Der Thread ohne Thema

Stehe vor einem Rätsel:

Wenn man das Wohnzimmer für Weihnachten bereit machen möchte und man findet unter dem dortigen Teppich Tannennadeln - ohne, dass der heurige/diesjährige Christbaum schon jemals im Haus war. Bedeutet das nun, dass man unter diesem Teppich seit einem Jahr nicht mehr gesaugt hat oder wachsen unter bestimmten Voraussetzung Tannennadeln unter Teppichen?

Ohne Witz: während ich den Beitrag über die Tannennadeln lese, esse ich Krautsalat der Marke "Nadler"!!!!!!!!!!!!

Beweisfoto:

IMG_20200101_115503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Party on!

@Jade'sFire @Sir Ben Kenobi II @Raven Montclair @SamRockwell @Nussknacker @DanSolo @saham wahto @Arcturus @Vanillezucker @Ansiv Reeblac @Yadooo @Forceuser

Krabbencocktails, alkoholfreies Bier, Dosenschinken und Haweihemden stehen in der Ecke. Bedient euch! Falls ich jemanden bei den Einladungen vergessen haben sollte, ihr wisst ja, wie man jemanden markiert.
Legt jemand Musik auf?
Sorry, für alle, die hier bereits etwas gepostet haben, aber wir haben die offizielle Erlaubnis hier crashen zu dürfen. Ich weise ausdrücklich jede Verantwortung von mit. Obwohl? Nein, ich trage sie gerne.

Also, auf welchen Countdown wollen wir zählen? Was haltet ihr von Indi 5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal Danke für die Einladung.
Auch wenn die Markierung nicht in meinen Hinweisen erscheint. Hab nur zufällig hier rein geschaut.
Es was eine Ahnung, ein Gefühl......

Und Indy 5 klingt doch gut......oder vielleicht doch Star Wars-Episode X ?

Wie auch immer; der CountUp ist tot, es lebe der CountUp
 
Der CountUp ist der Imperator unter den Threads: nicht tot zu kriegen! Und wenn er dann doch tot ist, kommt er als Klon wieder.....;-) *Hebt seinen Krabbencocktail*
Tja....aber wo zählen wir denn bloß hin?:rolleyes:
 
Wo siehst du die 375? Heute oder am Sonntag?

*zieht ein altes Hawaiihemd an, bindet sich die Haare mit einer zerfetzten Federboa zurück, krempelt die Ärmel hoch und fängt an, den traurigen Scherbenhaufen aufzuräumen, den die Polizei nach der Partyräumung übriggelassen hat* Und das, obwohl wir noch nicht mal gesoffen hatten. Bloß die Musik war wohl zu laut.

shutterstock_104163998.jpg
 
Wo siehst du die 375? Heute oder am Sonntag?

Ach, die Zahlen sind zwischen den ganzen Scherben schwer zu erkennen.
*schnappt sich Besen und Schaufel und hilft beim Aufräumen*

Obwohl wir noch nicht mal gesoffen hatten.

Vielleicht ein Fehler?

Musik war wohl zu laut.

Gute Musik ist nie zu laut.



Das...ist...fies.

Jedoch....." she's alive!"
Ganz sicher


 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mähen die vier Reiter der Apokalypse gerade den Countup nieder:
51AC0y6G0QL._SY450_.jpg

*Findet das Banner des Countup in den Trümmern und hält es trotzig in den Wind*
 
Zurück
Oben