Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Níniel

Jedi-Padawan
Hallo! Ich hoffe mal auf gute Partnerschaft und gute Diskussionen für die nächste Zeit, aber vor allem viel Spaß! Mann bin ich glücklich, hier gelandet zu sein.
 

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Ein herzliches Willkommen an alle die ich noch nicht begrüßt hab (sind warscheinlich ganz schön viele... :rolleyes: :D )
Auf ein fröhliches miteinander Posten!

@flavaflav: bin auch aus Stuttgart, von wo genau kommst du? :)
 

Ductos

loyale Senatswache
Hi, Leute.

Ich bin Dooku und ich kam auf dei Empfehlung von Evil_Sarge hier her. Eigentlich bin ich eher Star Trek-Fan, aber ich mag auch Star Wars insbesondere Chrsitopher Lee als Count Dooku aka Darth Tyranus in Episode II.

Ach ja, ich bin 16 Jahre alt und hobbymäßig beschäftige ich mich mit Geschichte.
 

Socko

I am the LORD OF DARKNESS
Hallo, auch ich stelle mich einmal vor!!

Mein Name lautet Socko!!! Wer Mankind oder besser gesagt sich etwas mit Wrestling auskennt dann weiss er woher ich den Namen habe ;)

Ist ein Standart name für mich, also wenn ich Socko liest bin ich das meistens!

Mhh....eigentlich gibts nicht viel zu erzählen, bin auch in andere boards dabei wbc, cyboard usw....
Und nicht vergessen....STAR WARS fan :) hab einige bücher hier vor meiner nase liegen und es freut mich das ich das board durch google entdeckt habe ;)

und dann gleich meine erste Frage.....

woher bekomm ich diesen wallpaper??

http://deanna.piranho.com/MeinDesk.JPG


ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

MFG Socko
 
A

Ackbar

Gast
HI

Ich bin Ackbar, bin neu hier im Forum, d.h ich hab mich erst neulich angemeldet (obwohl ich oft in diesem Forum reingeschaut habe)

Ich bin ein grosser Star Wars Fan - besonders der alten Trilogie. Ich habe zwar ein paar Bücher zum EU, u.a. Thrawn-Trilogie, beschäftige mich jedoch nicht sehr mit dem EU.

so das wars erstmal von mir:)

MTFBWY, Ackbar
 

John McWater

Dienstbote
Hallo ich bin neu hier und sehe so aus

Mervyn0001.jpg
 

goodDarthVader

Senatswache
Naja, um mich kurz vorzustellen: Bin 18, erst seit 5 Monaten (dafür aber begeisterter!) StarWars-Fan und froh, endlich so geile SW-Seiten (Forum + StarWarsUnion) gefunden zu haben.

Achja, und ich unterstütze die (so denke ich) wenigen Österreicher hier :D

greez goodDarthVader
 

Gaya

Powered by Tofu
is n ding, bin auch relativ neu hier, hab hier auch schon mal gepostet, find aber meinen beitrag net mehr!!!
wie macht man so ein bildchen unter seinen namen?=?
 

Casta

Botschafter
Hallo Gaya, willkommen an Bord :)

Wenn Du Deinen Beitrag finden möchtest, kannst Du in Deinem Profil alle Deine Beiträge aufrufen lassen...dann müsstest Du ihn finden.

Wenn Du einen Avatar/PP haben möchtest, kannst Du in Deinen Profil-Einstellungen unter dem Punkt "Einstellungen" entweder ein Bild aus denen wählen, die es schon gibt, oder Dir eines selbst basteln und dann hochladen über die Upload funktion. Das Bild darf höchstens 145x145 Pixel betragen.

Viel Spaß beim posten...wird Dir gefallen :)

Liebe Grüße, Casta
 

DarkLord

loyale Senatswache
Moin.

bin seit gestern dabei und habe schon einige postings gesetzt.
Ich bin überascht das soviele Leute an so einer Community teilnehmen, aber ich glaube man kann so einige Nullposter löschen.

Ich heiße Andreas bin 24 und komme aus Hamburg. Ich bin noch Azubi. habe ne süsse Freundin aber keine Kinder.

also ihr werdet bestimmt noch einiges von mir lesen.

bis denne

Andy:cool:
 

Rukh

loyaler Abgesandter
Hi DarkLord

willkommen om PSW ! Bezüglich der "0 Poster" gibt es einige heiße Diskussionen. Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du sie garantiert (im Community)..

P.S. Viel Spaß ..
 
Oben