• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Nawar'aven

Super Munchkin
Original geschrieben von Sobot
Juhuuu, endlich mal ein Board mit Leuten die mind. genauso irre sind wie ich!! [...]
Irre? Wir? Wir sind doch nicht irre!
{hihihihhihuhuhuhu} *merkwürdiglach*

Naja, aber nett sind wir schon.

Auch von mir ein herzliches Willkomen.
 

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
@all Herzlich willkommen und ein langes PSW lesebn wünsch ich euch.

@Sith 78 ich werds versuchen, und wen es mir doch pasiert, das ich mit ERU komme, was sehr wahrscheinlich ist, sollten wir uns jemals in einem thread treffen, wiederhohl es einfach damit ich damit aufhöhre (und dich bedauere;) )

@Casta naja nicht alle zählen SW wirklich zu Sci-Fi, oder zumindest nicht ganz:D ;) :rolleyes:

@Shiara jaja war schon schlimm damals das ganze gebagere von uns wegen dem lonely, nech :D , du bist im RS? Dann Herzlich willkommen auch da, vielleicht treffen sich unsere CH ja mal.
Und wegen TPM Fan werden....das schaffen auch nicht viele:rolleyes:

@Mirax keine Angst hier gibt es genug Leute die dich Beschützen. Ausserdem werden hier die wenigstens seltenst Handgreiflich. Jedem seine Meining, auch wenn wir recht haben:D

@Sobot Yupp Yupp ALLE VERRÜCKT
 

Wulfgar-Grimnar

Fenriswolf
Hi ich bin neu hier (spitzen Anfang :D)

Bin 16 Jährchen alt und vor ein paar Jahren hab ich mal die Filme Im Fernsehen gefunden und hab mich regelrecht in die Trilogy verliebt. Ich hab dann fieberhaft nach Infos gesucht (und gefunden), dann bin ich plötzlich auf das Spielzeug aufmerksam geworden (ich bin ein kleiner Sammler) da das ganze schon ganz schön lange her war (bin in nem Comic meines Vaters drauf aufmerksam geworden ist euch so nen Sammler, nur er sammelt halt Comics *ggg*) gabs die Figuren nichmehr, aber zur Spezial-Edition sind natürlich neue rausgekommen. Hab mir dann meine Lieblingscharaktere geholt und nach und nach bin ich dann einfach weggetaucht. Jetzt hab ich ne kleine Sammlung von:
AT-ST, AT-AT, Millenium Falcon, X-Wing, TIE (um nur mal die wichtigsten Fahrzeuge zu bemerken)
hab natürlich noch mehr.
(Sogar nen Tauntaun von nem Sammler)
Eigentlich bin ich durch diese kleinen Figürchen erst heiß geworden, nach und nach hat sich das dann ausgeweitet.
Irgendwann hab ich mich dann mal für RPG interessiert(darauf bin ich durch DSA Uraltedition gekommen) meine Rollenspielsammlung hab ich jetzt erweitert auf Werwolf, Jäger und jetzt hab ich mir das Star Wars RPG geholt.
Dazu hab ich mir natürlich gleich mal ein paar Infos holen wollen.
Und dann bin ich auf eurer Seite gelandet über Google(echt tolle Suchmaschine)

UND JETZT BIN ICH DA

Übrigens spiele ich auch noch das Table-Top Spiel Warhammer Fantasy und Warhammer 40.000

also dann!

Wir sehen uns...

...früher...

...oder...

...später.
 
Zuletzt bearbeitet:

AstroMech-Droide

Senatsbesucher
Ja, ähm, hallo, ähm :cool:
Naja bin wohl auch neu ... mein Vater hat mal Star Wars geguckt, da war ich so 7 oder 8 glaub ich. Und mir haben die Droiden so gefallen *s* Naja und seitdem guck ich es halt, seit der Special Edition bin ich noch interessierter und hab auch ein bisschen gesammelt. War 99 in England auf Sprachreise, genau in den zwei Wochen war dort Premiere von EPI ... hehe ... hab ich natürlich geguckt. War mal was anderes, den Film erst auf Englisch und dann auf Deutsch zu gucken.
Seit 4 Wochen bin ich wieder mal ganz "high" und verrückt nach allem, was mit SW zu tun hat :p Find EPII übrigens einfach nur genial ...
Nun habe ich endlich wieder eine Flatrate (seit DSL) und hab auch wieder die Zeit, mich in solchen Foren rumzutreiben ... und viele Beiträge zu schreiben und lesen, hoffe ich!

Auf viele interessante Stunden

Stefan
 

Padawan|OddJob

Dienstbote
@Astromech

Geht mir so wie dir, meinen ersten SW Film hab ich glaub ich so mit 7 geschaut, seitdem nicht mehr von losgekommen!:)

Also dann, erstmal ein Großes HALLO ZUSAMMEN!!!:D
Bin zwar im Moment leicht verpeilt, wir haben öhhm grad so 5Uhr morgens, und nachdem ich heute zum 2.Mal in EPII war und mir nun 4h lang diverse Sachen hier im Forum durchgelesen habe, dachte ich mir, da musst du dich auch registrieren! :p

Soweit erstmal, der Rest kommt wohl noch mit der Zeit!
Auch angehende Jedis müssen mal schlafen! Vor allem, wenn sie nebenbei noch studieren! Gehabt euch wohl...

PS: Dieses Board ist echt einfach nur GENIAL!
 

cleo

Dienstbote
Also hallé erstma..., ich bin die cleo aus www.fusion-z.de ja und das ist ein DBZ forum...., ich versuche mal ein bisschen stimmung in des SW-forum reinzubringen..........^^
P.S. ich bin 13 und w.....>.<:D
 

Janina

Senatsbesucher
*wink* Ich bin neu hier *gg* Naja, wolltmich mal vorstellen, bin 14 und aus NRW.
Und naja, Episode II war mein erster Star Wars Film, aber den rest hol ich so schnell wie möglich nach *gg*
 

Last Jedi

PSWgM 1 & 2-Teilnehmer
An der Zeit es ist, mich auch einmal vorzustellen!

Ich bin 25 Jahre alt, habe 1985 meinen 1. SW-Film gesehen, aber verrückt danach bin ich erst seit 1991.

Wenn ich nicht gerade im SW-Universum gedanklich herumschwebe, bin ich noch Fußball-Fanatiker im Allgemeinen und HSV-Fan im Speziellen. Außerdem ist der wöchentliche Kinobesuch Pflicht. Ach ja, ich lebe in Schleswig-Holstein.

Dieses Board habe ich erst vor kurzem entdeckt und sage nur: Genial! Endlich kann man seine SW-Meinungen austauschen. Wie ihr sicher wisst, findet man normalerweise in der näheren Umgebung nicht sehr viele, die mit der Macht vertraut sind. ;)

Also, freue mich, euch in nächster Zeit näher kennenzulernen. :)

MTFBWY
 

Talos-Music

Podiumsbesucher
Mit ein klein wenig verspätung möchte ich mich nun auch vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und Starwars Fan seit etwa 1980.
Einige Jahre nach RTOJ war das Hobby dann irgendwie doch sehr stark in den Hintergrund gerückt.
Ich hab zwar immer alles gelesen was mir dazu in die Finger kam , doch habe ich mich selten intensiv bemüht um an irgendwelche Informationen ran zu kommen.

Mir war z.b. nie bewusst, dass diverse Comics und Romane doch so eng mit Lucas eigentlicher Geschichte verknüpft waren.
Ich dachte immer das sind halt nur irgendwelche Storys die einfach nur auf der Kommerzwelle mitschwimmen.
Mich haben eigentlich eher die Sachbücher zum Thema interessiert , welche aber hier fast nie zu finden waren.

Ich hab hier wohl doch einiges versäumt, und bin grade dabei es so gut wie es geht nachzuholen trotz der knappen Zeit und der vielen anderen Hobbies die man so hat ;-)

Da ich was Starwas angeht also kein "Gelehrter" bin, ist es mir möglich neue und unbelastete Ideen ins Spiel mit einzubringen (was ich auch schon im Forum versuche zu praktizieren :-)
Als größte Info Quelle stand mir bislang Starwars - Behind the Magic zur Verfügung, welches ich leider mit meinem Aktuellen Rechner nicht nutzen kann :mad:

Mein hauptsächliches Hobby ist die Musik.
Das heisst ich produziere selber und ich versuche grade John Williams Konkurrenz zu machen *g* *träumweiter*
Naja für alle die es interessiert kann ich nur sagen dass ich hoffentlich noch in diesem Monat ein Stück fertig schreiben kann welches stark vom Imperial March beinflusst ist.

Ich komme eigentlich eher aus der Dance/Synthesizer Ecke und habe natürlich kein Orchester im Rücken.
Trotzdem versuche ich meine ideen so gut es mir möglich ist umzusetzen.
Ich möchte John Williams eigentlich auch nicht koppieren sondern meine Musik ähnlich ausdrucksstark und gefühlvoll rüberbringen wie er es schafft.
Sorry für die kleine Eigenwerbung , aber es ist ja nicht so ganz fern vom eigentlichen Thema und ich verdiene ja auch kein Geld damit.

Ansonste wünsch ich allen noch sehr viel Spass hier auf dem Board.
Auf hitzige Diskussionen und dass sie immer so gut es geht sachlich bleiben.
In der Ruhe liegt die Kraft :-)

Möge die Macht mit uns sein !
 

DreamyTara

ein eigenartig Wesen *g*
Hallo an Alle !

Ich bin auch neu hier und wollte nur kurz sagen wie gut es mir hier gefällt.
Zu meiner Person: Ich bin schon etwas älter und seit Jahren von
SW fasziniert und begeistert. Ach ja, falls ich Euch mal etwas ... eigenartig vorkomme - seht mir dies doch bitte nach. Ich bin zwar
verspielt aber manchmal kann ich auch ziemlich eigensinnig sein.
 
