Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

nett... danke nochmal vader... joah also da wird's sicher noch mal ne nachbearbeitung geben... HOFFENTLICH LOL
 
soso...jetzt durfte ich endlich in den Genuß kommen auch mal den Trailer zu sehen.
Ich muß schon sagen, daß er mir wirklich gut gefallen hat. Die deutschen Synchronstimmen waren meiner Meinung nach die alt bekannten. Nur leider nicht Lippensynchron, was dann wohl doch teilweise etwas seltsam aussah :p

...aber ansonsten ist der Trailer sehr gut..anyway...schöner Tag war das Heute :D

Weiß jemand von euch, wo ich mir den Trailer in Englisch ansehen kann?
 
Von den Stimmen hoffentlich :) Von der Übersetzung wohl eher nicht. War beim EP2 Trailer genauso... "Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat" war im Trailer und im Film *kotz*
 
Normalerweise siezen die leute in starwars sich doch nicht? die benutzen doch das mittelalterliche "ihr"? oder? Der Mace windu redet palpatine dennoch mit sie an. Anakins stimme ist ja noch fast so hoch wie in tpm. :p
Aber es gibt hoffnung: im englischen merkt man dass die beiden szenen "ich brauche deine hilfe" und "ich ernenne dich zu meinem vertreter im jedirat" zusammengeschnitten sind, weil mcdarmid in den szenen eine andere stimmlage hat. im deutshen merkt man aber dass beide direkt hintereinander aufgenommen werden.
Kombiniere...
 
Ich hatte eigentlich nie viel gegen die Synchros auszusetzen, weil ich damit aufgewachsen bin, weil ich damals einfach nichts anderes verstanden habe. Mittlerweile find ich, dass sie in der Übersetzung einfach Fehler machen die einfach nicht reingehören. Zudem wird man ziemlich bedusselt, wenn man sich ununterbrochen das englische anhört und dann auf einmal das deutsche kommt :konfus:
Mein Fazit: ROTS nicht auf Deutsch schauen...!!!
 
könnt ihr jetzt in meiner version dieses pumpen am ende hören? ich tippe auf ein easteregg. das hört sich so n bissl nach herzschlag an. wie wärs damit, dass das, das geräusch ist, mit dem vaders/anakins herz nach dem unfall kurzzeitig reaktiviert wird, oder sowas ähnliches? :D
 
Der star wars Ep 3 trailer

könnt ihr mir nen link oder sowas geben, da wo ich den trailer downloaden
kann. Bitte im Windows media player format :D

Wäre nett.
 
LVskywalker schrieb:
und da steht doch tatsächlich in irgendeiner Ösizeitung: "Deutsche beneiden Östereicher"? :D :D :D
Ich glaube diese Synchro ist nur sehr kurzfristig von pro 7 gemachtr worden. Im Kino gibt es bestimmt eine bessere Version :braue

Die Synchro wurde bestimmt von Fox Germany gemacht. Warum sollte Pro7 viel Geld für die Synchronsprecher zahlen?

Der Trailer wird 100%ig genau so im Kino laufen.
 
IO schrieb:
Von den Stimmen hoffentlich :) Von der Übersetzung wohl eher nicht. War beim EP2 Trailer genauso... "Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat" war im Trailer und im Film *kotz*

ist der Satz nicht auch so im Film geblieben??
noch ein Fehler im Trailer. Im englsichen Sagt Palpatine :"I need your help my son!" im Deutsch sagt er: "Ich brauche eure hilfe Anakin!".
und er sagt auch im englisch:"Are u (Bedrohen [sorry ich verstehe nur fearing oder. KA wie das Wort auf Englisch heisst]) me Master Jedi?" im Deutschen sagt er:"Bedroht ihr mich Meister?"

das ist genau so wie das Pferd reiten in Episode 2
 
Danke für die deutsche Version! :)
Nun, wie erwartet, aber naja. Palpatine könnte funktionieren und wenn der Sprecher bei den Sidiousszenen ein bißchen mehr aus sich hinausgeht, dann könnte das was werden. Obi Wan ist solide, beim Auserwähltenruf sollte er sich von der Sprachmelodie an das Original halten, dann wird das auch passen. Mace passt, Yoda auch, C3PO im Prinzip auch.
Anakin, oh Anakin, der ist immer noch eine Katastrophe, wenn ich mir die ganzen Vaderdialoge mit dieser Stimme vorstelle wird mir schwindlig. Schade, dadurch wird der Film viel verlieren, wäre die Anakinstimme nicht, ich würde mir glatt überlegen mir den Film zumindest einmal auf deutsch anzuschauen.
 
Zurück
Oben