Der Prozess des Jahres 2004

Ich denke auch, daß alleine auf öffentlichen Druck hin die Strafe lebenslänglich sein wird.
Bei allem anderen dürften sich die Richter nie wieder blicken lassen (zurecht :rolleyes: ).

Aber da Richter ja (nicht nur in Deutschland) für ihre teilweise unverständlichen Urteile bekannt sind, bin ich mal gespannt, was da kommen wird.....
 
Ganz ehrlich, solche Menschen sollten schon als abschreckung zu tode gequält werden. am besten mit elekrtoshocks und streckbänken wie damals im mittelalter.
Das ding wäre, bei dutroux weiss man ja, dass er es war - aber wenns nun einer doch nicht war und man sowas anwendet isses scheisse. bei 98% sicherheit sollte man diese kinderschänder zu tode quälen, damit künftige verbrecher dieser art wissen was ihnen blüt.
Echt mit solchen leuten darf mein kein mitleid haben !!!
 
ich wär auch für eine todesstrafe für dutroux, allerdings nich zur abschreckung sondern weil er einfach ein so verdammt perverser ******* ist...
 
Ich hab da nochwas gefunden, was sich in meinen Augen auch für den "Prozess des Jahres" eignet ...

In Polen wurde gestern über einen Fall von mehrfachem Kindermord entschieden. Die Angeklagten (Vater und Mutter) wurden des 2-fachen Mordes, der unterlassenen Hilfeleistung und des Versuchten Mordes für schuldig befunden.

Das erste Kind starb 1999 an einer Krankheit. Danach brachten die Eltern auch noch den Zwillingsbruder und ein weiteres ihrer Kinder um. Die älteste Tochter hat einen Mordversuch überlebt. Der Fall ist erst letztes Jahr rausgekommen, was für mich das allerschlimmste ist. Die Eltern hatten die Leichen in Plastiktonnen in ihrer Wohnung verstaut.

Der Richter, der das Urteil gesprochen hat, der ist zu Recht über die beiden "Eltern" hergezogen, hat gesagt, dass sie es garnicht verdienen Vater und Mutter zu sein.
 
mir war auch klar das dutroux nur lebenslänglichkriegen würde.
meiner meinung nach hat dieser überaus abartige mensch nichts mehr als den tod verdient. er hat mehrere mädchen unter grausigen umständen entführt und in einen keller eingesperrt, sie vergewaltigt und umgebracht...
da frag ich mich in was für einer welt wir leben das dieser meensch noch das recht hat zu leben...
in so einem fall sollte wirklich die todesstrafe wieder eingeführt werden...
 
StephenFeherty schrieb:
Ganz ehrlich, solche Menschen sollten schon als abschreckung zu tode gequält werden. am besten mit elekrtoshocks und streckbänken wie damals im mittelalter.
Das ding wäre, bei dutroux weiss man ja, dass er es war - aber wenns nun einer doch nicht war und man sowas anwendet isses scheisse. bei 98% sicherheit sollte man diese kinderschänder zu tode quälen, damit künftige verbrecher dieser art wissen was ihnen blüt.
Echt mit solchen leuten darf mein kein mitleid haben !!!


Ich würde sämtliche Vergewaltiger in ein Gefängnis stecken, wo nur schwule Häftlinge drinsitzen und diese dürften Dutroux bis zu seinem Ende die Rosette vergolden. ( Bei so nem Schwarzen mit nem 30cm Torpedo findet er die Vorstellung bestimmt ned so geil ^^ )
 
Für Kindermörder ist der Knast die Hölle, Dutroux wird sich nach zwei Monaten im Knast die Todesstrafe wünschen, da bin ich mir sicher.
Ich denke wir werden bald in den Nachrichten hören, dass Dutroux Selbstmord begangen hat.
 
Folken schrieb:
Für Kindermörder ist der Knast die Hölle, Dutroux wird sich nach zwei Monaten im Knast die Todesstrafe wünschen, da bin ich mir sicher.
Ich denke wir werden bald in den Nachrichten hören, dass Dutroux Selbstmord begangen hat.

Da habe ich meine Zweifel.
Der war bisher in Einzelhaft,und das wird er auch bleiben.
Auch seinen Hofgang wird er alleine machen.
Alles wie bisher.
 
Captain Coxx schrieb:
. Der Mann soll sein Leben lang im Hochsicherheitstrakt in Einzelhaft leben, abgeschirmt von allen anderen Gefangenen mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Er hat lebenslänglich (zu Recht) bekommen. Da er bis zum Ende seines Lebens eingesperrt sein wird, gibt es keine anschließende Sicherheitsverwahrung. Es sei denn, du willst mit Luzifer darüber verhandeln.
 
m neuen belgisch-französischen Kinderschänder-Fall werden immer mehr erschütternde Details bekannt. So soll sich der "neue Dutroux" Michel Fourniret gezielt auf die Suche nach Jungfrauen gemacht haben. Anschließend habe er seine Opfer durch Ersticken "entsorgt". "Ich gehe auf die Jagd", sagte er laut Medienberichten zu seiner Ehefrau. Acht Morde hat er bereits gestanden. Die Ermittler gehen jedoch von einer weitaus höheren "Dunkelziffer" aus. Sie hoffen auf Fournirets Mitarbeit bei der Suche nach den Leichen.

Nun, Todesstrafe wäre hier nicht angebracht, wir sind ja schliesslich nicht die USA. Stattdessen sollte als Warnung an zukünftige potenzielle Kinderschänder der Verurteilte öffentlich an einen Pfahl o.Ä. gekettet werden und dann... naja... mal sehen...
 
Man muß allerdings sagen, daß es sich hierbei wohl um einen Einzeltäter handelt (dessen Frau duldende Mitwisserin war), während es bei Dutroux mitunter durchaus nach einem "Ring" aussehen könnte.

Das soll aber keine der Verbrechen relativieren oder verharmlosen....
 
die vermuten ja sogar das sich die beiden evtl gekannt haben und von ihren taten gewusst haben...

na ja, ich wär jedenfalls dafür d8ie beiden irgendwo dranzuhängen und die da verrotten zu lassen...

wer andere menschen lebendig begräbt der hat nichts anderes verdient...
 
Zurück
Oben