P

-P-AMIDALA

Gast
Ich bin 18 Jahre jung, wohne in der Nähe von Kassel.
Ich habe langes, gelocktes dunkles Haar, dunkelbraune Augen, groß, gute Probortionen..........

.....Na ja, das wollt ihr sicher nicht wissen.
Ich bin in der Ausbildung zur Arzthelferin im 2ten Lehrjahr in einer Gemeinschaftspraxis in Fritzlar (bei Kassel). Ich habe eine Vorliebe gefunden: das Angeln.
ich habe letzte Woche meine ersten Forellen gefangen, leider auch schon eine ebgerissen.

Ansonsten gehe ich gerne schwimmen, lese gerne, momentan : "fear street- Brandnarben",

Ich bin tolerant und liebe die Abwechslung. Bin nie gerne einsam, aber hasse auch zu viele Menschenmengen. Z.B beim einkaufen *seufz*
:p

Ich mag Rockige Musik und auch EBM. Ich mag kein Hip hop oder Rap.
Im Großen und ganzen nennen mich meine Freunde/innen:
Melane
Melbanane
Melone
Ama
Amazone
zone
zönchen

Aber mein Realname ist Melanie!!!!!!!!!!

Was ich hasse:
Arroganz
Intoleranz
Spießer :mad:
 

Dejon Dezeel

Senatswache
Gude ich bin neu hier,
(kann man sich beim Threadnamen eigentlich denken)

Na ja auf alle Fälle bin ich schon seit Jahren ein riesen Star Wars Fan, hatte aber leider in den letzten Jahren nicht soviel Zeit mich um diese Leidenschaft zu kümmern, aber da ich dank absolvierten ABI-Prüfungen im Moment richtig viel Zeit habe, habe ich beschlossen, dass jetz nachzuholen(also werdet ihr mich hier in nächster Zeit wohl ziemlich häufig antreffen) und da war ich natürlich froh so ein cooles Forum zu finden.
Ich stöber jetzt hier schon ein paar Tage rum und ich muss sagen mir hat gefallen was ich gesehen habe, also habe ich mich registriert und hier bin mich!:D :D
 

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
hallöchen und willkommen an alle! (man, warn das in den letzten wochen viele!:eek: :) )
 
D

Darth Max'l

Gast
Hallo, ich wollt halt mal 'nen bisschen was zu meiner Person sagen.
Also, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich bin Star Wars fan seit ich die Specialedition im Kino gesehen habe. Ich hab hier schon seit 2 Wochen alles mitgelesen und nun habe ich mir gedacht meldeste dich mal an.
 
W

wr3tch

Gast
hallo..
noch ein neuer der vor aotc nie so richtig star wars begeistert war da er die ot irgentwie nie richtig durchgeschaut hatte... nun in den letzten tagen hab ich mir die se dann bisher so 3 mal oder so angeguckt und will immer noch mehr :p
soviel erstmal hier...
 

Aragorn

King of Gondor
Hallo, ich bin neu hier! *wink*

Es ist Lord Darth Vader zu verdanken, daß ich mich hier angemeldet habe. ;)

Aragorn
 
L

Lord Darth Vader

Gast
danke aragorn!
ich dachte, dass ich hier auch noch mal posten, obwohl ich schon etwas länger dabei bin und auch schon etwas mehr posts getätigt habe.
ich bin sw-fan durch ep2 geworden!
und natürlich durch Vader...
 

Aragorn

King of Gondor
Uhm, eigentlich bin ich kein Star Wars Fan. :D
Aber ich schnuppere trotzdem ein wenig in dieses Forum hinein. Vielleicht werde ich ja noch zum Fan. ;)
 

Sherai Lyvarras

Jedi Padawan
Vorstellungsrunde

Hallo da draußen!

Dann will ich mich auch mal in die Runde einreihen ;)
Ein bißchen kämpfe ich noch mit den technischen Möglichkeiten dieses Forums, aber ich hoffe das wird noch nach und nach.

Mir gehts ein bißchen wie Aragorn und ich sehe mich nicht als wirklicher Fan. Da gabs auch mal andere Zeiten, zu denen ich sehr in Star Trek vernarrt war. Mag ich natürlich immer noch :p
LOTR find ich natürlich auch sehr klasse, meine Lieblingsbeschäftigung ist nämlich Fantasy-LARP. Ich grüble noch, ob nicht StarWarsLive was für mich wäre... Nur mal zur Abwechslung.

Tja, zuletzt: Was mich zu euch getrieben hat? Irgendwie ist erst jetzt durch AOTC mein Interesse am StarWars-Universum vor der Zeit von Episode 4-6 geweckt worden.

Viele Grüße & MTFBWY !

....ein Bild gibts dann auch irgendwann
:D
 
Oben