Der Countup zum Countdown...

Das ist die "Bronekater 1125"
Das Schiff sank unter tragischen Umständen, als der 1. Offizier Sergej aus versehen auf dem Vorderdeck sein Marmeladenbrot fallen lies. Da es sich bei der broneKATER im weitesten Sinne (dem Namen nach) um eine Katze handelt, wurde so unachtsam ein Katzenmarmeladenbrot-Generator erzeugt, der das Schiff augenblicklich in so starke Rotation versetzte, dass das Schiff sank. Hätte Sergej mal besser in Physik aufgepasst.....
671873472.jpg


Anhang/Wissenschaftlicher Hintergrund:
1686065707069.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, sieht das lecker aus!

*Ragemodus on*
Ich überlege glatt, mein PRINGLES-BOYKOTT zu brechen. Als die Preise hochgeschnellt sind, haben die 3,50 gekostet. Hat natürlich keiner gekauft. Dann haben die 3,- gekostet. Hat immer noch keiner gekauft. Jetzt kosten die 2,50! Da wurde einfach versucht, den Kunden abzuzocken! Diese Verbrecher!
*Ragemodus off*
 
Vielleicht eine App, mit der man auf die arabischen Oscars wetten kann?

Aber ich kann nur raten, denn ich bin ziemlich neben der Spur. Bei mir war 25,5 Stunden lang das Internet ausgefallen. Angefühlt hat es sich aber wie 1130 Jahre! Seitdem bin ich damit beschäftigt, mich auf den neuesten Stand zu bringen. Gibt es die Oscars überhaupt noch? Welches Jahr haben wir? Wie viele neue Star-Wars-Serien sind während meiner Abwesenheit erschienen?

Während der 25,5 Stunden ohne Internet hab ich ein Dutzend Sachbücher über essentielle Themen des menschlichen Daseins gelesen. Zum Glück bin ich jetzt wieder mit der Welt verbunden und kann meine Zeit wieder sinnvoll nutzen, zum Beispiel für solche Videos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kram gerade in meinem Geldbeutel, da find ich diese Euro-Münze:
5_cent_coin_Pt_serie_1.png

Auf der Rückseite ist das königliche Wappen Portugals, 1134 entworfen. Am Rand 5 Symbole für die 5 maurischen Könige, gegen die der König Alfons III. in 7 Schlachten gekämpft hat. Alfons hat sich übrigens eine zweite Ehefrau genommen, als die erste zwei Fehlgeburten hatte. Kein feiner Zug. Vor allem war er da noch mit der ersten verheiraten, woraufhin die Kirche das ganze Land unter Strafe stellte. Dies jedoch ist eine andere Geschichte.
 
Ich könnte mir 1135 mal in den Hintern beißen, weil ich gestern vergessen hab, upzucounten. Ich werde den heutigen Tag damit verbringen, Knoten in 1136 Taschentücher zu machen, damit ich es morgen nicht wieder vergesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Gedanken counten wir ja sowieso immer mit. Interessanter finde ich die 1036 Taschentücher. Ein Glück, dass Du so viele da hattest. Aber ein echter Counter ist ja immer gut vorbereitet.
*zählt in Gedanken schon mal die Cornflakes in der Packung durch*
 
Zurück
Oben