Der offizielle Natalie Portman Thread

Naja, Oscars gehen doch meist eh an Durchschnittsfilme und die wirklichen Meisterwerke kriegen gar nichts oder wenn dann nur Technik-Oscars oder sowas... weder Kubrick noch Hitchcock haben einen Oscar bekommen. [...]

Also Kubrick hat 1968 persönlich den Oscar für "2001, A Space Odyssey" bekommen, aber wie du schon zu Recht kritisiert hast "nur" für die besten Spezialeffekte, die zwar zugegeben bahnbrechend waren, ein Oscar als Bester Film oder beste Regie wäre aber auch verdient gewesen.
 
Also Kubrick hat 1968 persönlich den Oscar für "2001, A Space Odyssey" bekommen, aber wie du schon zu Recht kritisiert hast "nur" für die besten Spezialeffekte, die zwar zugegeben bahnbrechend waren, ein Oscar als Bester Film oder beste Regie wäre aber auch verdient gewesen.

Naja, ich meinte ja den Regiiseurs- oder Filmoscar, der SFX-Oscar wird doch dann an die Verantwortlichen dafür gehen... und Dr. Strangelove oder Clockwork Orange hätten beide 'ne Auszeichnung verdient...
 
Naja, ich meinte ja den Regiiseurs- oder Filmoscar, der SFX-Oscar wird doch dann an die Verantwortlichen dafür gehen... und Dr. Strangelove oder Clockwork Orange hätten beide 'ne Auszeichnung verdient...

Ja ja, schon klar, doch im Falle von "2001" war der Verantwortliche für die Technik anscheinen Kubrick selbt, weshalb auch er den Oscar bekommen hat und niemand anderes. Aber das ist jetzt Haarspalterei. Du hast Recht mit deiner Aussage, dass der Oscar eher an Durschschnittsfilme geht und nicht an Meisterwerke. Deshalb halte ich persönlich auch nichts von dieser Filmauszeichnung.
 
Ja ja, schon klar, doch im Falle von "2001" war der Verantwortliche für die Technik anscheinen Kubrick selbt, weshalb auch er den Oscar bekommen hat und niemand anderes. Aber das ist jetzt Haarspalterei. Du hast Recht mit deiner Aussage, dass der Oscar eher an Durschschnittsfilme geht und nicht an Meisterwerke. Deshalb halte ich persönlich auch nichts von dieser Filmauszeichnung.

schön, dass wir da einer Meinung sind... :)
 
Ich hab mir gestern "V for Vendetta" angesehen und war sehr von ihrer schauspielerischen Leistung beeindruckt. Die hat´s wirklich drauf. Die PT darf wirklich nicht als Maßstab für ihre Schauspielkunst hergenommen werden.
 
Wer hätte das gedacht? Portman, die Kifferin

Kaum macht Marilyn Monroes Kiffer-Filmchen die Runde, melden sich diverse Grössen des Showbiz, um sich als Kiffer zu outen: Popsängerin Alanis Morissette ist eine davon. Unerwarteter ist das Outing der braven Natalie Portman.

Ist es die Offenbarung, dass das grösste Sexsymbol aller Zeiten eine Kifferin war (vielleicht), oder bloss die unter Promis übliche übermässige Mitteilungsfreudigkeit? Bei Songwriterin Alanis Morissette dürfte man das Letztere erwarten, doch bei Hollywoodstar Natalie Portman, die sonst für ihre Seriösität bekannt ist? Jedenfalls bestätigte die US-Schauspielerin, dass sie Gras geraucht hat – allerdings erst nach ihrer High-School-Zeit.

Zu ihrer späten Experimentierfreude erklärt die inzwischen 28-jährige Schönheit: «Ok, ich bin nicht wirklich zu High-School-Partys gegangen und habe Pot auch nicht angerührt - bis ich in meinen 20ern war. Ich war auch nie sturzbetrunken … bis ich ins College gegangen bin. Aber ich glaube, das ist in vielerlei Hinsicht gut.»

Vielleicht in der Hinsicht, dass sie damit die Möglichkeit hatte, ohne Ablenkung zu arbeiten – und dies bereits ab einem sehr jungen Alter: «Ich habe auf jeden Fall von einem jungen Alter an gearbeitet, aber das hat viel mit meinem damaligen Wachstum zu tun», meint Portman im Interview mit dem Magazin «Marie Claire», «ich war immer die Glückliche, die immer im Aschenputtel-Stil die tollsten Dinge ausleihen durfte. Zum Beispiel das halterlose Armani-Teil, das ich zur 'Star Wars'-Premiere und meinem High-School-Ball trug.»

Quelle: 20 Minuten Online - Wer hätte das gedacht? Portman, die Kifferin - People

---

Ich möchte darauf hinweisen, dass das der Originaltext ist. Ich möchte keinesfalls Frau Portman in ein schlechtes Licht rücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Moralfragen bei Stars....da halte ich mich herraus.

Doch Natalie ist alt genug um zu wissen was hätte passieren können...

Es gab mal einen Natalie-RAP....dort hat sie eine Art "Geständnis" gemacht....bloss woher hab ich das Vid?

Und man muss ja nicht noch das menschliches ausklammern bei solchen Sachen....sind ja auch nur Menschen die zuviel abbekommen haben von uns?
 
Sorry aber das konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen:

Sack_Reis01.jpg


Kiffen ist so normal wie Saufen. Es wird in Deutschland sogar geduldet.

cu, Spaceball
 
Sehe das wie Spaceball.
Kiffen ist gleichzusetzen mit Saufen.
Ich vermute sogar,dass ein sturz Besäufnis weit mehr Schaden im Gehirn anrichtet als täglich einen zu dampfen.
 
Was normal ist, ist Ansichtssache. :zuck: Wobei der Graskonsum für jemanden aus der Filmbranche etwas Kleinbürgerlich wirkt. Wenn man als Promi schon öffentliche Drogenbeichten ablegt, dann sollte es schon Heroin oder Kokain sein. Nach u.a. Sam Peckinpah, Keith Richards oder Johnny Depp liegt die Messlatte für Promidrogenbeichten schon etwas höher. ;)
 
Natalie Portman, die Heldin aus den "Star Wars"-Teilen eins bis drei wird in der neuen Parodie von Seth Grahame-Smith "Stolz und Vorurteil und Zombies" zu sehen sein.

Das Buch ist eine Parodie zu dem Roman "Stolz und Vorurteil", das 2005 mit Keira Knightley als Elizabeth Bennet verfilmt wurde. In der Parodie wird nun Natalie Portman die Hauptrolle spielen und Jagd auf Zombies machen.

Gleichzeitig wird sie auch als Produzentin des Films tätig sein. Der Film soll nächstes Jahr gedreht werden. Zur Zeit steht Natalie Portman mit Tobey Maguire für das Kriegs-Drama "Brothers" vor der Kamera.

Natalie Portman übernimmt neue Hauptrolle

In letzter Zeit ganz schoen viele Zombiethemen hier. ;)
 
Ich hatte genau dieses Video auch schonmal im "Humorvollen SW-Thread" verlinkt, mit einer weiteren Link zu Amazon, wo man das Album mit dieser unzensierten Version des SNL-Songs kaufen kann. Im Fernsehen lief das Video damals (aus verständlichen Gründen *g*) nur verpiept. :D
 
Hallo!

Ich habe mal in YouTube nach Natalie Portman (der Schauspieler von Padme) gesucht...
Ich dachte, dass interessiert euch vielleicht :D

YouTube - Natalie Portman Uncensored Rap

Das ganze ist sogar noch viel witziger wenn man dann noch das hier sieht.
[YOUTUBE]v9nq-HUHpdY&NR[/YOUTUBE]
Gleich oben rechts, also das nächste Video :D. Das finde ich zusammengenommen jetzt sowas von amüsant.
 
Wow, so ein absoluter Gegensatz:D

Weiß eigentlich jemand, wieso die diesen Rap gemacht hat?
Die hat doch sowas eigentlich überhaupt nicht nötig...
 
Was heißt hier "nicht nötig"? Als Gaststar bei SNL (Saturday Night Live) aufzutreten hat immer noch so etwas wie einen besonderen Glanz, auch wenn die großen Zeiten dieser Institution im amerikansichen Fernsehen natürlich in den 70ern und 80ern lagen. Neben und nach SW war Natalie Portman eigentlich immer auf die nette, intelligente Tochterrolle besetzt bzw. in irgendwelchen sensiblen Kostümdramen. Das ist ein Rollenfach, in dem man sehr schnell verschimmeln kann, egal wie gut und allgemein anerkannt man ist.
Was hat Natalie also gemacht? Hat sich für die Comicverfilmung "V for Vendetta" vor laufenden Kameras ihre schönen Haare abrasieren lassen, und danach bei SNL mit diesem Song ihr Saubermann-Image auf die Schippe genommen.
Ergebnis: danach haben viel mehr (auch wichtige) Leute erkannt "hey, die Frau hat Ecken und Kanten und Humor, die ist interessant und kann mehr als wir dachten."

Ich bin mir sehr sicher, dass sie nach diesem Auftritt auch interessante, gebrochene Rollenangebote bekam, für die man sie vorher nie in die engere Wahl genommen hätte.

Nachtrag: WIE kann man bitteschön auf die Idee kommen, dass mit Portmans Karriere in letzter Zeit nichts mehr los ist?!

Seit ihrer Kurzhaarschnittphase hat sie mehr als zehn Filme gedreht, unter Regisseuren wie Milos Forman, Wong Kar Wei, Wes Anderson, Darren Aronofsky, Ivan Reitman, Kenneth Brannagh, hat an einem Gemeinschaftsfilm ("New York, I love you") mit Fatih Akin und anderen Regisseuren selbst ein Segment geschrieben und Regie geführt, hat eine eigene Produktionsfirma und entwickelt inzwischen selbst Filmprojekte.

Eine Karriere, die auhf der Stelle tritt, sieht für mich anders aus. Portman macht einfach nicht jeden Schrott, sondern arbeitet mit anerkannten Filmkünstlern an spannenden Projekten, bzw. schafft sich selbst welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben