-=Der offizielle Mecker-Thread=-

So,jetzt lass ich mir mal Luft:
Heute musste ich meine kleinen Schwestern und meine Mutter zum Kinderarzt begleiten,weil sie geimpft werden mussten(meine Schwestern natürlich;) ) Um 14.00 Uhr waren wir da,und dieser verdammte Arzt lässt jeden trotz Termins warten. Ich bin natürlich hilfsbereit und komme mit,und das Warten kann beginnen. Hier finden zweieinhalb Stunden grausamste Folter seinen Anfang. Acht Patienten waren vor uns dran.......
Bis halb fünf sass ich vor mir hin,genervt von Langeweile und dem Schreien kleiner Kinder. Ich schwörs euch,alles was ich mir in diesem Moment gewünscht habe,war ein schneller,unauffälliger Tod. Ich hatte Kopfschmerzen und Hunger,nicht zu vergessen Durst...................
Irgendwie hab ichs dann doch überstanden,aber zu diesem Arzt bringen mich keine zehn Pferde mehr! Zuhause kam ich halbtot an..............Naja,ich bin und bleibe ein Pechvogel,ich könnte fast mit Donald Duck verwandt sein.......:mad: :mad:
 
Warum verschwindet dieser Thread immer so weit nach hinten. Hat keiner außer mir was zu meckern? Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken *überleg* *versuchgehirnanzuschalten* *versuchscheitert* *verdammtelusthatzuspammen,merktdasssiesichinspamcitybefindetundspammendaerlaubtist*
ich hab so bock mal zu explodieren *heul* :mad: :( :mad: :( Einfach so, ohne Grund. Eigentlich schon mit Grund. Ich bin zwar nicht sauer. Aber ich will trotzdem explodieren. *überlegtobdiesermonologvielleichteinbisschenschwachsinniganmutenkönnteabergedankenganzschnellbeseiteschiebt*

*EXPLODIER*

Teile kriechen in alle Richtungen davon und zerfallen zu neongrün-pinker Asche
 
Ist doch klar:
Sie mekert darüber, das es anscheinend sowenig zu mekern gibt, das der mekerthread nach hinte mekert..ehm...rutscht...


Adian
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Tionne:
Mal 'ne ganz blöde frage:
Was hattest du jetzt zu meckern? :confused:
Weiß ich selber nicht bzw. sag ich nicht :rolleyes: wollte einfach nur meckern und mir ein bisschen Luft machen ;) das musste in dem Moment einfach sein.
 
Ja denn Thread habe ich gesucht! Ich haben was zum Meckern.

Ich find manche Moderatoren in anderen Foren irgendwie kleinlich. IN PSW, Buffyverse und Comicforum geht so ein Thread.

Macht man es aber in "seinen Forum" auf geht es nicht...

Na ja, meine Meinung zu den ganzen will ich erst gar nicht dazugeben..... :rolleyes:

So jetzt habe ich gemeckert :D
 
Schlafstörungen!!!

Ja, ja, auch ich nutze an dieser Stelle ganz gern die Möglichkeit mal etwas loszuwerden, das mir gehörig auf den Sack geht:

Warum hat der Tag nicht 48 Stunden......:o

Dann könnte ich mit meinem Herzallerliebsten doppelt so lange chatten und hätte immer noch genug Zeit, mich nach einer anstrengenden Chat-Nacht etwas aufs Ohr zu legen.....

Gell Hasi...................................:D :D :D


Alles wird gut...

Wookie Trix
 
Es is beschissen heiß draußen. Man fließt förmlich weg. Und auf sämtlichen Bildern die von einem gemacht hat, sieht man total strulle aus, weil die Haare kraftlos runterhängen und irgendwo dran kleben....ICH WILL DEN WINTER!!!!!!!!!!!!
 
Kann mich hier Callista nur anschließen. Ich HASSE dieses Wetter draußen. Ich bin dafür, dass es wieder kälter wird. :rolleyes: Man kann ja keine 5 Minuten draußen verbringen, ohne das man Gefahr läuft förmlich zu zerfließen. Und ganz toll ist es dann in Räumen, wo mehrere Leute sind... alles klebt und schwitzt und.. dann die Hitze, die noch von irgendwelchen elektrischen Geräten produziert werden.. *ächz* Hoffentlich ist das bald vorbei! *grummel*
 
Ähms.....hälloooooooow Frauen, die ihr euch ( gibts das ?? ) so schön über diese Hitze beschwert . Ich werde euch im Winter daran erinnern, wenn ihr raus ins Kalte müsst und euch vorher 3 Jacken anzieht, weil ihr wieder so sehr friert . Es sei denn natürlich, ihr seid anatomische Wunder und ihr seid tatsächlich der seltene Typ Frau, der nicht friert :D :D

Zum eigentlichen Thema : Ich hab so den Hass, dass es jetzt 4:10 Uhr morgens ist, ich um 9 Uhr aufstehen darf und es nicht fertig bringe, einzuschlafen ^^
 
ich finde viele moderatoren hier sehr zum ...., aber auf meine meinung wird soweiso nicht gezählt

Macht den wieder aus "Clan der nicht HdR Fans" den "Anti-HdR Clan" :angry

los Kyp, alle hassen den namen und deine erklärung, warum, ist zum kotzen, und ohne sinn :angry


Ey leute, bei den beiden namen oben, ist das nicht das selbe, oder etwa nich?

arghhhhhhh :angry
 
So ein ARSCHLOCH! SO EINE SCHWARZE SAU!!!

SO EIN VERFLUCHTER SCHIEDSRICHTER, DER IS SICHER BESTOCHEN!

DER GAK WAR BESSER ALS AJAX BESSER!!! ABER DANN WIRD EIN GAK SPIELER IM STRAFRAUM ANGESCHOSSEN!! UND DIE KRIEGEN EINEN ELFER.

DIE WOLLEN NUR DIE GROSSEN KLUBS IN DIE CHAMPIONS LEAGUE RETTEN. MAN MERKTE AJAX WAR DRAUF UND DRANN VIELLEICHT SOGAR ZU VERLIEREN.

DIE ERSTE GELB-ROTE WAR SCHON UNGERECHTFERTIGT, DIE WOLLEN DIE TOP KLUBS IN DIE CHAMPIONS LEAGUE RETTEN.

DURCH EINEN ANGESCHOSSENEN SCHUSS EINEN ELFER, DER HINTEN AM OBERARM GETROFFEN WIRD KURZ VOR DEM ENDE DER ERSTEN HÄLFTE DER VERLÄNGERUNG IST EINE FRECHHEIT!

SO EIN SCHEISS SCHIRI!! MIT SO VIEL HERZ EINSATZ UNF KLASSE HAT DER GAK GESPIELT, ER HÄTTE ES VERDIENT!!

ICH BIN SAUER. ICH KÖNNTE DEN SCHIRI AUFHÄNGEN!
 
aber wenigstens gibst du zu, dass es Ausnahmen gibt, das ist ja schon mal ein Anfang.

Hmmm...Meckern, ich glaube ich könnte auch mal.

Ok: Schrott, Ferien bald zuende, und wieder nicht viel getan.
Lebensstatus...Man lebt aber zu was für einen Preis?
Liebe...Zitat "Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner"--und sollte es einen geben, dann bin ich es sicherlich nicht!
Im Grunde ist alles richtig schön scheiße...




...aber dann gibts wieder so viele tolle Sachen!!!
 
Zurück
Oben