Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Herzlich Willkommen im Forum, hier wird sicher eine aufregende Zeit auf dich zukommen. Dein Avatar macht was her und die Signatur ist ja auch eine nette Idee. Auch an deathstar80 und Darth Bersercus natürlich willkommen im Forum.
 
Hallo zusammen!

Mein Name ist Chris, ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen RPG gewesen, als ich über diese Perle hier gestolpert bin. :-) Als Kind bin ich mit Star Wars groß geworden, und irgendwie fand' ich die imperiale Seite schon immer faszinierender als die der Rebellen... ;-)

Mein Char trägt den Namen Andros Cavendish und wird versuchen, die Imperiale Verwaltung etwas zu verstärken. Grundzüge habe ich schon mit Aiden abgesprochen, an den auch mein erster großer Dank geht für die Mühe, die er bisher bereits investiert hat, beginnend mit der Durchleuchtung meines Char-Bogens und endend mit der Aufnahme in sein Verwaltungsgefolge.
 
Dann will ich auch mal. ;)
Mein Name ist Markus, ich bin 34 und komme aus Hannover.
Star Wars mag ich schon seit meiner Kindheit. Hatte damals ein paar Figuren und auch ein paar Comics.
So richtig zum Fan wurde ich aber erst mit der Special Edition anno '97. Das ging mittlerweile soweit das Boba Fett, das Rebellen- und das Imperiale Logo meinen Arm zieren.
Dennoch würde ich mich nicht als Fanatiker bezeichnen. :P
Am EU bin ich nur bedingt interessiert. Was allerdings eher an Zeitmangel liegt.
Ach ja, darf man hier sagen das man auch Star Trek gut findet? ;) :P
Grüße
MARVEL
 
Hallo,

dann stell ich mich auch mal vor: Ich heiße Florian, wohne in Köln und bin 37 Jahre alt. Star Wars war die große Leidenschaft meiner Kindheit und ich bin immer noch - trotz einer gewissen Ernüchterung im Zuge der PT - ein großer Fan.
Ich hoffe mal, dass sich jetzt nach dem Verkauf an Disney wieder einiges tun wird und bin seitdem wieder gespannt, was kommt.

Ich bin eigentlich nur Fan der OT, die PT toleriere ich - nach anfänglicher tiefer Abneigung - inzwischen. Toll finde ich sie immer noch nicht.

Das EU interessiert mich, wenn es nette Geschichten abwirft.

Ansonsten spiele ich gerade mitgroßer Freude das X-Wing Miniaturenspiel und hoffe mal eine Pen&Paper Runde für ein Star Wars Rollenspiel zu finden (FFG bringt ja gerade wieder ein neues auf den Markt).
 
Hallo Leute,

ich möchte hier meinen Klarnamen nicht nennen, ich wohne jedenfalls in New Crobuzon und wurde wenige Jahre vor der Schlacht von Yavin geboren.

Es gibt wenige Phänomene der moderenen Kultur, die meine Lebenseinstellung, damit auch politischen und religiösen Ansichten ähnlich stark geprägt hätten wie SW.

So, jetzt eine Frage: Ich habe nun im Kontrollzentrum mein Profilbild, wieso erscheint es bei den Posts nicht als Avatar??
 
Hallo Leute,

ich möchte hier meinen Klarnamen nicht nennen, ich wohne jedenfalls in New Crobuzon und wurde wenige Jahre vor der Schlacht von Yavin geboren.

Es gibt wenige Phänomene der moderenen Kultur, die meine Lebenseinstellung, damit auch politischen und religiösen Ansichten ähnlich stark geprägt hätten wie SW.

So, jetzt eine Frage: Ich habe nun im Kontrollzentrum mein Profilbild, wieso erscheint es bei den Posts nicht als Avatar??

Willkommen im Forum, Rain.

Deine Frage ist relativ leicht beantwortet: Das Profilbild wird nur angezeigt, wenn man bei Dir ins Profil geht. Den Avatar machst Du beim Link "Benutzerbild erstellen" (so ähnlich). Einfach "Kontrollzentrum" und dann bei der Leiste auf der linken Seite nach unten scrollen, dann siehst Du was ich meine.

Viel Spass im Forum.
 
thx, Dorsk, und mtfbwy...;)

edit:
@Dorsk und andere: Wie tue ich die Zeile oberhalb des Av ändern? Also das, wo mom bei mir Zivilist steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sarah und bin schon seid ich 4 Jahre alt war ein Riesiger Star Wars fan (Mein Vater hatte ein halbes Museum im Keller *lach*) Ich male und zeichne für mein Leben gerne, natürlich am liebsten Dinge zu unserem eigenen Star Wars rpg :> Ja mal sehen was mich hier so erwartet, sieht spannend aus :)
 
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sarah und bin schon seid ich 4 Jahre alt war ein Riesiger Star Wars fan (Mein Vater hatte ein halbes Museum im Keller *lach*) Ich male und zeichne für mein Leben gerne, natürlich am liebsten Dinge zu unserem eigenen Star Wars rpg :> Ja mal sehen was mich hier so erwartet, sieht spannend aus :)

Und auch hier nochmal: herzlich willkommen!
Ja, so manche Diskussionen können hier schon ganz schön unterhaltsam sein.. ;)
 
Sapperlot! Da bin ich schon drei Wochen hier, klicke mich wie wüst durch Threads und finde diesen hier erst jetzt?! XD

Naja. ich will mich mal nicht lumpen lassen und auch ein paar Takte zu mir schreiben ^_^

Star Wars Fan bin ich seit...hmmm...seit die Filme irgendwann mal auf ProSieben kamen. Im Anschluss daran hab ich mir dann den ersten Band von Darth Bane geholt...und dann wars um mich geschehen :)

Ich schreibe unheimlich gern Geschichten. Nicht unbedingt immer zu Star Wars, aber...naja...zu anderen Themen halt ;D

Wie oben erwähnt bin ich jetzt seit drei Wochen dabei und klicke mir fleissig durch Threads und das ganze andere Zeug ^^

Ich glaube mehr fällt mir nicht ein was ich schreiben soll über mich o_O Wer mehr wissen will schreibt mich am besten an :D

MFG Arlen
 
So dann stell ich mich mal vor.

Ich bin seit meiner Kindheit StarWars fan, als mein Papa Krieg der Sterne das erste mal in den Videorecorder schob.

Habe sehr lange Zeit die Starwars Magazine gesammelt, habe es aber nach 2006 aufgehört zu sammeln.
Ich war 1999 in Los Angeles und habe mir Am 19 May Episode 1 im Kino Angesehen, auch wenn ich da noch nicht wirklich gut Englisch konnte. (Aufgrund der E3 war ich damals in LA)
Ich habe mir ziemlich schnell danach einen DarthMaul in lebensgrösse gekauft.
Allerdings habe ich ihn nach 12 Jahren wieder verkauft. (was etwas schmerzte, allerdings hat das Geld was ich bekommen habe, den Schmerz doch sehr gestillt;-)
Habe aber genügend Fotos und Videos von ihm gemacht. Es sind halt doch fast 2 Quadratmeter die er im Raum benötigt.

Habe viele Viedeospiele aus dem Starwars niversum gespielt, auf NES, SNES, N64, Gamecube, und der X-Box. Auch The Old Republic habe ich an einem Test Wochenende einmal 10-15 Stunden gespielt. ABer die 60€ für 2 Monate waren mir dann doch etwas zu viel, fürs Online Gaming.

Seit langer Zeit Spiele ich ofm und bin mit meinem Team The Sithlords (noch) in der ersten Liga Griechenlands.
Ich selber komme aus Nürnberg

Habe noch einen haufen an StarWars Büchern.
Ich freue mich sehr auf die Fimle Episode 7-9 und hoffe das noch einige andere Bücher verfilmt werden.

Mfg Sven "DarthSkeletor"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stelle ich mich auch mal vor :)
Ich bin Katha (oder auch Kathy genannt), 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Würzburg. Ich bin seit knapp 10 Jahren Star Wars fan. Da ich eigentlich sehr wenig Leute kenne, die Star Wars mögen, habe ich mich dazu entschieden mich hier mal anzumelden :)
 
Zurück
Oben