• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

YoungObi-Wan-Girl

Padawan Obi-Wan Kenobi
Huhuuuuuuuu!

Mich gibts auch *g*
Wiill mich eben mal kurz vorstellen!
Bin weiblich 14 komme aus BS.
Bin ich hier das einzigste weib???

YOWG :cool:
 

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
@YoungObi-Wan-Girl: willkommen!

und nein, ich könnte dir auf anhieb schon mal 10 mädels nennen, ich bin übrigens auch eins... :D ;)
 

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
:D :D :D

(das war wohl der sinnloseste post meiner Laufbahn... :rolleyes: )
 

Satrek

Bit of both
Mhm, wie will er das machen? :D
Laß mal hören bzw. sehen

Keine Ahnung wie er das machen will, er meinte nur "gründlich" und ist auf ner Tasche eingeschlafen - is ja auch zu viel für son kleines Schaf, die vielen Treppen :p
 

Sith78

Senatsbesucher
Hier bin ich!

Tach zusammen,

ich heiße Florian, bin 23 Jahre alt und komme aus München. Ein paar von euch kennen mich vielleicht schon aus dem Forum der Jedi-Allianz.

Gut hier gehts um Starwars und deshalb auch mein SW-Lebensauszug. Also ich bin kein Fan der ersten Stunde, aber verdammt nah dran. Der erste Sw-Film den ich sah war ROTJ und da war ich 6 oder 7, d.h. ich hab ihn mir auf Video reingezogen. Versteht sich von selbst, daß ich mir die anderen Teile gleich danach gegeben habe. Na ja, damals hat man noch nicht soviel über Hintergründe und Mythologie usw. nachgedacht. Ne, da war Luke einfach ein Megaheld und ich wollte halt so sein wie er , ganz einfach, da wäre ich nie auf den Gedanken gekommen mich über sowas wie die Ewoks aufzuregen (und wahrscheinlich stört die heutige Generation dann auch ein Ja Jar nicht so wie er mich stört). Na ja soviel dazu.

Allgemein, d.h. zu meiner SW-Philosophie möchte ich folgendes sagen:
Für mich ist Starwars schon fast eine Religion aber vor allem die Welt die George Lucas für mich erschaffen hat. D.h. aus dem EU halte ich mich schön raus und niemand kann mir mit einem EU-Argument wiedersprechen, denn das ist in meinen Augen nicht SW.

Meine sonstigen Hobbys sind Musik und Fußball (und ich bin Fan der besten Mannschaft Deutschlands, dem Meister 2002).

Also wir werden noch viel miteinander quatschen, deshalb weiter reinhauen und "may the force be with you!"
 

Hand Of Thrawn

Laserexpertin
Weil wahrscheinlich niemand HIER nach so nem Thread sucht, sondern ihn eher woanders vermutet!

Nun ich habe "meinen Teil" ja auch woanders erledigt, weil ich nicht überall gesucht habe.:confused:
 

Telchar

Zivilist
Hallo, ich bin auch neu hier. Ich bin zwar in erster Linie LotR-Fan, bin aber schon seit ich ein Kind war total fasziniert von Star Wars, jedoch eher von der alten Trilogie. TPM war hoffentlich nur ein Ausrutscher und ich hoffe, dass durch AoTC meine alte Leidenschaft wieder auflebt.:)
 
Original geschrieben von Telchar
Hallo, ich bin auch neu hier. Ich bin zwar in erster Linie LotR-Fan, bin aber schon seit ich ein Kind war total fasziniert von Star Wars, jedoch eher von der alten Trilogie. TPM war hoffentlich nur ein Ausrutscher und ich hoffe, dass durch AoTC meine alte Leidenschaft wieder auflebt.:)

Willkommen! Da hoffst Du übrigends nicht allein. Aber wenn man sie diejenigen anhört, die das Glück hatten ihn schon zu sehen wird Deine Hoffnung in Erfüllung gehen.
 

Stormtrooper IS-47

STAR WORST SCHO (Produzent) ^^
Sorry, das ich mich erst vorstelle ! Habe den Thread ganz übersehen weil ich mich meistens bei den "Allgemeinen Fragen" aufhalte !

Name : Patrick
Alter : 22
Status : verheiratet
Ort : Ingolstadt an der Donau [Bayern]
Hobbies : Nur Star Wars

Und ein Herzliches Willkommen an alle Neulinge !
 

Sandtrooper

Dienstbote
Hallo,

ich bin seit gestern neu hier und habe diesen Thread erst jetzt gesehen, obwohl ich schon ein paar Thread`s geschrieben habe.

Name: Stephan
Alter 15
Ort: Dillenburg
Hobbies: Star Wars Total und meine weiteren Hobbies Gleitschirmfliegen und Musik


:cool: :cool:
 
Oben