Der Countup zum Countdown...

Wow! Der sieht so aus als könnte man damit Gefangene aus Gefängnissen schmuggeln.

Oder Gemälde aus Museen, falsche Ärzte in Krankenhäuser, ein Hammergerät!!! Muss ich haben!

So etwas sollte jeder für den Fall der Fälle im Hause haben (Stichwort Weihnachtsgeschenke, Schwiegermutterbesuche etc.), der Teppich hat ausgedient!!!
 
Wow! Der sieht so aus als könnte man damit Gefangene aus Gefängnissen schmuggeln.
Sehr schön beobachtet, @Banthapudu .....der gezeigte "Saro AF 264" war aber eine Sonderedition für das Hilton, Baujahr 2007 (zu erkennen an der verchromten statt vernickelten Sackknöpfung). Der Reifendruck wurde hier zu lasten des Laufkomforts um 0,4 Bar reduziert, um die Türschwellen sanfter zu nehmen. Ein absolutes Liebhaberstück, bei dem Sammlern der Puls flattert. Das zeitlose Design erinnert mich an einen Borg-Kubus....oder die sagenumwobene Bundeslade. Im Wäschewagen-Museum in Fallersleben steht das Exemplar, das bei "Oceans Eleven" eingesetzt wurde. Manchmal sitze ich einfach nur dort und lasse mich von Ehrfurcht überwallen.
*Gänsehaut*
 
Sehr schön beobachtet, @Banthapudu .....der gezeigte "Saro AF 264" war aber eine Sonderedition für das Hilton, Baujahr 2007 (zu erkennen an der verchromten statt vernickelten Sackknöpfung). Der Reifendruck wurde hier zu lasten des Laufkomforts um 0,4 Bar reduziert, um die Türschwellen sanfter zu nehmen. Ein absolutes Liebhaberstück, bei dem Sammlern der Puls flattert. Das zeitlose Design erinnert mich an einen Borg-Kubus....oder die sagenumwobene Bundeslade. Im Wäschewagen-Museum in Fallersleben steht das Exemplar, das bei "Oceans Eleven" eingesetzt wurde. Manchmal sitze ich einfach nur dort und lasse mich von Ehrfurcht überwallen.
*Gänsehaut*
Man kann ein blaues Licht in den Saro legen, dann hat man einen wunderschönen, überdimensionalen Tesserakt.
 
upload_2021-1-28_8-45-24.jpeg
 
Das ist eine Frage für ein anderes Mal...

Aber man könnte damit die Gleitflächen des fantastischen Wäschewagens 264 schmieren, damit er noch lautloser und geschmeidiger dahingleitet und die Kunstwerke bei der Flucht aus dem Museum nicht beschädigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pastete FÜR Mandalorianer? Die 1 Kilo-Dose könnte per Adapterstück direkt am Helm angesetzt und runter-geext werden, ohne den Helm abzusetzen. This is the Way!
 
Es ist eine PASTE für Mandalorianer. Damit kann man Kratzer in der Rüstungslackierung ausbessern. Wie effektiv das Zeug ist, hat man in den Folgen 14 und 15 von The Mandalorian gesehen.
 
Zurück
Oben