Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle, die neu zu uns gefunden haben :)

Falls Ihr Euch genauer vorstellen möchtet, hier habt Ihr einen Steckbrief und einen Fragebogen. Sie machen Spaß sie auszufüllen und sie zu lesen :)

Viel Spaß im PSW und auf einen lohnenden Online-Gedankenaustausch :D...

liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Clonetrooper2807
ich will dieses feature mal nutzen:
hallo, ich bin neu hier
links is mein benutzerbild
unten is meine sig.............das war´s

Mal sehen:
4-LOM's Profil
Clonetrooper2807's Profil
Name der ICQ-Nummer, die in beiden Profilen angegeben ist: 4-LOM-28-07
Was man auch sieht:
4-LOM hatte seinen letzten Post an dem Registrierungsdatum von Clonetrooper2807...
Also, was soll das 4-LOM?
 
Ah, der Thread den ich immer übersehe. Hab auch schon ein paar Posts gemacht.

Also ich bin die Juliane, komme aus Braunschweig, bin 19 und mache grade Fachabi in Wirtschaft. Bin ein großer Bücherfan und gehe zu den Pfadfindern. That´s me.

So und jetzt fülle ich mal den lustigen Steckbrief aus.
 
Servus....
bin seit heute auch hier im Forum vertreten....
Tja was gibts über mich zu sagen...bin 25.....Hessin.....und bin eine begeisterte SW und StarTrek-Anhängerin (Aber auch von Animes und Mangas, is aber vielleicht nicht so interessant für dieses Forum !)!!!
Gruß
Daala
 
Auch von mir an die neuen ein herzliches Willkommen und mögen die Reihen der Daala Fans noch größer werden :D

Herzlich willkommen.
wavey.gif
admiraldaala.gif
 
Original geschrieben von fresco

Mal sehen:
4-LOM's Profil
Clonetrooper2807's Profil
Name der ICQ-Nummer, die in beiden Profilen angegeben ist: 4-LOM-28-07
Was man auch sieht:
4-LOM hatte seinen letzten Post an dem Registrierungsdatum von Clonetrooper2807...
Also, was soll das 4-LOM?

@4-LOM bzw. Clonetrooper2807: Man braucht keine Multi-accounts :mad: !! Man hätte sich auch an einen Admin wenden können und seinen Namen ändern lassen. Nur weil du, wie auch mehrere andere, einen nicht so guten Ruf gemacht hast, braucht man sich nicht mehrere Accounts anlegen !!!

@Daala und Vedi9: Herzlich Wilkommen im Forum !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im PSW an alle "Newbies" :)

Es wird Euch sicher gut gefallen hier, macht wirklich Spaß hier :D

@ Rukh...*Dir wie immer Recht geb* :o

Liebe Grüße, Casta
 
halli hallo hallöle!!! ich bin scho seit Juni angemeldet glaub ich, hab dieses topic aber auch erst jetzt gefunden *Rüge*
noch kurz was über mich... bin 22, also ein alter Sack, liebe SW üba alles, und brauche Rollenspiel dringenst (so wie Musik), sonst weiss ich net wo hin mit meiner Fantasy und meinen kranken Gedanken :D yup ich glaub das wars scho...
 
So *sich jetzt ordnungsgemäß im richtigen Thread vorstellt*,
aaaaaaalso ich bin neu hier und erzähl jetzt erst mal ein bisschen was zu meiner Person:

Ich heiße mit richtigem Namen Ines, bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Nach den Sommerferien komme ich in die 11. Klasse Gymi.

Ich bin erst seit Epi2 Fan von SW und versuche zur Zeit alle möglichen Infos und alles Wissen darüber in mich reinzustopfen. *gg* Ich hoffe, dass dieses MB hier einen Beitrag dazu leisten kann. :-)
 
Tach, ich bin auch neu hier,( seit 2 Tagen registriert)!
Tja, was gibts über mich zu sagen, also ich bin noch Schülerin,komme aus Ulm, und bin begeisterter Star Wars fan!
P.S.is echt klasse die Site!
*cu Leia*;)
 
Hm, dann setze ich hier auch mal meinen Spam :D

Bin vor 3 Tagen 19 geworden und damit auch 19 Jahre und 3 Tage Star Wars-Fan, aber auch Anhänger von anderen Fantasy- und Sci-Fi-Universen, musiksüchtig, zocke online manchmal was und zeichne gerne wenn ich für sowas Zeit hab...

Wer sich sowas "Gezeichnetes" von mir mal antun will, klickt hier... :rolleyes:

Den Rest könnt ihr gefälligst selber im Chat fragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von jedi cat
*schüchternwink*
hallo, ich bin ab jetzt auch dabei.
Hab hier schon ein paar mal reingeschaut und es jetzt endlich geschafft, mich auch anzumelden.

Na dann herzlich willkommen ;) ...

*Cat bei der Hand nehm und im PSW-Palast herumführ*

So, den Communityraum kennst du ja schon. Wir haben krülich noch angebaut und hier den "Yavin 4"-Raum geschaffen.
Hier kannst du mal schauen ob und was die Community gerade in deiner Umgebung treibt.
Vielleicht willst ja aml an einem Treffen teilnehmen. Glaub mir, es lohnt sich ;) ...

So, und die restlichen Räume sind ja ausgiebig beschildert. Du wirst schon zurecht finden. Schau dich ruhig um, es ist bestimmt was von Interesse für ich dabei, zum Beispiel der prächtige Palastgarten in denen die PSWler Rollenspiele abhalten ...

So, und dann will ich dir noch den Chat zeigen. Chat? Wer hat denn das Schild dahin gehangen? Das ist doch unsere Gummizelle wo sich die ganz Kranken *fg* zum Plaudern treffen und sich beim Red-Cap-Bar-Bothan mit den besten alkoholischen Getränken versorgen ...

Viel Spaß ;) *ganz schnell auf mein Zimmer renn und Bu-Bu machen geht*

@Casta
Falls du das liest, das war doch jetzt nett, viel besser als meine letzte BEgrüßung eines Newbies oder nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rödelkröte

@Casta
Falls du das liest, das war doch jetzt nett, viel besser als meine letzte BEgrüßung eines Newbies oder nicht? :D
Ja Kröti, ich bin ganz ganz stolz auf Dich :D ;) genauso isses lieb! *der Kröte eine kleine getrocknete Fliege zum knabbern geb*

Auch von mir ein liebes Willkommen im PSW...

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta

Ja Kröti, ich bin ganz ganz stolz auf Dich :D ;) genauso isses lieb! *der Kröte eine kleine getrocknete Fliege zum knabbern geb*

Auch von mir ein liebes Willkommen im PSW...

Liebe Grüße, Casta

:) Danke *knabber* du bist zu gut zu mir *freu* ....
 
Zurück
Oben