Der Countup zum Countdown...

1103 verüben die Assassinen ihr erstes Attentat, womit ihre mediale Karriere ihren Ausgang findet. Den Drogenkonsum frönend, darunter auch das eine oder andere Fläschen Crémant, behaupten einige Zeitgenossen, dass die Assassinen nicht mit dem Leben in einer nicht-binären Zeit klar kommen und deshalb mordend in Erscheinung treten.
 
Hat man ihnen darum einen Namen gegeben, in dem zweimal das englische Wort "ass" vorkommt?
Naja, vielleicht könnte man die Assasssinen beruhigen, wenn man sie in ein binäres Paralleluniversum umsiedeln lässt. Und sagt jetzt nicht, es gäbe keine anderen Realitäten als unsere. Das ist längst bewiesen. Zum Beispiel stammt der folgende Screenshot aus einem Universum, in dem Kolumbus der Sohn eines Globusmachers war und gegen seinen Vater rebellierte, indem er sein ganzes Leben lang stur behauptete, die Erde sei flach und wenn man zu weit nach Westen führe, würde man runterfallen. Dadurch kommt es erst Jahrhunderte später zum Kontakt von Europäern und Amerikanern und die Bevölkerung der USA (die es irgendwie trotzdem gibt) besteht zum Großteil aus Ureinwohnern (die darum einfach nur "Einwohner" heißen). Da Tomahawks deutlich günstiger sind als Interkontinentalraketen, geben die amerikanischen Einwohner viel weniger Geld für ihr Militär aus als in unserem Universum. Die ganze überschüssige Kohle fließt in nützlichere Sachen und stärkt die Wirtschaft, weshalb 5 $ in dieser Realität 776 € wert sind.
CxxlF8O.png
 
Ich hab mal nach diesem Sensor gegoogelt, weil ich wissen wollte, warum da vier Löwenzahnblüten drauf sind. Wie sich herausstellt, sind das nur gelbe Kreise mit Löchern drin. Aber dabei hab ich auch erfahren, was man mit diesem Sensor macht: Wie der Name schon sagt, reagiert er auf Light-Produkte - somit kann er einem beim Abnehmen helfen. Er wurde von Weight Watchers erfunden und ist fester Bestandteil von deren Programm. Eine weitere ihrer Innovationen ist das Punkte-System: Für alles, was man isst, wird einem ein Punkt abgezogen. Für alles, was man nicht isst, bekommt man einen Punkt dazu. Wenn man 1106 Punkte erreicht hat, bekommt man eine Fritteuse geschenkt. Wenn man diese benutzt, verliert man alle Punkte. Denn sie ist ein Test, ob man das Ganze Abnehm-Zeug wirklich verinnerlicht hat. Wer null Punkte hat, muss an einer Reality-TV-Show teilnehmen, in der jeder Teilnehmer einen Insassen eines Gefängnisses spielt, der zu einem Jahr Steineklopfen bei Wasser und Brot verurteilt wurde. Da die Teilnehmer 24 Stunden am Tag in dieser Rolle bleiben müssen und sie nicht aussteigen dürfen, bevor das Jahr rum ist, ist es im Prinzip ein richtiges Gefängnis und das Ganze ist nicht wirklich legal, auch weil Weight Watchers mit den geklopften Steinen ein Vermögen verdient, während die Teilnehmer nichts kriegen. Außerdem sterben manche von ihnen. Aber die Überlebenden sehen am Ende richtig heiß aus.
 
Zufällig wurde der "Licht-Sensor" vor langer Zeit anderweitig benutzt! Und zwar war das ein kleiner Sensor im Lichtschwert, der dafür gesorgt hat, daß das Schwert nur begrenzt aus dem Griff fährt. Sehr wichtig! Bei dem eher unbekanntem Sith Schüler Darth Zlapstik ging einst der Lichtsensor kaputt und das Schwert schoss 1107 Meter aus dem Griff. Dabei zerstörte er den Lieblings Sternenzerstörer seines Meisters. Seitdem putzt Darth Zlapstik nur noch den Boden in der Mos Eisley Bar. Und wehe ihn spricht jemand auf den Lichtsensor an!
 
Was ist das denn nun für ein Ding? Wegen dem, was Raven geschrieben hat, dachte ich erst, es wäre 'ne Uhr. Aber auch wenn ich noch so streng draufschaue, kann ich nicht erkennen, wie spät es ist. Also ist es vielleicht wirklich eine Meisterschale? Oder vielleicht ein Jo-Jo?
 
Zurück
Oben