-=Der offizielle Mecker-Thread=-

so, ich muss mich jetzt einfach mal über unsere lehrer aufregen. folgendes:

uns wird immer eine moralpredigt gehalten so in der richtung "grüßt die lehrer immer schön, wenn ihr sie seht"
hab ich mir gedacht "nuja, stimmt ja, hälst dich ma dran und machst es...." gesagt, getan. ich grüß die lehrer, wenn ich sie auf dem gang sehe. und die? die würdigen mich meistens nicht mal mit einem blick! sowas arrogantes! ich könnt platzen!!! gehört das net dazu, dass man zumindest zurückgrüßt? noch nicht mal unser direx hat den anstand zurückzugrüßen geschweige denn vom stellvertreter.... ach ja, wo ich gard in fahrt bin: so eine hexe!!!!! die kommt einfach und denkt, dass sie alles umwerfen kann, was wir an der schule gemacht haben! die reformiert schlimmer als luther zu seiner zeit. es gibt keine klappstunden und ausfallstunden mehr! statt der ausfallstunden gibt's jetzt immer arbeitsaufträge! total für'n arsch! dann will sie noch ne stunde vor der ersten einfürhen! das würde heißen, dass wir schon um 7:15 (!!!) mit der schule anfangen! eine äußerst inhumane zeit, meint ihr nicht? *schrei* sowas von zuständen an der schule! die kleineren glauben, dass sie sonst wie cool sind und lassen uns das natürlich spüren. manchmal muss man sich wirklich zusammenreißen, dass man da net ma reinschlägt! hallo? ist das ne schule oder ein irrenhaus? gut, ich bin auch nicht grad normal - wer ist das schon? ich ticke auch manchmal aus, aber was soll's. ich versuch's zu beherrschen. leider darf man bei uns nicht das maul aufmachen und den lehrern sagen, was für ekel das teilweise (ich will nicht sagen alle, da es auch durchaus coole lehrer gibt) sind, da sich das ja sonst in irgendeiner weise auf die note auswirken würde... man muss doch nicht beleidigend werden, aber man könnte auf sachen mal dezent hinweisen. aber das getraut man sich net, weil man eben gleich um die note fürchten muss. da gibt es zum beispiel eine gewisse lehrerin, die immer scheißfreundlich tut und hinter dem rücken der schüler über eben diese herzieht, dass es nicht mehr schön ist! über sowas könnt ich mich aufregen! haben die net das rückrat von angesicht zu angesicht mit den schülern zu reden und zu sagen "das und das passt mir nicht. bitte unterlass das". ein anderer lehrer zwingt einem meinungen dirket auf. in den arbeiten muss man den genauen wortlaut aufschreiben, weil's sonst falsch ist. eine andere lässt uns sachen in englisch lernen, die kein schwein braucht! was nützt es mir, wenn ich weiß wie die und die droge auf englisch heißt und ich auf englisch sagen kann, was für auswirkungen die hat, wenn wir die grammatik links liegen lassen? in den arbeiten keine aufgaben, wo man sein wissen mal anwenden muss - nein! da wird stures auswendiglernen gefordert! naja, ich könnte ewig weiter machen, aber da würde der post zu lang werden :rolleyes:

musste ich einfach mal loswerden...
 
Wow....ich hätte nie gedacht, daß ich hier mal was reinschreibe.....aber mein Handy-Anbieter regt mich tierisch auf.

Ich habe meine Kündigungsfrist versäumt (eigene Schuld, keine Frage) und muß daher noch ein Jahr warten.
Zeitgleich hatte ich aber mal nach einem Vertragsupdate und einem neuen Handy gefragt.
"Kein Problem" war die Antwort, "Wir schicken ihnen eine Angebot" zu.

Der Handyfreak bin ich wirklich nicht, aber was dann in diesem "Angebot" als Vorschläge kamen, war meines Erachtens nach mehr oder weniger ein Witz:

Nokia 3310 für 20 Euro Zuzahlung
Nokia 3410 für 0 Euro Zuzahlung
Warum eigentlich, die sind beide fast identisch und eigentlich ohne große Features..... :confused:
Mit den Handys Siemens M50 (+0 Euro) und Sony Ericson SEM100 (+30 Euro) will man mir wohl Ladenhüter andrehen.....deren technischen Standards meiner meiner Meinung nach heutzutage auch nicht gerade Normal sind. Da kann ich mein 3210 ja einfach behalten!

Na ja, ich finde das Angebot wenn man einen Kunden halten will, ziemlich....schlecht!

Jetzt kommt aber der Hammer. Ich habe dann mal nachgefragt, wieviel ich Zuzahlen müßte, wenn ich das Sony Ericson T610 bei einem Vertragsupdaten haben wollte.
Preis ohne Vertrag wären 400 Euro, was ich NIE für ein Handy bezahlen würde. Allerdings wäre ich bereit, 50 Euro, eventuell auch etwas mehr zu bezahlen.
Ohne mit dem Wimper zu zucken oder groß zu Zögern antwortet die Frau an der Hotline:
300 (!!!) Euro !!!

Also fragte ich mal nach, wieso es auf der Internet-Seite mit einem neuen Vertrag nur 30 (!!!) Euro kostet, denn eigentlich würde ich ja meinen alten Vertrag in einem Neuen mit 24 Monaten Laufzeit und neuen Tarifen ändern.
Und die Begründung hat mich aus den Socken gehauen:

"Sie telefonieren nicht genug!"

Dann stellte ich die Frage, woher sie denn wisse, daß ein neuer Kunde mehr telefoniert....die Anwort war ein aussagekräftiges Schweigen und ein überzeugend rübergebrachtes:
"Sie telefonieren nicht genug, also subventionieren (!!!) wir ihr neues Handy nicht."

Hatte ihr auch schonmal Erfahrung mit solchen schlechten Witzen?
 
Toll...ich habe richtig viel zu meckern in letzter Zeit.... :rolleyes:

Weil ich Idiot nicht aufgepasst habe, habe ich gestern meiner Firma, in der ich arbeite, 3000 Euro zusätzlich kosten verursacht! :rolleyes:
 
Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggghhhhhh. Sch*****. Ich habe die Aufnahmeprüfung für die Berufsmaturität (sprich Berufsabi) verhauen. Diese blöden Deppen hätten ruhig auf die Einladung draufschreiben können, dass man in Französisch ein Diktionär hätte benutzen können aber Nein sie habens nicht geschrieben, sondern dann als Ersatz dafür, 1 Diktionär für 12 Leute bereit gestellt, stellt euch das nur vor. Die Englisch udn Deutsch Prüfung ging ja noch, aber dann kam die Rechnungswesenprüfung, denken die etwa die Prüflinge sind alles gelernte Buchhalter oder was? *allenanderndieschuldgibtnursichnicht*


Aaaaahhhh das hat gut getan. Danke Mecker-Thread.
 
Ich such seit Nachmittag diese bescheuerte Halteklammer für den VGA-Kühler... -.-
Hab schon mein Zimmer auseinandergenommen, hab nix gefunden... Hier muss der aber irgendwo sein!
motz.gif
 
Ich könnte fast täglich über meine Bank klagen . Net nur das sie bis heute noch nicht es auf die Reihe gebracht haben , meine neue Adresse zu merken . (Bin ja "erst" 10 Monaten umgezogen) Aber ständig kommt meine Post von denen noch zu meinen Eltern...*würg*...dann will ich eine Überweisung nach Österreich machen und ich kam mir vor als wollte ich nach Usbekistan hin überweisen , so lange hat das gedauert *kotz*...Nee nee , das nächste mal fahre ich das Geld persönlich darunter...
 
Wieso nur muss sich dieser Thread immer verflüchtigen.

Ich hab mal wieder was zu meckern.

Meine Lage ist folgende:

Ich arbeite an zwei Stellen zu je 50% die einen 50% am Morgen, die anderen am Nachmittag. Schön und gut. Jetzt läuft der Vertrag für die Morgenstelle aus, da er befristet war, verlängerung nicht möglich da zu wenig Geld vorhanden. Es wäre einfach eine Teilzeitstelle zu finden, ginge ich nicht in knapp zwei Monaten in den Sprachaufenthalt. Das heisst, ich muss für zwei Monate für am Morgen eine Stelle suchen. Ich dachte, gut gehe ich mal aufs Arbeitsamt.

Heute Morgen trudle ich dort ein und begebe mich zum Empfangsschalter, dort sitzt ein Mann im Rollstuhl, lange Haare, langer Bart, was alles kein Problem ist. Ich stehe also vor dem Tresen und der Herr schaut auf und sieht mich an. Ich wartete, da ich dachte er würde noch eine Begrüssungsformel runterleiern. Nach ca. einer halben Minute, in der er nichts gesagt hatte, erklärte ich ihm mein Problem und fügte an, dass ich nun Informationen brauche, was zu tun sei usw. Der Herr antwortete, dass es nur zwei Optionen gebe und zwar, dass ich entweder eine Teilzeitstelle suche oder aber, dass ich mich als Arbeitslos melde. Toll nun wusste ich mehr wie vorher. Ich sagte ihm, dass ich eine Teilzeitstelle suchen wolle, da zeigte er mir einen PC (ich glaube es war ein PC) und sagte, dass dort Stellen zu finden seien. Dann wandte er wieder seinen Blick dem Heftchen oder was auch immer zu und liess mich stehen.

Und für so was bezahlt man Steuern, ich wäre einverstanden gewesen, wenn er gesagt hätte, dass man einen Termin brauche usw. aber das, das ist doch der Gipfel, ich zog dann unverrichteter Dinge ab, die Stelle kann ich auch so suchen.
 
Nun ich will auch meckern.
Ich habe einen Tag vor meiner Abschlußprüfung(ich hatte noch genug zu lernen) drei Stunden lang meinen Glücksbringer (Yoda)gesucht. Ich hab das ganze Haus auf den Kopf gestellt, um 1Uhr Nachts-könnt euch denken das meine Eltern nicht begeistert waren. Und hab ich ihn gefunden-NEIN!!.
 
Weil dein PN Fach voll ist (!!!) und ich dir nur per Mail antworten kann, was ich auch tue!

Im Übrigen schreibe ich dir das auch in jeder Antworts-Mail und du schreibst mir ja dann auch darauf wieder eine PN zurück, was bedeuten muß, daß du diese auch gelesen hast. Also was soll der Scheiß? :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum laufen keine alten Kung-Fu Filme mit Jackie Chan oder Bruce Lee mehr im Fernsehen?
Welcher Trottel hat die Schulaufgaben erfunden?
Warum brauchen die mit Rush Hour 3 so lang?
Wann bringt mir mein Bruder endlich meinen Mp3 Player zurück?
Wann bekomme ich endlich meine G-Con und Time Crisis von meinem Freund zurück?
 
Alsoo

1. Ich
2. Ich
3. Frauen
4. Frauen ....


öhm jo will mich nicht hier den ganzen Tag aufhalten :D

naja vielleicht das Boston Public etwas ungünstig manchmal läuft.
 
Weil dein PN Fach voll ist (!!!) und ich dir nur per Mail antworten kann, was ich auch tue!

Im Übrigen schreibe ich dir das auch in jeder Antworts-Mail und du schreibst mir ja dann auch darauf wieder eine PN zurück, was bedeuten muß, daß du diese auch gelesen hast. Also was soll der Scheiß?

Mensch, Minza, warum bist du nur so eloquent???
 
Ich könnt mich darüber aufregen das im Roman zu Episode II bis zu Seite 60 Yoda mindestens schon zweimal mit J (Joda) geschrieben wurde. kreeeeeeeeeeeeiiiiiiisch :angry
Und es in Zeitschriften auch immer falsch geschrieben wird. Ich sag nur "Yedi". würg.
 
Ok, ich weiß Doppelposts sind böse, aber des muss ich als alte Meckerziege unbedingt loswerden. :rolleyes:
Ich könnt mich so über die Bildzeitung aufregen. Mein Vater fragt mich gestern ob ich denn schon den SW-Artikel in der Bild gesehen hätte. Welcher SW-Artikel frag ich ihn und kram in seiner Tasche. Tja, dann hab ich ihn gesehen ein wunderschöner riesiger Spoiler so groß wie halb Deutschland auf der letzten Seite (des mit der größe ist a bissl übertrieben). Ich mein für was mach ich mir die Mühe und guck seit Wochen nicht mehr ins mit Spoiler Forum um mir auf keinen Fall mehr den Film verderben zu lassen :angry :angry . Mir hatte schon gereicht was ich bis dahin wusste und des wollte ich auch nicht vorher wissen.
 
Zurück
Oben