Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo,

ich .. ähmmm .. bin neu hier ;)

Aus Star Wars Fan-Aufläufen hab ich mich bis jetzt immer rausgehalten, naja sollte ich mal ändern. Ich bin 25 Jahre alt, seit 12 Jahren Verrückt (hatte kurz vor der TV-Ausstrahlung einen Zusammenstroß mit einem Star Wars Buch in der örtlichen Bücherhalle, dabei war ich auf der Suche nach unbekanntem Kampfstern Galactica Lesestoff)

Sammeln tu ich leider zuviel von dem guten Zeugs, deswegen hab ich bis auf Ausnahmen E1 und E2 ausgeschlossen (meine Wohnung ist voll). Eine Schwäche hab ich für Star Wars Audiobooks (die Radio Dramen sind einfach super).

So, das Wars.... und jetzt hoch mit meinem User-Pic :p

Gargan
 
Hi ich bin auch neu... Ich habe dieses forum auch schon lange im blick gehabt, aber ich bin irgendwie zu spät dazugekommen. Da war die menge der durchzulesenden artikel so erdrückend....:D Aber inzwischen habe ich mich durch das halbe forum gewälst, und dachte das es immer mehr wird, je länger ich warte. So habe ich mich gestern mal angemeldet. Ich finde das forum klasse. Hoffe auf eine spassige zeit mich euch und hoffe das ihr mich ertragen könnt :D . (die motivation, das ich mich dan doch angemeldet habe war, das ich in fast jedem forum bis jetzt erster an der stelle der poster war, und ich es hier dann wohl auch nicht so schwer haben werde, zumindest nicht zurückzufallen. Gibt ja auch genug interesante themen hier :) ) Ansonsten bin ich auch hier www.starwars-rollenspiel.de.vu aktiv... Und ich habe ne ganze zeit im Jedialliance forum das netz unsicher gemacht :D .
cu erstmal
 
Herzlich Willkommen Darth Padawan! :) Und auch ein liebes Hallo an alle anderen "Neuen" der letzten Zeit.

Du wirst sicher viel Spaß hier haben...das PSW ist schon was besonderes.

Ich freue mich auf den Online-Gedankenaustausch ;)

Liebe Grüße, ::|Casta
 
Also irgendwie hab ich es verpennt mich hier einzutragen. *schäm*
Deshalb hol ich das jetzt mal nach. :D

Also, für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin der Exodus (mittlerweile auch gern Exo genannt). :)

Im Gegensatz zu den meisten anderen hatte ich das Forum aber nicht schon vorher "im Blick", sondern hab mich direkt angemeldet als ich es gefunden hab. :)

So, auf eine schöne Zeit. :D
 
Hallöchen!

Hallöchen!

Also ähm ... Ich bin neu hier! Ich bin Anfang 20, weilich, großer SW EU Fan, lese natürlich die NJO und hauptberuflich studiere ich. Na ja, nicht wirklich ein Beruf, aber na ja, das mach ich halt. *g* Ja, ich werd sicherlich bald ein paar Kommentare zu einer Menge Sachen abgeben. Später halt.

So, das sollte erstmal reichen. Meldet Euch doch mal bei mir, würde mich freuen! Und wenn Ihr wisst, woher mein Name ist, werd ich auch noch beeindruckt sein. ;-)

Fia
 
Hallo an die beiden neuen! Ich bin ja auch relativ neu, und muss sagen das das forum klasse ist. Nur nette leute. Ich denke das ihr euch superschnell einfinden werdet. Viel spass noch im PSW :)
 
HI, bin neu hier und kenne SW-Union erst seit der Fusion mit anderen Seiten. Bin Mitglied im OSWFC und täglich im "Galactic Senat"-Forum anzutreffen. Da hier soviel los ist, dachte ich mir, ein zweites und vorallem aktuelles Forum könnte nicht schaden :)
Arbeite zur Zeit an meiner neuen Homepage über die dunklen Lords der Sith... und könnte noch Mitarbeiter gebrauchen ;)
(siehe Sig for Link)
 
Hallllooo!
Ich bin auch erst seit zwei Wochen angemeldet. Habe zwar auch vorher schon immer fleissig im Forum gelesen, eigentlich seit der letzten Jedi Con.
Viele Gruesse an alle mit Multipass!!! :D
Tja und jetzt muss ich meine Meinung einfach auch mal loswerden.
Also ich hoffe auf spassige Zeiten und wilde Disskussionen!:D
 
hab mal reingeschaut... aber die buchstabenflut hat mich doch glatt überwältigt! :D
lese zuerst noch die padawan-romane fertig... schliesslich kann man den feind am effektivsten besiegen, wenn man seine vorgehensweisen und auch seine schwachpunkte kennt! hehe...
 
Huhu!!! :)
Auch von mir ein Willkommen und machtvolle Grüße an die Neuen.
Man sieht sich auf dem (Diskussions-)Schlachtfeld. ;)

greetz

mac
 
Zurück
Oben