• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

God of Gamblers

The Trooper
Original geschrieben von BinderBender
hallo *wink*

Was soll ich sagen, lese schon lange im Forum hier. Jetzt hab ich mich angemeldet.

Bei mir war´s genauso.

Allgemein, d.h. zu meiner SW-Philosophie möchte ich folgendes sagen:Allgemein, d.h. zu meiner SW-Philosophie möchte ich folgendes sagen:
Für mich ist Starwars schon fast eine Religion aber vor allem die Welt die George Lucas für mich erschaffen hat. D.h. aus dem EU halte ich mich schön raus und niemand kann mir mit einem EU-Argument wiedersprechen, denn das ist in meinen Augen nicht SW.

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist...:)
 

Casta

Botschafter
Hallo...ich will mich dann auch mal vorstellen :)

Ich heiße Anni, bin 20 jahre alt und schon seit sehr vielen Jahren Sci-Fi-Fan und da gehört Star Wars natürlich auch dazu :)

Ich freue mich so ein gut besuchtes Forum gefunden zu haben...und freue mich auf den Online-Gedankenaustausch mit Euch ;)

Viele liebe Grüße,
Casta
 
B

Blazing Fire

Gast
An alle neuen die ich noch nicht begrüsst habe!

Herzlich Willkommen im PSW !

Cu Peanut
 

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
ein happy welcome an alle, die ich bis jetzt noch nicht begrüßt hab! :) :) :)
 

Darth Amidel

William Shakespeare
Hallo Leutz,
ich bin nun auch unter euch. Hatte die Regestrierung auf diesem Board viel zu lange aufgeschoben *g*. Na ja nun hab ich mich ja dann doch noch durchgerungen und meine Zeit geopfert. Also ich hoffe wir haben viel Spass zusammen.

BTW: Könnte mir eventuell jemand nen Tip geben wo ich Star Wars Kostüme oder so bestellen könnte. Wär voll dufte *g*
 

Master Com

Dienstbote
Jo dann stell ich mich auch mal vor, es ist etwa 10 Jahre her als ich die alte Triloge zum ersten mala auf Video sah. Seit damals bin ich totaler Sci-Fi Fan, Star Trek und vor allem Star Wars haben es mir besonders angetan :)

Danach war ich auch ganz begeistert von den vielen Star Wars PC Spielen, Klassiker wie X-Wing, Rebel Assault oder Dark Forces waren der Anfang.

Bis heute hab ich so ziemlich alles mal gespielt (oder zumindest mal kurz angespielt) was es gab an Star Wars spielen so gab.

Meine Lieblingsspiele sind X-Wing Alliance, Rouge Leader und Jedi Knight I +II.

So richtig in den Bann gezogen hat mich dann wieder die Special Edition, und 1999 Episode I.
 

Col.Wolf

Podiumsbesucher
.

So richtig in den Bann gezogen hat mich dann wieder die Special Edition, und 1999 Episode I. [/B]


Willkommen gläubiger Bruder.Du Scheinst mit Deinen Jungen die Macht in den Filmen endeckt zu haben.Die Macht scheint stark in Dir zu sein;)
 

Shiara

chacun à son goût
Dann will ich mich also auch mal vorstellen, auch wenn ich unter LonelyJedi vor einiger Zeit mal hier gepostet hab...

Ich lese eigentlich auch schon länger mit und konnte mich noch nicht wirklich aufraffen was zu posten... Aber da ich den Threat hier eben entdeckt habe, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch mal posten könnte :rolleyes:
Naja... ich bin eigentlich fast nur wegen dem Rollenspiel hier, denn das fasziniert mich wirklich...

Auf SW bin ich durch eine Freundin gekommen die mich mehr oder weniger in Epi I gezwungen hat... und da sie gezahlt hat, habe ich mich nicht lange bitten lasse und bin eben mit ihr in diesen Film gegangen, ohne mir irgendetwas dabei zu denken... Als ich wieder aus dem Kino kam war ich mehr oder weniger ein angehender SW-Fan...
Auch wenn SW für mich keine Religion oder so etwas ist, interessiere ich mich sehr dafür... ein Hobby eben.
 

lan d'hope

Zivilist
WTFLMW

Hallo,

ich grüße euch.
Jez hab ich schon n paar threads aber mich noch nich vorgestellt. Also:

Mach grad Abi, geh auf Partys,,,,bin normaler Judendlicher.
Star Wars war natürlich schon immer geil, aber gerade die Rückbesinnung auf TESB hat mich dazu verleitet ins Forum zu kommen.

