Der PSW Grafik Kontest

Und ich hab auch noch ne Frage ;)

Wenn ich jetzt ein Bild zeichne, dass scanne und so weiter...dürfte ich das dann für für alle Kategorien benutzen, nur jeweils anders "verbaut"?
 
Ich würde auch gerne mitmachen und hab sogar schon etwas zum Thema Clone Wars parat! Ich weiß allerdings nicht , wo ich es einordnen soll, am ehesten Freestyle. Ist eine Grafik für meine Homepage. Naja, ich poste es mal und wenn ich damit mitmachen darf, bin ich dabei, ansonsten auch nicht schlimm! Für den Anhang ist die Datei leider zu groß;


cw_banner.jpg
 
@taagul

Ich glaube nicht, dass du deinen Banner mit in den Kontest nehmen kannst.

§15

Die Beiträge müssen während des Kontests erstellt werden.

Und da dein Banner da jetzt schon steht *gg* schätze ich, dass du wohl nen neuen machen musst.

@starvvars-fre@k

Die Grafiken müssen entweder selber hochgeladen werden oder an einen Beitrag angehängt werden, da auf Einsendungen per E-Mail nicht geachtet wird.

§8

Der Kontest beginnt und endet an einem bestimmten Datum das von der Jury bekannt gegeben wird. Die Beiträge müssen spätestens am letzten Kontest Tag per Link oder Postanhang eingebracht werden. Per Email gesendete Beiträge werden nicht angenommen. Die Regeln werden während eines laufenden Kontests nicht verändert.
 
Darth Croon schrieb:
@taagul
Ich glaube nicht, dass du deinen Banner mit in den Kontest nehmen kannst.

Belohnt die Ehrlichkeit! :D Ich hätte ja auch lügen können und niemands hätte es gemerkt, gelle? ;) Naja, was solls! Ein Versuch wars wert.
 
Klingt ja super, ich wäre gerne dabei. Bin mal gespannt, ein paar starwarsy Werke von anderen hier zu sehen. Wie viele Leute ihre Lichtschwerter wohl ohne Blend Modes machen werden? :D

Ansonsten ist alles erlaubt.... unlauterer Wettbewerb, Bestechung.... das übliche eben... ^^
Zählt Schleimerei auch dazu? Falls ja, möchte ich nicht versäumen, anzumerken, wie sehr ich dich, Spacy und Darth Croon bewundere. ;)

Edit: Hab' ich das jetzt versäumt oder wurde die Frage, ob sich "Clone Wars" nur auf die Serie oder auf die Klonkriege allgemein bezieht, noch nicht beantwortet? Wäre nämlich von einem gewissen Interessenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die Farge wurde noch nicht beantwortet.... aber Space kann ja auch nur zu den unmöglichsten Zeiten ins Internet o_O

Aber ich denke er meinte die Cartoon-Serie.... aber er kann mich ja berichtigen, wenn ich falsch liege, stellt euch aber schonmal darauf ein ;)

Ach ja.... Kaat ist mir irgendwie positiv aufgefallen :p
 
@Laubi

Also dieser Kaat...mhh von dem hab auch auch viel gutes gehört. ^^

Wenn das Thema die Comic-Serie ist...ist das dann nicht auch Hyperspacematerial, da das verlinken der Serie ja wieder verboten wurde.
 
es gibt einiges an öffentlichem Bildmaterial.... und 'normale' Screencaps würde ich auch zählen lassen.... mal schaun, vielleicht stell ich meine kleine Sammlung an Bildern online...
 
Also der Begriff Clone Wars wurde von mir bewusst sehr weitläufig ausgewählt. Ihr habt also hier die Möglichkeit aus den vollen Clone Wars zu schöpfen. Es ist egal obs nun die Serie oder die Clone Wars an sich sind.

cu, Spaceball
 
Ne Bildquelle für die CW Serie währe zum Beispiel die Cartoon Network Seite. www.cartoon-network.com oder so. Auf Sw.com gibts bestimmt einige Bilder die man nehmen kann. Wichtig ist nur das man kein Material verwendet das HS Material ist. Ansonsten ist alles genehmigt.

cu, Spaceball
 
@Robin

Du darfst mit dem Banner machen was du willst, solange es nicht gegen die Regeln verstösst.

@Nr. 4

Ok du bist dann der letzte in der Jury.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben