Der Thread ohne Thema

Ich würde auch in der Müllpresse posten. Ist bestimmt gemütlicher als in diesem kalten themenlosen Thread. *setzt sich auf eine fertig gepackte Umzugskiste und guckt betrübt auf die Spinnweben in allen Ecken dieses Abstellraums, pustet Staub von den seit Ewigkeiten unbenutzte Holzstühlen und pfeift folgendes Liedchen* :whistling:


Aber dass mir jetzt keiner von euch auf dumme Gedanken kommt und auf die Tür schießt!!! ;-)
 
*steigtmiteinerbrennendenfackelindiestaubigenkatakombenhinab*

Master Kenobi scheint ein interessantes Zeitgefühl zu besitzen. Anscheinend kann ein Palpatine physisch schneller wiederhergestellt werden als ein Thread aus der Müllpresse geborgen. :thumbsdown:
 
Dieser fehlende Thread macht mich wahnsinnig! :cry:

Immer wieder derselbe Traum: Ich laufe über eine Brücke ohne Thema und komme nicht von der Stelle, ich schreie "375" :o. Die Leute auf der anderen Seite können mich sehen, aber nicht hören....niemand antwortet "376":cry:
Ich war beim Traumdeuter: Meine geistige Gesundheit ist wohl in Gefahr. Ein Verlust-Trauma randaliert in meiner Psyche. *kichert irre*
 
Zurück
Oben