Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

hat noch wer nen tipp fuer mich wo ich jetzt rumzappen koennt dass ich den trailer im TV erwisch? beim teaser hab ich das drei- oder viermal versaeumt :(
 
Ok noch ein klines Meckerli was weniger den Film sondern das "Trailerdesign" betrifft. :cool:
Der Trailer ist musikalisch am Schluss ähnlich komisch abgehackt wie der Teaser. So abrupt....
 

Anhänge

  • autsch.jpg
    autsch.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 90
LITTLE EWOK schrieb:
Allerdings nervt der hüpfende Yoda und Anakin sieht im "Anzug" viel zu schmächtig aus. Wenn man sich div Bilder ansieht (Im Trailer siehts man nicht so gut) Da ist der Schulterpanzer zu gross im vergleich zum restlichen Körper darunter. (Ist aber nur ein kleines Detail).

In den meisten Promoshots war aber nicht Hayden im Vaderkostüm, sondern jemand anders. Da habens bestimmt nicht auf die Größe usw. geschaut.
Hayden im Vaderkostüm ist nur auf dem Teaser und Trailer, der EPIII DVD Doku und dem folgenden Bild zu sehen.


http://img118.exs.cx/img118/1351/ep3ia76127r7hg.jpg

Zum Trailer:

Gefällt mir immer besser. Kommt zwar für mich nicht an den Epiosde I Teaser ran, aber ansonsten haut er alle anderen Star Wars Trailer weg.
 
Der Trailer ist genial ohne Ende, sagt was ihr wollt... will noch nen Trailer. Und dann noch einen. Oder direkt den Film..


..das wäre echt besser...:)...
 
Wobei ich so eine Szene bevorzugen würde... war imo schon immer unlogisch, dass er in die Lava fällt, und dann sogar noch was übrig ist.

Kommt drauf an wie...wir wissen ja, dass Ani beide Beine im Duell verliert, da kann man sich halt schwer auf den Beinen halten.:D
 
Der Trailer ist einfach nur WOW :D
Als ich heute morgen um 5 aufgestanden bin, hätt ich nie gedacht das das Ding so klasse wird. Besonders die Musik am Ende gefällt mir (die aus der OT). Und irgendwie ist es traurig Obi Wans, von der Hitze angeschwollenes, Gesicht zu sehen (02:06) :(
Aber was sind das denn für seltsame Quallen dinger (bei 00:41 Sekunden)? Ist das etwa diese Oper mit den Mon Calamari Tänzerinnen ??? Sieht klasse aus! Ich hatte schon Angst vor einer Oper alá "Semper Oper - Dresden" oder in "Das 5. Element" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW *umfall*
Einfach genial..... - der beste Trailer ever...
muss ihn mir gleich noch ein paar mal reinziehen.....

Ich weiß nicht was ich sagen soll.... - einfach nur genial :D :braue
 
Einfach nur unglaublich!!Der Trailer ist echt der Hammer.Palptine/Sidious,Anakin/vader,Kenobi alle kommen super rüber!Der Film wird göttlich!
 
Die Kannoniere habens mir angetan. Vielleicht verleiht es im Film etwas Seeschlachtenfeeling :)
Palpatine scheint auch eine klasse Vorstellung abzuliefern (auch wenn er in einer Einstellung sehr komisch ausschaut :D ). Er wird wirklich der geheime Star des Films werden.

BTW: @TonIC, wir warten alle jetzt auf einen Saga Trailer von dir! :D
 
Also ich sag auch ma was zu den Szenen:

Meine Lieblingsszene ist die, in der Padmé so verzweifelt ist... da läuft mir immer ein Schauer über und die Senatsszene mit den geschleuderten Pods... grandios.
Auch geil ist die Yoda-Forcelightening Szene die ihn aber ganz schön ******* dastehen lässt.
Dann kommt natürlich noch die Chosen One Stelle, die mir auch die Tränen in die Augen treibt. Lustig find ich auch, wie die Jedi Ani ausnutzen und wie Palps ihn ausnutzt. An Anakins Stelle würd ich da auch zu Palps wechseln...
Ich glaub Mace ist so der einzige der nen Schimmer hat und der Ani ned traut und des ist auch gut so.
Komischerweise find ich auch die Szene mit Aayla Secura saugt-die neuen AT Transporter mit offenen Dach sind da gut zu erkennen...
Alles in allem einfach perfekt
...
Ach ja schaut euch mal den Teaser an: Von der Musik ist der Teaser um einiges besser, aber man merkt, dass es eben wirklich nur ein Teaser ist ;)
 
Die Kannoniere habens mir angetan. Vielleicht verleiht es im Film etwas Seeschlachtenfeeling

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, die Schlacht der Großkampfschiffe scheint wirklich was von alten Segelschiffen zu haben, mit Kanonen und Breitseiten, sowas gabs in der OT nicht. Finde ich aber ziemlich GEIL!
 
