Der Countup zum Countdown...

Noch schnell der verschleppte Count von gestern (oder habe ich was übersehen?).....möchte euch diesbezüglich diese extrem wertvolle Sammlermünze ans Herz legen, mit der mich der Algorithmus seit Tagen werbe-vollspammt, weil ich zu viel SW-Inhalte konsumiere.......
1680257594689.png

Das tolle: Wenn ich jetzt 999 Cent investiere, dann erhalte ich 1057 Cent zurück, wenn ich die Münze 20 Jahre behalte und dann einen Idioten finde, der mir so viel dafür bezahlt! Hallo? Wie geil ist das denn?
 
Bin zu blöd zum counten.....sollte mir Sorgen machen;-). Vielleicht hat man mir ja mit dem oben genannten "Mann-Filter" ja schon heimlich mein ganzes Schlau rausgefiltert? So it begins......
 
Stand da irgendwo auch 1058? Diese Männerfilter scheinen echt gefährlich zu sein. Wie gut, dass es keine Frauenfilter gibt. Aber lieber Mannfilter, dies ist eine Botschaft für Dich (das old keinesfalls missverstehen, es bezieht sich auf erfahrene Counter): zieh Dich schon mal warm an.

1680374960836.jpeg
 
Zugegeben, man muss genau hinschauen.
ngTJBbw.jpg

toGiaHl.jpg
Ich habe es vermutet, aber in diesem Zahlenwust nicht gefunden, ichblindes Huhn. Dieser Mannfilter ist noch raffinierter, als gedacht.

Dies ist übrigens Folge 1060 vom Sturm der Liebe:

1680464825973.jpeg

Ich muss aber sagen, dass das so gar nicht stürmisch daherkommt sondern eher piefig.

Der schmierige Anwalt Dr. Anwatzer versucht die junge Linda Warsawski zu betören und sie ihrem Geliebten Florian Schröder abspenstig zu machen. Sekretärin Dagmar, die auch die heimliche Mutter von Linda ist, versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern.
 
Der schmierige Anwalt Dr. Anwatzer versucht die junge Linda Warsawski zu betören und sie ihrem Geliebten Florian Schröder abspenstig zu machen. Sekretärin Dagmar, die auch die heimliche Mutter von Linda ist, versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern.
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob das ein satirischer Text ist oder eine akkurate Beschreibung einer realen Episode.

Ich könnte mir vorstellen, dass der große Showdown (meh, ein Showup wäre mir lieber) so abläuft, wie diese Werbung damals:
"Nein, der Anwatzer!"
"Schröder!"
"Wie geht's dir?"
"Blendend! Wart' mal." *knallt Fotos auf den Tisch* "Mein Haus! Mein Auto! Mein BunBo 1060!"
*knallt bessere Fotos auf den Tisch* "Mein Haus, mein Auto, mein BunBo 1061 - Das ist baugleich mit dem BunBo 1060, bietet jedoch zusätzlich einen größeren Kühlschrank und einen bei Bedarf ausrollbaren Wintergarten auf der Terrasse!"
"Aber, in der Schule, da..."
"Meine Anlageberaterin:" *legt die Visitenkarten von Dagmar auf den Tisch*
Nach dieser Niederlage beim Prahlen mit schnödem weltlichen Besitz hat Dr. Anwatzer keine Chance mehr bei Linda und sie und Florian treiben auf ihrem BunBo 1061 in den Sonnenuntergang.
 
"Sturm der Liebe" ist mir einfach zu bürgerlich-gewöhnlich. Adel verpflichtet!
Fürstenroman-Jubiläumsausgabe 1063 berichtet von dem Schmachten des Frederick Fürst von Falkenhayn nach einer Operndiva....das ist ein gaaaanz anderes Kaliber als dieser Dr. Anwatzer! Uns das kam so:
Der Ruf des Frederick Fürst von Falkenhayn wurde nach der skandalösen Trennung seiner Frau durch den Dreck gezogen, sein Gesicht ist durch den anschließenden Scheidungskrieg kaum noch aus der Klatschpresse herauszuhalten. Er fühlt sich verfolgt von Spannern und Journalisten und kämpft wacker um sein Ansehen und das Vermögen seiner Familie sowie die letzten Ländereien, die ihm geblieben sind.
Sein Anwalt und Freund Karl rät ihm, endlich mal wieder unter Menschen zu gehen. Er überreicht Frederick eine Einladung zum Fürstenfest auf Schloss Braunheim. Als Frederick liest, dass die berühmte spanische Opernsängerin Marina Mendoza zugegen sein wird, ist er begeistert. Frederick will diese wunderschöne und talentierte Frau, die er seit Langem verehrt, unbedingt persönlich treffen. Und als der Fürst dann leibhaftig vor ihr steht, zieht die geheimnisvolle Aura und der wunderbare Klang ihrer Stimme ihn in den Bann ...
1680688404036.png
 
Zurück
Oben