Teste das doch mal:
Nimm eine Hand voll Reiskörner, wirf sie an die Wohnzimmerwand und zähle anschließend die Körner. Wenn das 742 sind, dann hast Du Deine Angel-Number gefunden!:-D

Falls Eure Kids übrigens zu viel zockend vor dem Computer hängen empfehle ich, ihnen dieses Spiel unterzujubeln:
upload_2022-5-21_11-19-28.png


Das wird sie total anöden und sie werden statt dessen in die Gummistiefel hüpfen und Euren Garten in ein Kartoffelacker verwandeln!:thumbsup:
 
Die Wege des Countup sind unergründlich, liebe Raven.....möglicherweise ist die 742 ja auch Deine Angel-Number und Dein Umfeld wimmelt vor 742en? Teste das doch mal:
Nimm eine Hand voll Reiskörner, wirf sie an die Wohnzimmerwand und zähle anschließend die Körner. Wenn das 742 sind, dann hast Du Deine Angel-Number gefunden!:-D

Falls Eure Kids übrigens zu viel zockend vor dem Computer hängen empfehle ich, ihnen dieses Spiel unterzujubeln:
Anhang anzeigen 30555

Das wird sie total anöden und sie werden statt dessen in die Gummistiefel hüpfen und Euren Garten in ein Kartoffelacker verwandeln!:thumbsup:

Unmöglich, weil der Dermatril ja schon mein Angel ist. Ein kosmischer Verrwirrungszauber? Beim Zählen der Reiskörner habe ich 744 gezählt. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu viele Pampelle Spritz getrunken um das auf die Reihe zu kriegen

*fängt noch mal von vorne mit dem Zählen an*

1, 2, 3, …..
 
Zurück
Oben