Schade, meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Nach der Beschreibung hatte ich mir den Trailer irgendwie etwas intensiver vorgestellt.

Gut: Der Imperator ist der Gewinner des Trailers (Ian McDiarmid konnte bisher sowieso in jeder einzelnen Szene der PT überzeugen). Immer wieder ein Erlebnis, wie er seine Dialoge betont. Außerdem gefällt mir der Schrei sehr gut, wenn Sidious auf Mace und Co losgeht und die Ansätze des kämpfenden Imperators wirken auch besser als befürchtet. Die Szenen während der Trommelschläge sind sehr schön, die Raumschlacht hinterläßt einen guten Eindruck, die Lavaszenen sind auch gelungen. Die Lichtschwertszenen gefallen mir (nur die Tarzaneinlage von Anakin und Obi-Wan sieht komisch aus, ansonsten sprechen die Szenen aber für eine gute Umsetzung des großen Duells), Anakin kommt auch recht gut rüber und der Film wirkt tatsächlich düster. Sogar die Musikauswahl und der Tonschnitt sind diesmal zufriedenstellend.

Schlecht: Das Opernhaus gefällt mir in dieser kurzen Szene überhaupt nicht. Ideenlos, abgedroschene FX, ich bin schwer enttäuscht. Yoda hüpft wieder wie bekloppt durch die Gegend - das kennen wir schon und beim zweiten Mal wird es auch nicht schöner. Die Qualität der Animation des kleinen grünen scheint auch diesmal wieder ziemlich unterschiedlich auszufallen. Abgesehen davon machen die meisten FX aber einen ordentlichen Eindruck. Padmé ist kaum zu sehen und gar nicht zu hören, während ich die Schlußszene mit Vader als vollkommen überflüssig bezeichnen möchte.

Fazit: Die TPM Trailer fand ich besser, während AOTC und ROTS in etwa auf dem gleichen Level liegen. Als genial kann ich den Trailer nicht bezeichen, aber ich es ist ein ziemlich guter. Note 2.

Grossmoff schrieb:
wer ist Aayla Secura eigentlich?

Die blaue Twi'lek.
 
LVskywalker schrieb:
Aber was sind das denn für seltsame Quallen dinger (bei 00:41 Sekunden)? Ist das etwa diese Oper mit den Mon Calamari Tänzerinnen ???
Ja, da hast du glaube ich Recht.Genau das ist es :D

Padmé ist kaum zu sehen und gar nicht zu hören, während ich die Schlußszene mit Vader als vollkommen überflüssig bezeichnen möchte.
Ich finde überhaupt nicht,dass die Szene überflüssug wird.Im Gegenteil: Sie muss sogar unbedingt rein weil
a) Anakin und dann eben auch Vader die Schlüsselfigur in Ep.III ist
b) der Imperator auf seinem Thron und daneben Vader eine schöne Verknüpfung zur OT darstellen
c) der Trailer dadurch einfach perfektn abgerundet wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
maln wichtiges Update fuer alle Oesis und Schweizer (nachn paar Telefonaten *G*):


- RTL zeigt den Trailer heute definitiv nicht noch einmal

- ORF zeigt den Trailer ueberhaupt nicht, auch nicht gegen Mai

- lt SWU wird der Trailer heute angeblich auf Pro7 Schweiz gezeigt

- lt Pro 7 hat der Sender von der Abteilung Pro 7 Austria/Schweiz noch keine Rueckmeldung bezueglich des heutigen Trailers bekommen- die wissen selbst nicht, ob die Oesis und Schweizer heut net mehr Stiefkinder sind, so wie beim Teaser. Schauen und warten, meinte die uebrigens sehr freundliche und verstaendnisvolle Dame... Die Chancen stehen aber besser als beim letzten Mal...
 
Zurück
Oben