MTFLYW....
 

Ani Grot Chi

Zivilist
Hi Leutz bin auch neu sonst wär ich ja nicht hier in diesem Thread!:D

Yo, hab das Forum zufällig entdeckt und musste mich registrieren.

Tja, der star Wars Virus hat auch mich wieder mal befallen und das hier ist ne gute Therapie Möglichkeit!;)

Also zu meiner Person:

Bin 18, männlich, geh in die 11 Klasse eines WGs, mag Star Wars, Final Fantay und DBZ, mache Kampfsport(vorwiegend Kickboxen, aber auch anderes).

Hoffe ich werd mich hier gut anstellen, und freu mich schon darauf euch kennenzulernen!





P.S.: Gibs hier auch ein FanFic Forum?:(
 

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Hallo herzlich Willkommen hier im Forum.

Der Markt von mir steht euch allen zur verfügung. Beehrt mich mit eurer Kundschaft.
 

Mirax_Terrik

Senatsmitglied
Hi, ich bin Mirax!
ich begrüße alle neuen, obwohl ich ja selber noch recht neu bin.
Ich denke mal, es werden mich schon einige kennen (im chat)
Also: Hallo!:)
 

Mara_Jade

The Emperor's Hand
Bin noch relativ neu hier (glaub das ist mein 99. Beitrag wenn ich mich nicht irre) und hab mich noch nicht wirklich vorgestellt.

Gleich zum Anfang: Das hier ist das netteste Forum in dem ich je war, bin, sein werde(?)!!! Gruß an alle!

Zu SW bin ich gekommen, als ich als kleines Kind (6) unbedingt lange aufbleiben und fernsehen wollte. Und was spielt es an diesem denkwürdigen Abend? Klar, ANH. Bin also schon...schnell rechne...9 Jahre SW-Fan. Übrigends find ich auch das EU genial! *schnellduckweilangstvorsith78undobi-wanhab*

Ansonsten:
ganz wichtig: Nationalität: Österreicherin!! *stolzsei*
Alter: siehe oben und rechne :D (oder schau in mein Profil ;) )
Geschlecht: w
Ausbildung: 1. Kl. EDV/Organisation (schaff sie :D )

Mehr fällt mir nicht mehr ein.
 
S

Sobot

Gast
Juhuuu, endlich mal ein Board mit Leuten die mind. genauso irre sind wie ich!! *froi* :) Und dazu noch nett! :)
Hab hier in den letzten Tagen schon viel Zeit verbracht und musste mich jetzt einfach mal registrieren!

Zu meiner Person: Bin 23 Jahre, waschechter Hamburger Jung und von Beruf Systemadmin. Eigentlich ist mein Nick in der Online-Szene (UT-Spieler *gg*) seit Jahren schon "Thrawn", damals wurde ich andauernd gefragt "Was heisst´n das auf deutsch?" lol. Naja aber da mittlerweile jeder 2. so heisst, hab ich grad mal in meinem FF gestöbert und mich für diesen Nick entschieden. :)

Tja und zu SW bin ich eigentlich erst richtig durch die Disketten-Version von X-Wing gekommen, lol! Hatte zwar vorher schon die Filme gesehen, aber das TIE-Fighter abschiessen und den Todesstern selber zu zerstören, hat mir dann doch den ultimativen Kick gegeben!
Seitdem ist Star Wars für mich zur Religion geworden! :D

Freu mich auf Euch, gute Diskussionen und viiiiieeel Background!! :)

Möge die Macht mit uns sein...
 
Seid gegrüßt.

Ich bin Kamadrion.

Ich bin ein Padawan ohne Meister....

18 Jahre jung, 180cm groß und nun, nach meinem Abi, auf der suche nach einem Meister mit dem ich meine Ausbildung beenden kann.

Ich freue mich hier zu sein, unter Gleichgesinnten.


Möge die Macht mit euch sein.
 
Oben