Der offizielle GTA-Thread

Es hätte 2 Minuten Google gebraucht um die demografische Entwicklung in Miami bzw. Florida nachzuschauen. Kulturkampf ist simpler, einfacher und klickt schneller.

GTA war schon immer, in typischer derber Art, gesellschaftskritisch. Und wenn jetzt afroamerikanische Frauen auf einem tuned Auto, vor einem illegalen Straßenrennen, leichtbekleidet twerkt ist das alles nur nicht woke. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, die (kriminelle) Unterwelt jetzt schon als woke zu bezeichnen. :rofl:


EDIT: :braue

1701855648075.png
1701855653480.png
1701855659318.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf die ganzen Alligatoren denen man dann sicher ** Opfer** bringen kann. Für den Release Tippe ich stark auf Weihnachten 2025. Phuu noch so lange...

Edit: Etwas was mir beim nochmal anschauen des Trailers aufgefallen ist, sind die beiden Protagonisten ein Paar? So Bonny und Clyde Mässig, wäre noch eine Coole Dynamik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die "Wokeness" manche Incels so stört dann finden die bestimmt einen Modder der dann eine PC Version von Florida voller männlicher Weiße und nur für Rednecks erschafft. :braue

Hat dann mit der Realität nichts mehr zu tun. Aber mei..
 
Ich verstehe nicht, warum ihr solchen Kommentaren so viel Aufmerksamkeit schenkt? Tatsächlich stellen solche Woke-Kommentare im Bezug zum Trailer die Minderheit dar. Im reddit-Forum muss man schon lange suchen (und bekommen dann aber auch entsprechend ihre Quittung), auf YouTube gehen sie absolut unter, und über 4chan brauchen wir ja gar nicht erst sprechen.
Es sind in der Regel die typischen Trolle, und in dem ihr euch über die "Aufreger" aufregt, gebt ihr denen genau das, was sie mit solchen Kommentaren erreichen wollen.

Noch ist nichts von einem Online-Part zu lesen, aber das wird unvermeidlich werden, nachdem was GTA 5 Rockstar an Kohle eingefahren hat. Ich hoffe einfach nur, dass die sich dann, wenn es soweit ist, ein bisschen besser darum kümmern. Ich habe GTA Online zuletzt einfach nicht mehr ausgehalten, nachdem die mit Raketenwerfer ausgestatteten fliegenden Motorräder jeden Spielspaß versaut haben. In keiner Lobby hatte man länger als 5 Minuten seine Ruhe. Die Zeit mit den Heists war die geilste Zeit, und ich habe mit meinen Kumpels wochenlang unendliche Stunden gezockt.
 
Der Trailer bricht was views angeht eh schon alle Rekorde. Und ich wage mal zu behaupten auch die Verkaufszahlen auch alle Rekorde brechen werden.

Ich pushe noch mal schnell meine Frage:
Edit: Etwas was mir beim nochmal anschauen des Trailers aufgefallen ist, sind die beiden Protagonisten ein Paar? So Bonny und Clyde Mässig, wäre noch eine Coole Dynamik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich finde das könnte eine coole Dynamik in die Kampagne bringen. Ob man dann immernoch ins Bordell gehen kann? Fragen über fragen haha.
Spass beiseite, ich hoffe man vergisst vor lauter Multiplayer die Kampagne nicht. Bin da immer noch eher der Singeplayer spieler. Der MP war mir immer zu stressig + habe ich einfach zu wenig Zeit um gut zu sein bzw mithalten zu können.
 
Schon crazy und irgendwo auch mutig von R*, dass man in Vice City eine Latina spielt, wenn doch im realen Vorbild Miami nur etwa 70% der Einwohner Hispanic sind.

Noch lustiger wird das Ganze, wenn man vor Augen hat, dass viele, wenn nicht die meisten, Hispanics in Florida ziemlich konservativ sind, weil die meisten von ihnen kubanische Geflüchtete sind bzw. deren Kinder. :konfus:

Für mich wird das Spiel jedenfalls gerade deshalb interessant. Ein weiblicher Protagonist ist ungefähr seit zwei Teilen überfällig. Riecht eh' schon nach Kompromiss, dass es diesmal immer noch ein Bonny & Clyde Paar zu sein scheint.
 
Hispanics in Florida ziemlich konservativ sind, weil die meisten von ihnen kubanische Geflüchtete sind bzw. deren Kinde
Nicht nur da, ein grosser Teil der Latino Community in den USA wählt Republikanisch. Und Latinos an sich sind oft sehr Konservativ/Christlich geprägt.
 
Für den Release Tippe ich stark auf Weihnachten 2025.

Denke ehe Winter/Frühjahr und einem Release für PC im Anfang/Mitte 2026. Mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit in Richtung Verschiebung wie bei RDR 2. Bis dahin werden aber so oder so zum Glück noch einige Trailer kommen, wie schon bei GTA V. Mindestens noch ein weiteres Trailer im ähnlichen Stil wie dieser und wahrscheinlich noch jeweils ein Trailer für die beiden Protagonisten. Ich würde es noch nicht einmal ausschließen, dass uns Rockstar Games noch mit einem dritten spielbaren Protagonisten überrascht. So eine Art Lamar Davis in spielbar wäre ein genialer Schachzug nach all den denkwürdigen Memes.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben