Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Der Militärbücher-Thread

Dieses Thema im Forum "Bücher & Comics" wurde erstellt von Spaceball, 25. November 2017.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    [​IMG]

    Ich habe die letzten Tage Infanteristen des Zweiten Weltkriegs von Laurent Mirouze gelesen. Das Buch gehört in die selbe Reihe wie Infanteristen des Ersten Weltkriegs. Die Auswahl der Uniformen ist hier viel besser. Allerdings könnte man sich ein ganzes Buch nur einer Nation widmen und nur einen kleinen Einblick in das Thema bieten. Trotzdem finde ich diesen Band recht ordentlich, wenn man mal schnell einen Blick auf die Uniformen werfen möchte. Für dieses Buch wurden ebenfalls Models in Uniform fotografiert und die einzelnen Elemente der Uniform erklärt.
     
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio

    Für militärgeschichtlich Interessierte, die der englischen Sprache mächtig sind, hat der englische Verlag Osprey gerade ein interessantes Angebot parat. Um die Zeit der CoVid-19 - bedingten Kontaktsperre zu überbrücken, gibt es die nächsten Wochen einige Titel des Verlages als E-Book kostenfrei:

    https://ospreypublishing.com/blog/Free_eBooks_week_1/

    In den nächsten vier Wochen gibt es pro Woche jeweils 5 Titel. Einfach das gewünschte E-Book in den Einkaufswagen packen, beim Zahlen den entsprechenden Gutscheincode eingeben, fertig. Ich habe mir gleich mal "Blackbeard's Last Fight" gesichert. Arrrrr...

    C.
     
    Spaceball, Conquistador und Eli Vanto gefällt das.
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Danke für den Tip. Ich habe mir Sassanian Elite Cavalry AD 224–642 geholt. Mal schauen wie sich das so auf meinem Tablet liesst.
     
    Crimson und Conquistador gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.