Der wen im Forum mag ich /nicht thread SEID EERLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen ich besonders mag ...

- Padme
- Slain
- Peshk
- Casta und Kel :)
- Heuli
- Silvie
- Mirilein
- Girlfriend
- Satrek
- Fersi
- Ches
- Laxi
- Warblade
- Amidalas_Decoy
- Sharki
- Bounty
- Caliista natürlich
- Elbereth
- Amber :D
- Queen Amidala
- Polonius
- Matt
- Everett
- hab ich Casta und Kel schon erwähnt?

und natürlich Valius :p

So, und wen ich wenn vergessen hab dann wirds editiert wenn's mir wieder einfällt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die ich mag hab ich das schon gesagt. Warum sollte ich das hier also nochmal sagen? Viel lieber würde ich gern einmal ein paar Leuten danken, aber das habe ich denen auch eigentlich schon in Gesprächen gesagt. Und erst recht nicht will ich sagen, wen ich nicht mag, denn bisher mag ich jeden, dem ich hier begegnet bin. Zumindest ist niemand negativ aufgefallen. ;)
 
@zekk und rödel: *muffel* *grummel* :(

Also wen ich nicht mag, brauch ich ned zu schreiben, da fällt mir nämlich irgendwie keiner ein....mögen tu ich viele, obwohl ich ausser Obi noch niemanden getroffen habe, leider, aber ich kenn ja die Fotos und die Stimmen zum Teil *gg*

Also, my favorite List:

Eve (*schmatz*)
Kyp (Lieblingsbrosa und tüchtiger Geschäftspartner)
Miri (süsseste wo gibbet)
Obi (Seelendoktor und Quatschtante)
Heuli (kein Kommentar *g*)
Elbi
Leo (weltbeste Fitnesstrainerin *löl*)
Silvy
Padme
slain
Ches
Bounty
Sammy
Sharky
Modal

an alle, die ich vergessen hab: SORRY, ausser natürlich Rödel und Zekkie :p
 
Na weingstens Silvie und Rödel mögen mich... da besteht ja noch Hoffnung für mich. :D

Die Leute, die ich hier mag, dürften das sowieso wissen:

Calli
Silvie (knuuuuutsch)
Padme
Syal
Heuli (weil ich ihn immer so schön zum heulen bringen kann *g*
;) )
Peshk (mein Bruder *g*)
Rödel
Jaina
Kira
Mirax (die-bla-bla-bla... *lol*)
Sharky
Ches
Jeane
Wraith
Obi-gone
.
.
.
und noch ne ganze Menge mehr... ;)
 
Ich mag solche Listen eigentlich nich...aber naja, just 4 fun...is eigentlich eh egal, man vergisst imma mal wen, der/die sich dann komisch vorkommt.

Here we go:

Keldor
image.php

Rödelkröte
Bernd Kenobi
image.php

Jaina
image.php

Laaxi
Kyp
Slain
Padme
Chesie
Ami
Syal
Heuli
image.php

Rukh
Seb
Xanatos
Eowyn
Queen Ami
Bounty...Schogggooooo
Jedi-Kartan
...jo, und sicher noch ein paar mehr, aber ich bin nach ICQ, Chat und Forumskontakt gegangen.

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
So wen ich vergess, nciht traurig sein.


Elbereth
Mätty
Padme
Silverin
Mirax
Callista
Camie
Peanut
(aiaiai jetzt muss ich schon überlegen)
Kübbi (alias Kyp)
Gilly Boy (alias Gil)
Sarid
Ami
Guzz, auch wenn er sehr selten on ist.
Iceman
Mobius (der leider fast gar nimmer on ist sondern nur noch in msn)
Dray (der wohnt ja sowieso in meiner nähe :rolleyes: )
iuiuiui die im RS Foum mag ich auch eigentlich alle ....
LAUBI .......

Exodus .... (so halb *gg*)
(gott sind das viele)
Casta (erst nach kurzen verständigungs problemen :D :D )
Chessie (caro wie sie auch gennant wird oder Ches)


Also ich denke das wars erstmal, ich hoffe ich hab niemand vergessen wenn ja ist egal, und den rest, den mag ich eigentich auch , mit einer ausnahme jack fire
:D


ICH HAB MUTTI VERGESSEN NATÜRLICH SYALY AUCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gore Stone
Chessie (caro wie sie auch gennant wird oder Ches)

Gore, du bist so süß!
Ich mag dich auch!


