Der Episode III DVD Countdown Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich freu mich schon richtig.... das wird so geil, in den Laden zu gehen und die Box in den Händen zu halten.... da schwänze ich dann auch extra die Schule :D
 
Jon Ruke schrieb:
Ach ich freu mich schon richtig.... das wird so geil, in den Laden zu gehen und die Box in den Händen zu halten.... da schwänze ich dann auch extra die Schule :D

Das brauchst Du doch nicht... :D Wird am Nachmittag schon nicht ausverkauft sein! :D :braue Immer diese faulen Schüler... :eek:
 
Zitat von DJ Skywalker
die filme der pt sollen allerdings auch einige änderungen erhalten, so wie schon die der ot...

hoffentlich nur ein paar zusätzlich eingefügte Szenen und nicht wieder so "sinnvolle" Änderungen ala "Greedo schießt zuerst"
 
Naboo schrieb:
Das brauchst Du doch nicht... :D Wird am Nachmittag schon nicht ausverkauft sein! :D :braue Immer diese faulen Schüler... :eek:

Vorsicht ist besser als Nachsicht ^^
Ich habe das schon immer gemacht. Auch bei Sims 2 :o


;)
 
Chewbacca schrieb:
Ich hole mir die Ep III DVD nicht. Warum?

Ganz einfach - weil ich auf die Big Box warte. Falls sie mal kommt... ;)
Das freut mich für dich ;) ,ist nur nicht der Sinn des Threads. :rolleyes:

So wenn man den neuen News glauben schenken kann (was ganz danach aussieht) sind es sogar nur noch sage und schreibe 97 Tage bis ich früh morgens Karstadt stürmen werde. :braue
 
Nur noch 96 Tage bis zur DVD..

Hmm, der 31. Oktober wäre ein Montag. Amazon müsste dann bereits am vorherigen Freitag die DVD verschicken (Wenn sie es so wie beim EP3 Roman machen würden). Mit Glück hätte ich dann die DVD am Samstag... Ich glaub ich bestell mir diesmal die DVD über Amazon :)
 
Yoda1138 schrieb:
Das freut mich für dich ;) ,ist nur nicht der Sinn des Threads. :rolleyes:

So wenn man den neuen News glauben schenken kann (was ganz danach aussieht) sind es sogar nur noch sage und schreibe 97 Tage bis ich früh morgens Karstadt stürmen werde. :braue
Ja sorry. Wußte nicht das es so ein kranker Countdownthread ist..... :D

Aber zählt mal weiter... :p
 
Noch so Lange :eek:
Glück kann ich schon am Samstag den 29.10 SWBF 2 Zocken :D
Das wird mich muntern Die Schule zu über stehn :braue
 
Kerlekiste, dass sind ja schon weniger als 3 monate! Und im Juni hatte ich noch gedacht, ich muss bis nach Weihnachten warten!
 
Nur noch 90 Tage :)

Kann es kaum erwarten, bis ich mir daheim einen SW Tag machen kann. :braue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben