Der offizielle Natalie Portman Thread

Sie spielt da nicht nur mit, sie ist die Besitzerin der Filmrechte und produziert den Stoff mit ihrer eigenen Produktionsfirma.
Genau das ist es ja, was ich meine... :cool:
 
Natalie Portman hat auch interessant angefanngen. Hab sie erst neulich mal in Leon der Profie gesehen. Und das ist wirklich ein knallharter Actionfilm. Die Rolle von Natalie ist auch ziemlich smart und verdammt cool.
Das war eine ihrer ersten Rollen überhaupt, gute 5 Jahre vor ihrer Star Wars Karriere.
 
Die Frau hat nur diesen "süß" Faktor, wirkt ziehmlich Kindlich, fast so wie Björk. Ich finde an ihr nicht wirklich was Erotisches, sprich, keine Titten, Arsch ist so lala und hm joa.... das Gesicht ist zwar schön, aber wie gesagt Sie wirkt mir zu Kindlich.
 
Wieso nicht...? Ich für meinen Teil würde sie keinesfalles von der Bettkante stoßen, hätte ich eine solche. Zurzeit ist das nur so eine Matratze am Boden. Gibt es nicht viel zum runterschubsen. Jedenfalls sieht sie ja gut aus. Man hört ja auch immer wieder, sie solle recht intelligent sein, das kann ich leider noch nicht bestätigen.
Nun steht diese recht hübsche Schauspielerin vor meiner Türe. Nicht Nilpferd. Nicht Röngenbild. Ganz okaye Figur also. Sie läutet an und verlangt nach etwas Milch. Diese ist ihr ausgegangen. Letzten Sonntag war nämlich die ganze Familie angetanzt und hat ihr die Milch weggetrunken. Sie bittet also um ein Päckchen Milch. Bittet so charmant und freundlich, setzt ihr schönstes Lächeln auf - Mund voll mit starken, schönen weißen Zähnen, daß man ganz verwundert denkt: Jemandem mit so einem Vorzeigegebiss, sojemandem soll nun tatsächlich die Milch ausgegangen sein? Die hat doch sicher einen ganzen Keller voll mit Milch.

Ich bitte sie natürlich in aller Höflichkeit herein. Während ich im Kühlschrank nach der passenden Milch suche biete ich einen Wein an. Guter Rotwein. Dankend, ganz Dame nimmt sie das Glas entgegen. Nun sitzen wir am Küchentisch. Flasche Wein, zwei Gläser halb gefüllt und das Päckchen Milch zwischen uns. Während sie die Ingredentien der Milch studiert wird ein recht geistreiches Gespräch über den alsteinzeitlichen Fundort Sesselfelsgrotte im bayrischen Altmühltal geführt. Kaum eh man sich versieht ist der Rotwein auch schon geleert.
Frau Portman nimmt die Milch und steht auf. Im Türbogen bleibt sie stehen und fragt ob sie sich nicht noch duschen könnte. Milch könne man nur geduscht in die eigene Wohnung transportieren. Ich verstehe diesen einwand und zeige ihr mein Bad.
Was Mach ich nun. Charmant angetrunkener Filmstar in meiner Dusche. Da könnte doch was gehen. Fertig geduscht. Milch gepackt und mit Kuss verabschiedet. Man sieht sich ja schließlich beim nächsten ausleihen wieder.

Hätte ich was tun können? Ja. Hätte es mir gefallen? Wahrscheinlich.
Warum habe ich nichts getan? Verdammte Höflichkeit. Damen die ungewaschen Milch ausleihen kann man ja nicht sofort an die Wäsche. Das gehört sich nunmal nicht. Aber von der Bettkante gestoßen hab ich sie nicht. Vielleicht ergibt sich ja nächstes mal was.

Naja wohl eher nicht nach dem da Hochzeitspläne gesponnen werden. Und der Balletttänzer (die drei 't' sind nicht gerade eine ästhetische Augenweide) bin definitiv nicht ich. Bin weder so gelenk wie Balletttänzer noch kann ich gut tanzen. Ein wenig Rythmusgefühl kann man mir schon nachsagen, aber Tänzer bin ich bei Leibe keiner.

Ist wohl etwas O.T. aber ganz nett zu lesen denke ich ist der Text trotzdem. Hat ja doch auch im entfernten mitt Frau Portman zu tun. Ich freue mich jedenfalls schon auf Black Swan.

GRUSZ
 
Wieso nicht...? Ich für meinen Teil würde sie keinesfalles von der Bettkante stoßen, hätte ich eine solche.

Und hätte ich seit 15 Jahren keine Frau mehr gehabt, und diese wäre die erste, ich würde die nicht anfassen.
Die könnte man mir nackt auf den Bauch binden, da würde nicht passieren.


. Jedenfalls sieht sie ja gut aus.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich für meinen Teil kann an ihr nichts Schönes finden.


Glücklicherweise kann die Frau ja noch ein bisschen mehr als nur süß gucken. ;)
Und was ?
An der richtigen Stelle die Beine breit machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste da schon einen Namen für das Kind:

Bei einem Jungen: Luke

Bei einem Mädchen Leia :D

Bleibt aber wirklich nur zu hoffen, dass die Ehe länger hällt, als bei anderen Hollywood Ehen.
 
Die Scheidungswahrscheinlichkeit sieht auf dem Papier ja immens aus, wenn man man sich den Vater anschaut: Ein französischer Ballettänzer in einer heterosexuellen Beziehung? :o
 
Lieber Lord Sol.
Euer Lordschaft werden niemals auf meiner Feindesliste stehen:D

Aber Du hast recht, ich mag die Dame nicht und will sie auch nicht mögen.;)
 
Ich war damals als ich klein war sehr verliebt in natalie portman. ich hatte sie das erste mal in leon der profi gesehen und sie war gleich meine traumfrau ^^ das war vor 14 jahren und jetzt finde ich sie immer noch hübsch ;)
 
Mit Black Swan kommt ausnahmsweise mal ein Film mit Frau Portman in die Kinos, der mich interessiert (von der PT damals abgesehen). Möglicherweise hat sie sich die Rolle diesmal richtig ausgesucht, denn ihren kindlich-grazilen Körper kann ich mir gut beim Ballett vorstellen.

Ihr Beziehungsleben interessiert mich ehrlich gesagt weniger, obwohl die Umstände jetzt den Eindruck erwecken, dass geheiratet wird, weil schon muss :D Langzeitchancen haben ja die wenigsten Hollywood-Ehen (vor allem dann, sollten sie überstürzt wegen Schwangerschaften eingegangen werden), somit dürften die Herren im Thread sich mit dem Sprung von der Brücke noch etwas zurückhalten ;-).

LG
 
@ Jedihammer: Was hast du denn gegen Natalie Portman?

Und demnächst ist sie ja wirklich in einigen Filem zu sehen.

Neben Black Swan auch in:

Brothers den ich gestern im Cine Sneak gesehen hab. Da spielt sie ziemlich überzeugend. Ist dort die Frau eines Soldaten (Toby M.... der aus Spiderman eben). Kommt irgendwann im April.

Und in einem Film mit Aston Kutcher.

Na ja und was Promis und Beziehungen betrifft.
Ich denke im Endeffekt können alle, die nicht berühmt sind froh sein. Denn da ist es einem wurst ob Ich hoffe einfach mal, dass es der richtige ist und die beiden glücklich werden :)
 
@ Jedihammer: Was hast du denn gegen Natalie Portman?

Die Antwort dauert länger und dafür würde ich Strafpunkte bekommen.
Ich mache es mal in der Kurzfassung.
Ich halte sie für einen potthäßlichen,untalentierten Hungerhaken.

Die wurde m.E. nur ausgesucht um die Hormone von pubertierenden Jünglingen in Wallung zu bringen.
Hätte ich die Wahl zwischen einer Nacht mit ihr oder mit Gardulla wüßte ich wie ich wählen würde.

Aber, das ist meine persönliche Meinung.
Ich werde es jetzt auch Gut sein lassen.Bevor ich mich in Rage schreibe;):D;)
 
Zurück
Oben