Der offizielle "Freu-Thread"

EEEEEEEEEEEEennnnnnnnnnnnndddddddddddddddlllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
FREITAG!
 
Jetzt sind das wirklich nur noch sechs Tage (außer für die Herrschaften, die am 11. Mai, also morgen, schon rein können). Wo sind bloß diese drei Jahre geblieben? Egal, ich bin froh, das es jetzt endlich soweit ist und das lange Warten ein Ende hat. :)
 
boah, leute ich hab meine letzte latein klassenarbeit für dieses Jehr vor genau 1 stunde und 20 minuten hinter mich gebracht!!! JIPPIE!!!!!! Ich bin so happy....:D
 
Also ... ich freu mich, nach einer Woche endlich wieder hier zu sein :D :) :) (weiß nur nicht, wo ich anfangen soll, zu lesen *argh*Leute, ihr seid sowas von schrecklich ;))
Und ich freu mich, weil die Orchesterfahrt nicht so sch... war wie angenommen, sondern total geil, wir cooles Wetter hatten und geniale Leute dabei. Ach ja, und weil wir Quietschies gefangen haben ;) (und weil singen so Bock macht und die Welt ohne manche Leute soooo langweilig wäre).
 
ich darf zur mitternachtspremiere!!! :eek: :eek: ich glaubs selber noch nicht... meine mutter kommt mit, aber das ist kein problem. ich finds voll cool von ihr, weil sie SW eigentlich nicht ausstehen kann. ich glaubs immer noch nicht... :D :eek:
 
Hey, cool Eo. :) Ich geh auch mit meiner Mutter, und jetzt hab ich auch endlich die Karten!! :eek: *freufreufreu*
 
Bei mir läuft der Fernseher (Formel 1) nebenbei und ich konnte gerade endlich mal einen Blick auf einen Episode II-Werbespot werfen (Jango) - wird aber auch Zeit! Ich dachte schon, das ich von den Commercials nie einen zu sehen kriege. :)
 
Die Mitternachtspremiere wird für mich zum Abenteuer: Ich sehe nicht nur den Film, sondern finde auch heraus, wie man mit einer Hand gleichzeitig schreibt und den Notizblock festhält. ;)
Außerdem bekomm ich Jedi Knight 2 von meinem Klassenkameraden, hab also was zum Spielen in den Ferien!
Meine Freundin darf jetzt doch auch mit zur SW-Con und die paar Tage mit meinem Freund waren einfach wundervoll!
Und dann hab ich in unserer Tageszeitung einen sehr guten Artikel zu EPII gefunden *stolzaufdieKollegenbin* und bis Samstag darf ich selber EINE GANZE ZEITUNGSSEITE mit Star Wars Artikeln füllen!!!!!! :D :) :D :) :cool: :cool:
 
zählt eigentlich auch Schadenfreude?? Naja, mein bester Kumpel die Sau war letzte Woche auf Klassenfahrt am Gardasee, während ich hier im Regen festsaß. Dafür kehrte er heute mit einem ihm im Suff verpassten Ultra-Kurzhaarschnitt (und zwar richtig, richtig kurz). Jetzt hat er zwar Urlaub gehabt und ich nicht, dafür sieht er scheiße aus!!!
 
War heute bei uns im Comic-Shop und habe nach dem ersten Band der NJO "Die Abtrünnigen"gefragt.
Die meinten das gibt es garnicht...ich sage, das es schon 11 Bände in den USA gibt und der 3. Deutsche hier im September rauskommt...dann überlegten sie lange und sagten schließlich: NEIN, NIE GEHÖRT !!!

Auf den Weg aus den Shop raus gucke ich so an den ganzen Sw-Banden entlang und sehe "Die Abtrünnigen - Das Erbe der Jedi-Ritter 1" und freue mich voll.
Als ichs ihnen gezeigt habe meinten sie, OH DAS MUSS JA GANZ NEU SEIN *gg*....

Egal, jetzt habe ich es und fange gleich nach Kopfgeldjägerkrieg damit an :)

Außerdem sagte der, der die Bücher immer bestellt, das der neue FF-Ordner unterwegs ist...;)
 
Schön für dich!!

ABER:

SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY,SORRY, SORRY, SORRY!!!!!!

CU

Seasee
 
Ok, mache mich jetzt mit meinem Bruder auf zur fetten SW-AotC Party nahe Bad Hersfeld (wohne in Kassel, darum is das nicht so weit)!!!:) :) :)

Danke nochmal für die Empfehlung !!!!

Nehme wieder mein altes Jedi-Kostüm, gefällt mir einfach am besten und sieht geil aus und mein Bruder das Greedo Kostüm (haha) das er schon bei der SW-Con hatte ;)

Also bis heute NACHT, sieht sich !
 
Yeah, morgen hab ich 2 Stunden später Berufsschule und ne Stunde eg´her aus, also nur 4 Stunden. Danach wird das Auto vollgepackt und dann geht`s bis Sonntag nach Wuppertal. Dann werd ich mindestens einmal am Tag AOTC sehen, abends ordentlich einen sitzen haben, mit netten Leuten über AOTC labern und einfach nur Spaß haben.
 
so, nachdem es im ersten anlauf mit den karten für die mitternachtspremiere nicht geklappt hat hab ich jetzt was viel besseres.
ich sehe AOTC am potzdamer platz, hinterher darf ich mir auch noch anhören was die syncrosprecher zu ihrer arbeit zu sagen haben. und das beste ist gesponsert wird das alles durch die starwarsline.:D
 
Ok, endlich hat das Warten ein Ende.

Ich fahre JETZT los, erst zu meiner Freundin und um 19.00 treffe ich mich mit nem Freund zum Vorfeiern, bis es dann schließlich um 0:01 losgeht...;) :) ;)

WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPASS !!!
 
Zurück
Oben