Der offizielle "Freu-Thread"

Also, ich freue mich zwar, das SW in den letzten Tagen so oft im TV vertreten ist, aber müssen die von den Medien immer alles derartig abwerten? Jetzt eben wurde in einem TV-Bericht der ARD gemeint, egal wie langweilig und platt manche Kampfszenen und Dialoge auch wären, die Fans würden den Film ja trotzdem begeistert aufnehmen (für wie dumm halten die uns eigentlich?)... Aber halt, das gehört ja schon fast wieder in den Mecker-Thread... ;)
 
Ich freue mich, das heute abend die AOTC Premiere ist und ich daher weg bin. Weil meine Mutter gibt heute eine Tupper-Party!:rolleyes:
 
Tupper-Party? Ach, Du meine Güte... :rolleyes:

Ich habe auch nen Grund zur Freude - hab mich wieder mit jemandem vertragen, den ich als Freund beinahe schon verloren geglaubt habe. Darüber war ich auch ziemlich traurig, aber seit heute scheint sich das zum Positiven geklärt zu haben! :)
 
Ich war gerade im AotC und bin begeistert, einfach nur GEIL !!!

Zudem habe ich ein Angebot für das orig. Luke-Lichtschwert (wie es auch im Internet zu kaufen ist für über 300?) von einem Fan für 120? angeboten bekommen...der es über eine gute Quelle bezieht...;)
Er hatte eins mit DAS WAR GEIL, werde mir gleich eins bestellen !!!
 
Ich hab heute mehrfachen Grund zur Freude!

1. Heute und morgen mach ich blau!

2. Es ist spitzenmäßiges Wetter.

3. In einer Stunde setz ich mich in den Bus und fahr ins Kino... :D

Man, bin ich aufgeregt, was mich mit AotC erwartet...
 
Im Kino hab ich heute Nacht den einzigen kostümierten Fan ausquetschen und fotografieren dürfen! Dem stand das Jedi-Kostüm richtig gut, und er hatte seinen Dad dabei, wenn der sich noch als Qui-Gon verkleidet hätte, dann wär das Padawan-Meister-Duo perferkt gewesen!
Außerdem ist der Film wahnsinnig umwerfend!
 
Ich FFFFFFRRRRRRRRREEEEEEEEEEEUUUUUUUUU mich, weil ich AOTC zur Mitternachtspremiere sehen konnte, weil mir AOTC super gut gefallen hat, weil heute freitag ist, weil montag frei ist und weil ich am Wochenende bei dem schönen Wetter (hoffe ich) Mottorad fahren werde.
JJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
ich freu mich weil ich in 6 stunden in den sonnigen süden düse :D naja, ein nachteil ist, dass ich so ewig warten muss bis ich ep 2 zum 2. mal sehen kann.... :rolleyes: aber das nehm ich zur not in kauf. und mal sehn, vielleicht gibts dort ja n kino...
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
hab auch etwas um mich zu freuen:
bin endlich aus meiner trance nach der ep 2 premiere erwacht ;) :D

He he... wie lang hast Du dazu gebraucht? Ich sah noch ein, zwei Stunden später wie auf Droge aus (entrückter Blick und Dauergrinsen...). Erst am anderen Morgen konnte ich wieder richtig klar denken. :D :D Mal sehen, wie das wird wenn ich AotC zum zweiten Mal sehe...
 
ich hätte diesen link gestern finden müssen, denn da habe ich mich darauf gefreut episode 2 zum ersten mal zu sehen...
Ok, jetzt freue ich mich, dass ich AOTC gesehen habe :D
 
Original geschrieben von Jeane


He he... wie lang hast Du dazu gebraucht? Ich sah noch ein, zwei Stunden später wie auf Droge aus (entrückter Blick und Dauergrinsen...). Erst am anderen Morgen konnte ich wieder richtig klar denken. :D :D Mal sehen, wie das wird wenn ich AotC zum zweiten Mal sehe...

so ca. einen Tag ;) :D
 
OH MAN! Gestern ist es mir nicht viel anders als am Donnerstag ergangen. Ich bin aus dem Kino gekommen und konnte ne ganze Weile überhaupt nix mehr sagen, so überwältigend war das. Ist echt kaum zu beschreiben, wie beeindruckend AotC ist. GL hat sich selbst übertroffen. :)
 
@Jeane
Freut mich, das es dir auch so gut gefallen hat.:)

Ich gehe heute nochmal mit meinem Bruder, der auch SW-Freak ist, in Aotc, das wir richtig geil, da freue ich mich schon drauf...;)
Wäre dann das dritte Mal AotC.
 
Freut Ihr Euch alle nicht mehr?
Ich freu mich, weil ich heute Abend endlich zum zweiten Mal EPII sehe, und bald auch in der Originalfassung, in nem anderen Kino.
Dann nochmal zusammen mit meinem Freund... immer wieder, bis der Film abgesetzt wird.
 
Original geschrieben von Falynn
Freut Ihr Euch alle nicht mehr?

Doch, eigentlich schon. Aber einige Menschen in meiner Umgebung tun allerhand dafür, das sich das immer wieder ändert. ;) Episode II hat mich aber schwer beeindruckt und immer, wenn ich an den Film denke, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen - egal, wie es mir ansonsten geht. :)
 
Klar, ich freue mich auch noch !!!

- Habe schon 5mal SW-AotC im Kino gesehen und gehe morgen nochmal rein
- Heute is geiles Wetter, ich konnte ausschlafen.
- Jetzt beginnt Formel 1
- Ich habe bis zum 01.07 frei aber dann muss ich meine Fallschirmjäger-Ausbildung beginnen, wo ich mis aber drauf freue ;)
- Ich habe ein 2m x 1,50m SW-Poster vom Kino bekommen

UND NOCH VIELES MEHR !!!
 
Zurück
Oben