Der Countup zum Countdown...

Das mach ich ja sowieso jeden Tag.
Der Typ hat einen KELLER! Das mieft hier schon nach Prepper. Kaum wird ein bisschen mit Invasion aus dem All gerechnet, fangen die ersten an ihre Gold- und Macaronireserven zu zählen und das Dieselaggregat zu befüllen. Meine Herren, ich sage Abwarten. Vielleicht regieren die Aliens diesen Planeten besser als wir. Auf einen Versuch sollten wir es ankommen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Invasion? Wir sind vorbereitet!

Signs-Zeichen.jpg
 
Vielleicht rettet uns ja SARS-CoV-2 vor den Invasoren, wie der Schnupfenvirus in Krieg der Welten ;)

....oder die Alien-Invasoren haben das Virus mit Hilfe von Bill Gates und den Illuminati verbreitet, um im Vorfeld der Invasion unsere Streitkräfte zu schwächeno_O. Aus zuverlässiger Quelle (die es wiederum von einer anderen zuverlässigen Quelle hat...) weiß ich, dass "SARS" eigentlich "SupergefährlicheAlienRoboterSeuche" heißt. Wir werden alle sterben!:o:confuse:
 
Vielleicht rettet uns ja SARS-CoV-2 vor den Invasoren, wie der Schnupfenvirus in Krieg der Welten ;)
ODER! es ist genau umgekehrt. Denn die Außerirdischen haben sicher auch Romane und Filme, inklusive Geschichten über magische Ringe, Schiffsunglücke und eben auch Invasionen von Außerirdischen (bzw. Außer-Außerirdischen). Eine davon endet genauso wie Krieg der Welten, darum dachten sich die Außerirdischen: "Diesen Fehler machen wir nicht - stattdessen drehen wir den Spieß um." Also haben sie ein kleines Schiff im bevölkerungsreichsten Land unseres Planeten landen lassen, dessen Crewmitglieder allesamt einen gewöhnlichen Außerirdischenschnupfen haben.

EDIT: ... Also im Prinzip das, was @DanSolo gerade eben gesagt hat. ^^'
 
....oder die Alien-Invasoren haben das Virus mit Hilfe von Bill Gates und den Illuminati verbreitet, um im Vorfeld der Invasion unsere Streitkräfte zu schwächeno_O. Aus zuverlässiger Quelle (die es wiederum von einer anderen zuverlässigen Quelle hat...) weiß ich, dass "SARS" eigentlich "SupergefährlicheAlienRoboterSeuche" heißt. Wir werden alle sterben!:o:confuse:
Also war SARS-CoV-1 nur der Testlauf? :eek:

Ich bin schockiert!
 
Ich habe den Film als Kind gesehen, er hat bei mir damals keine bleibende Spuren hinterlassen, im Gegensatz zu den vielen Filmklassikern, die mir in den 1980ern so viel Freude bereitet haben. Irgendwie wurde ich damals mit den Figuren des Films nicht warm.
 
Ups, ich habe Fritz Langs Alterswerk "Der Tiger von Eschnapur" (1959) mit Richard Eichbergs Regiearbeit "Der Tiger von Eschnapur" (1938) verwechselt. Das Filmplakat zeigt ja die Verfilmung von 1938.

Ich fand in der Tat Fritz Langs Verfilmung von 1959 nicht so gelungen. Ich sollte ihn mir einmal wieder anschauen. Den Stummfilm "Das indische Grabmal Teil 2: Der Tiger von Eschnapur" von 1921, an dessen Drehbuch Fritz Lang beteiligt war, verfilmt von Joe May, kenne ich nicht.
 
Zurück
Oben