Ich mag sehr viele Leute hier und eine Liste möchte ich eigentlich nur sehr ungern erstellen. Ich halte es da wie Sebbie: Die Leute, die ich mag, wissen das auch und wenn nicht, dann sage ich es ihnen auch gerne nochmal persönlich. :)
 
Ich mag alle mit denen ich schon zu tun hatte . Aber eigentlich auch die mit denen ich noch nix zu tun hatte (Ja auch Jango-Fett und Jedi-Katarn...)...Also mag ich eigentlich alle...So jetzt kann keiner beleidigt sein das ich ihn vergessen hab...oder ?

Ach , Die Saarländer hier möcht noch besonders hier erwähnen...
 
Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an solchen Threads, da sie gerne zu Mißverständnissen führen: Erwähnt Mitglied A Mitglied B nicht, ist Mitglied B sauer. Erwähnt Mitglied C Mitglied D, wobei C zwar D gut findet, aber nicht umgekehrt, nennt Mitglied D trotzdem Mitglied C und schon besteht akute Rutschgefahr auf der Schleimspur.

Wen ich mag, wird es auch so wissen. Wer bei mir nicht ankommt, vielleicht auch. Einige wären sogar überrascht, weil sie auf meiner ?mag ich? Liste stehen.

Allerdings finde ich es schon enttäuschend, wenn ich hier auf die 1600. Beiträge zugehe und trotzdem keine Erwähnung finde (ebenso finde ich es enttäuschend, daß auch einige andere nicht genannt wurden). Aber genau damit habe ich ehrlich gesagt gerechnet, also kann es mir egal sein. :p
 
Also ich mag Master Kenobie und zwar deswegen:

Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an solchen Threads, da sie gerne zu Mißverständnissen führen: Erwähnt Mitglied A Mitglied B nicht, ist Mitglied B sauer. Erwähnt Mitglied C Mitglied D, wobei C zwar D gut findet, aber nicht umgekehrt, nennt Mitglied D trotzdem Mitglied C und schon besteht akute Rutschgefahr auf der Schleimspur.

Ist das nicht genial? *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
shiara [:rolleyes: ]

gore
sel
ice
casta
ches
ynee
laubi
sarid
frodo
rödelkröte
dray
jango
daala
drunken-yoda
peanut
padme
silverin
gil
kyp
exodus
camie
amidalas_decoy
Eo
Holowebcreator
imc palpi
neelah


ich habe 100% noch welche vergessen, naja, einfach melden ;)
 
noch hab ich ferien, das heißt das ich im denken noch nicht besonders geschult bin *g* also, seid nicht sauer wenn ich euch vergessen hab!!!! büdde!! :( :)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso: (alphabetisch geordnet, so fühlt sich keiner bervorzugt :p)

*hüstel*



Admiral Melvar
amidalas_decoy
Aouni Meluka
Aydin
Bernd Kenobi
Bounty
Calli
camie
Casta
ches
Craven
DaalaX
Darth Arthious
Darth Hadious
dray
Drunken-Yoda
Elbereth
Embaba
exodus
Ferit
gg2001
gil
Gore
Guzz
Heuli
Holowebcreator
Horatio
IMC
Jaina
jango
Jeane
Kyp
laubi
Matt
Maul McCartney
Mirax
Neelah
Obi-gone
Padme
Peanut
Peshk
Piccolo
Rödelkröte
Rukh
Sarid
Satrek
Seb
Sel
Sharky
silverin
Slain
Spaceball
SWPolonius
Syal
Tionne
Warblade
Wraith
Xanatos
Ynee
Zekk

...und sowieso alle aus dem RS die ich noch nicht aufgezählt hab, da mag ich alle ohne ausnahme :)


und wie gesagt wenn ich jemanden vergessen hab, das kann gut sein, wir haben erst sonntag *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mag ich auch alle mit denen ich zu tun habe! Aber die mir am meisen am Herzen liegen sind:

Bounty
Camie
Calistra_solo
Mirax
Obiwans-Girlfriend
Peshk
Silverin
Horatio
Kyp
Spaceball
Casta
Padme
Heuli
Rödelkröte
Piccolo
Elbereth
Modal Nodes
Jaina
Holo
Drunken-Yoda
Yade (wie kann ich dich vergessen)

Hmm ich hoffe ich habe keine vergessen! Ansonsten bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben