Der Countup zum Countdown...

7 Leben? Bedeutet das, Schrödingers Katze ist gar nicht tot, sondern läuft jetzt mit 6 Restleben durch die Gegend?o_O
Das revolutioniert die Wissenschaft und ermöglicht in letzter Konsequenz den Warpantrieb! Heureka!
Das wären dann insgesamt 14 Katzen, die Hälfte davon tot. Kein Wunder, dass das keiner mehr versteht. Wo bleibt hier der Tierschutzbund, wenn man ihn mal braucht.
 
Hat George Lucas bei Prof. Zamorra geklaut? Hier sehen wir Zamorras Sidekick Doktor Windu (vorne, blaue Machtblitze) im Machtblitzkampf mit Darth Kuang Shi (hinten, rote Machtblitze). Admiral Thrawn (hier im Original noch ohne blaue Haut) versucht den Sith lächerlicherweise mit einem Schminkspiegel zu blenden, das hat Lucas nicht übernommen......
Im Hintergrund leuchtet erkennbar ein Sith-Holocron.
1679324425416.png



Mel Brooks zollte dem Geheimwissen um die wahre Herkunft von Star Wars übrigens in "Spaceballs" tribut, indem er "Yogurt" den Look des Darth Kuang Shi gab:
1679325526940.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach der Hammer, wieviele Geheimnisse hier einfach mal so nebenbei beim Counten gelüftet werden.

Hier gibt es keine alternativen Wahrheiten sondern Fakten, die geeignet sind Grundfeste zu erschüttern.

Nie wieder kann ich Soaceballs schauen, ohne an Professor Zamorra und Kuang Shi zu denken, von Thrawns Schminkspiegel ganz zu schweigen.

Wie fahrlässig von GL, diesen wegzulassen. Ein besseres Merchandising Objekt gibt es doch gar nicht.
 
Ich glaube, Bären werden nur so aggro, weil sie niemanden haben, der sie von Zecken befreit. Wenn ich voller Zecken wäre, würde ich auch Bücher lesende Typen in weißen Anzügen abstechen.
Von meinem Hund hab ich in den vergangenen Jahren gefühlt 1047 Zecken entfernt. Gestern hab ich die ersten in diesem Jahr entdeckt. Es waren zwei, also sind es jetzt insgesamt 1049.
 
Hat das Warten auf den nächsten Star Wars-Film nicht etwas von der Durchführung einer langen Bergwanderung? Wer zum Beispiel die Zugspitze über das Reintal besteigt, wird nach gut 2,5 Stunden, sofern der Startpunkt der Parkplatz am Olympiastadion in Garmisch war, freudig zu einer Brotzeit in der Blockhütte einkehren, die in 1052 m Höhe liegt. Frau oder Mann denkt zufrieden, ich habe doch schon ordentlich Wegstrecke geschafft. Dennoch dauert es noch einmal acht Stunden bis zum Gipfel der Zugspitze. :klugs Die eigentlich Wegstrecke liegt noch voraus …

1679728964000.jpeg
 
Im Jahr 1054 kam es zur Kirchenspaltung zwischen der Westkirche und der östlichen Orthodoxie, heute bekannt als "alte" und "neue Bundesländer". Damals lehnte sich Arminius gegen Napoleon auf und begründete danach die Weimarer Republik, woraufhin Karl Marx als Gegenreaktion die DDR gründete. Während der Gründungsfeierlichkeiten ließ die Weimarer Republik 54 Ballons aufsteigen. Die DDR hatte dasselbe vor, konnte aber bis zum Stichtag nur 45 Ballons herstellen (diese waren allerdings deutlich robuster als die der Kapitalisteschwei... der Nachbarn). Durch einen Ausbruch des Vesuvs - bei dem in Pompei Hunderte von Menschen starben, weil sie sich aus ihren Fenstern stürzten, als sie erfuhren, dass ihre Grundstücke und Villen in Herculaneum durch die überall herumliegende Lava komplett wertlos geworden waren - entstanden heftige Winde, welche die 99 Luftballons in die USA fliegen ließen und dort eine heftige Reaktion bewirkten. Der eben erst gegründete Überseekolonienmöchtegernstaat vermutete einen Spionageangriff und entsandte ein Spezialeinheit, die mit einer hochmodernen Schallwaffe beide deutsche Staaten auslöschen sollte. Stattdessen bewirkte der Einsatz dieses sogenannten Hasselhoff-Geschützes eine Quantenirgendwasverschmelzung beider Staaten, welche zu einer Kettenreaktion führte, bei der alles im Universum mit allem vereint und somit zu einem schwarzen Loch wurde. Dabei wurde die Erde komplett zerstört. Nur die DDR-Luftballons blieben übrig.
Manche fanden das beschissen, andere meinten nur : "Is ma was neues." Daher ging das Ereignis als das "Große Schissmawasneues" in die Geschichte ein, was später zu "Großes Schisma" verkürzt wurde, denn Zeit ist Geld, Leute! *klopft mit dem Finger energisch auf das Ziffernblatt seiner Uhr-App auf dem Handy*

Diese Geschichte wurde präsentiert von 100 Affen an Schreibmaschinen, dem ChatGPT des kleinen Mannes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ja, dass frsge ich mich auch jedes Mal wenn ichs irgendwo sehe. Eigentlich müsste ichs mal spielen. Vielleicht ist das der total geile mindfuck.
 
Als altgedienter Gamer frage ich mich, wer dieses Spiel spielt…..
Wahrscheinlich wirklich Personen aus dem landwirtschaftlichen Umfeld. Aber gut, ich persönlich kann auch niemanden nachvollziehen der sonntags zum Fußballtraining/-spielen geht um danach daheim an seiner Playstation FIFA 20XX zu zocken :D

Ach, weiter geht es mit: IOSZ
 
Ich denke, es ist am wahrscheinlichsten, dass das Leute spielen, denen es im wahren Leben nicht vergönnt ist, Landwirtschaft zu betreiben. Ich glaube auch, dass zum Beispiel Goat Simulator und Untitled Goose Game hauptsächlich von Menschen gespielt werden, die selbst keine Ziegen bzw. Gänse besitzen. In Spielen will man ja den schnöden Alltag hinter sich lassen. Landwirte tun das - behaupte ich jetzt mal, ohne irgendeine Untermauerung durch wissenschaftliche Studien - mit Spielen, in denen sie Ritter oder Klonkrieger sein können. Daraus folgt im Umkehrschluss, dass Landwirtschaftssimulatoren hauptsächlich von Rittern und Klonkriegern gespielt werden.
 
Zurück
Oben