Der offizielle Harrison Ford Thread

BB19DB04-7690-4BEB-81BA-D76C9CD17CD2.jpeg
 
Harrison Ford ist heute in der ARD bei Maischberger zu Gast (Gespräch wurde wohl vorab auggezeichnet). Die Sendung läuft schon, jetzt im Moment geht es aber noch um Putin/Russland/Prigoschin.
 


Harrison Ford ist heute in der ARD bei Maischberger zu Gast (Gespräch wurde wohl vorab auggezeichnet). Die Sendung läuft schon, jetzt im Moment geht es aber noch um Putin/Russland/Prigoschin.

Habe das Interview in der Mediathek nachgeholt (im O-Ton) und fand es ziemlich gut. War überrascht, hatte einen Totalausfall erwartet nicht erwartet, dass es mir so gefällt.
 
Mit INDIANA JONES UND DAS RAD DES SCHICKSALS hat es Harrison Ford geschafft nach den 70er, 80er, 90er, 00er und 10er Jahren auch in den 20er Jahren einen $100 Mio.-Erfolg zu haben.

Ich finde es wirklich erstaunlich, was der Mann über die Jahrzehnte hinweg für einen Erfolg erreichen konnte und in wievielen super Filmen er gespielt hat.

Und dabei wesentlich weniger Skandale produziert hat, als so manch anderer Schauspieler.
Ich kann mich eigentlich nur an Wirbel erinnern, weil er Eibe wesentlich jüngere Kollegin geheiratet hat.

Ich würde Mr. Ford gerne mal persönlich für die vielen unterhaltsamen und bewegenden Stunden danken, die er mir UND meinen Kindern geschenkt hat.

Am liebsten sehe ich ihn in "Auf der Flucht". Das ist für mich DER Harrison Ford Film schlechthin.
 
Zurück
Oben