Der Countup zum Countdown...

...uuuuund, @Raven Montclair , wie sieht's aus?

iu
 
Für Partys gibt's sogar extra Parfum:

Club-747-by-Sandora-Fragances.jpg


Und für's Chillen danach auch:

s-l640.jpg

(Oder das ! soll ein hippes umgedrehtes i sein; dann ist es Chilli-Parfum und das klingt nicht als wäre es zum Chillen geeignet.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Praktisch zum Verlegen von bis zu 749 dieser rustikalen Pflastersteine?

Ich denke, dass ist eine Packung Gefängnis-Müsli. Neben der normalen 'Haft-Schlämme' gibt es da auch noch die 'Einzelhaft-Schlämme' und die 'Untersuchungshaft-Schlämme'. Wenn man ganz 'schlämme Verbrechen' begangen hat, bekommt man nix anderes, als dieses pappige Zeug zu essen, das manchmal sogar zum Verlegen von Pflastersteinen verwendet wird. Der sympathische Rap-Künstler "6ix9ine Tekashi" (leider in Haft) zeigt sich auf diesem Foto sehr begeistert von seinem morgentlichen Schälchen Regenbogeneinhorn-Haft-Schlämme:
prison6ix9ine-750x400.png

Im verlinkten Video zeigt er seine hübsche, diskrete Kette, die er sich für schlanke 750.000 Dollar gekauft hat. Also, Geschmack hat er:
 
Vielleicht entspricht folgende Fußbekleidung ja mehr dem exquisiten Geschmack von Herrn 6ix9ine:

300px-6-Reliquie_der_Sandalen_v.Jesus-k.jpg


Das sind die Sandalen Christi, "genauer: die Überreste eines reich verzierten Stoffschuhs (Pantoffels) aus der Merowingerzeit (fünftes bis achtes Jahrhundert), nach anderen Angaben aus der Karolingerzeit, in den Reste der Sandalen Christi eingearbeitet worden seien", die 752 von Papst Zacharias an Pippin III. übergeben wurden. Allerdings handelt es sich um Sammlerstücke, sodass man sie natürlich nicht aus der Verpackung nehmen darf. Aber er kann sie sich ja mit Verpackung um den Hals hängen.
 
Vielleicht entspricht folgende Fußbekleidung ja mehr dem exquisiten Geschmack von Herrn 6ix9ine:

300px-6-Reliquie_der_Sandalen_v.Jesus-k.jpg


Das sind die Sandalen Christi, "genauer: die Überreste eines reich verzierten Stoffschuhs (Pantoffels) aus der Merowingerzeit (fünftes bis achtes Jahrhundert), nach anderen Angaben aus der Karolingerzeit, in den Reste der Sandalen Christi eingearbeitet worden seien", die 752 von Papst Zacharias an Pippin III. übergeben wurden. Allerdings handelt es sich um Sammlerstücke, sodass man sie natürlich nicht aus der Verpackung nehmen darf. Aber er kann sie sich ja mit Verpackung um den Hals hängen.

Zumal die prächtige Verpackung auch sehr gut zum sonstigen Schmuck passt. Nur mit Schwimmen ist dann nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
7-5-3 - Rom schlüpft aus dem Ei.
Ein Klassiker unter dem Eselsbrücken!

Ich konnte mir immer nur die drei merken und Rom kroch wahlweise in verschiedenen Jahrhunderten und Jahrzehnten aus dem Ei.

Fun Fact: solange die drei stimmt, scheint es niemand zu interessieren, wenn die übrigen Jahreszahlen falsch sind, oder alle sind zu höflich gewesen, es zu bekritteln. Ähnliches mit 333, bei Issos Keilerei. Oder war es 753? Oder 653? Oder 423?
 
Zuletzt bearbeitet:
753 konnte ich mir gut merken, weil da immer eine Zahl dazwischen gefehlt hat.

"333 - bei Issos Keilerei" hatte ich zum ersten Mal vor ein paar Jahren im Fernsehen gehört. Da hatte ich dann aber schnell den Mittelteil vergessen. Dann wusste ich nur noch, dass 333 irgendeine Keilerei stattfand, irgendwo auf der Welt. 333 - in Hamburg Keilerei? In Peking? Am Nordpol? Wer weiß. Auf jeden Fall haben die einen die anderen richtig fertig gemacht. Glaub ich.
 
Zurück
Oben