Der Episode III DVD Countdown Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu .. nur noch diese 35 Tage und amazon schickt mir Episode I/II und III auf einen Streich. :D :cool:
 
a190.gif
a030.gif


Und da warens nur noch 33 Tage
a040.gif


LG
Danny.
 
Überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberübermorgen wirds was geben ...
f035.gif


Noch 32 Tage und das Warten hat ein Ende ...

LG
Danny.
 
a190.gif
a030.gif


Nur noch
31 Tage
bis ich nach all der langen nicht enden wollenden Wartezeit endlich wieder EP III gucken kann.


PS: Und mit diesem Beitrag verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Cap schrieb:
28 Tage

Ps: Gibt es dann auch eine Special-Edition der DVD ???

Ich nehme mal an, dass es sich bei der kommenden RotS-DVD um die Special Edition handelt. TPM und AotC werden auch bei manchen Händlern als sog. Special Edition verkauft, d.h. mit kleinen Änderungen im Vergleich zur Kinoversion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben