Der PSW Grafik Kontest

Der Kontest endet schon am Sonntag wenn ich mich nicht irre. Du musst glaube ich einfach dein Wallpaer in den einfach in den Thread reinposten und sagen das du dich für den Wallpaper-berreich angemeldet hast. Wenn das falsch ist könnte mich jemand berichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es befürworten, wenn der Contest verlängert wird, damit noch mehr Leute mitmachen können. Ich meine, wir haben nicht viele Leute zusammen bekommen.

Vielleicht war es doch falsch, eine so große Jury zu wählen?
 
Der Kontest wird nicht verlängert. Nachdem der Kontest gelaufen ist werde ich mir erstmal Gedanken darüber machen ob es überhaupt einen weiteren Kontest gibt oder nicht. Wenn es einen geben wird, werde ich mich darum kümmern Preise bei Hasbro, Dino oder so zu organisieren. Dann zeigen vielleicht schon mehr Leute interesse an dem Kontest. Ausserdem wird es weniger Kategorien geben. Das heisst das es beim Kontest dann nur noch zwei Kategorien geben wird die bei jedem Kontest wechseln werden. Die zwei Wochen waren eigentlich schon sher grosszügig. Wenn der Kontest bekanntgegeben wird hat man ja schon Zeit an zu fangen und dann noch zwei Wochen um den Kontest zu bestreiten. Das ist mehr als genügend Zeit. Ausserdem reichts für zwei Kategorien.

cu, Spaceball

cu, Spaceball
 
Man wird ja wohl in zwei Wochen reichlich Zeit finden, sich anzumelden und vorzubereiten. Warum muss dass alles in letzter Sekunde passieren? Ausgerechnet am letzten Tag herrscht wieder Andrang. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben