Der wen im Forum mag ich /nicht thread SEID EERLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@IMC: ich hab dich doch nicht vergessen, ich war wohl noch ein bischen benebelt vom Delmenhorst-Treffen, natürlich stehst du auf der Liste!!

genauso wie Satrek, den hab ich auch nicht drauf gesetzt *seufz* aber er war schon so lange nich mehr da *g* da kann das passieren.

und natürlich KOOORRIII *fg* *ganzganzlieberknuddel*

wie konnte ich ihn vergessen :rolleyes:

party boy :) mit dem man stunde um stude reden kann, am telefon und im chat
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Kenobi
Bin ich unsichtbar, oder was????????

Im Gegenteil...du hast zwei Seiten vorher einen höchst intelligenten Satz nieder geschrieben, für den ich dir meinen Respekt ausspreche :)

@Calli: Danke für den netten Knuddler :D :)

@Helena: Du bist sogar eine der wenigen, bei der ich mich noch 100%ig erinnern kann, wie sie ins RS gekommen sind ;)
 
Ich mag alle...
besondere Erwähnung muss hier allerdings Mirax finden, die einzig wahre Knuddelweltmeisterin (und Goldmedaillenträgerin)... mit der man tatsächliche viele Stunden am Telefon reden kann (an seine letzte Telefonrechnung denkt).
:rolleyes:


Bis dahin: Keep on partying
 
Also ich bin eher mehr in den SW Sektionen aber ab und zu schau ich auch immer öfter in andere Boards.
Wer mir hier wichtig im Forum ist, und auf wessen Meinung viel gebe, sind meistens die, die schon lange hier sind

-Wraith,
-Poli
-Druid
-Aaron
-Todd Blackburn (ist Fett Fan ;) und auch so in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann
-Jaina Solo (hat immer cool Sigs und Avatars, außerdem wirkt sie ziemlich sympatisch
-Callista (ich stell mir dich immer voll süß vor kann an deiner Sig liegen :)
-Metallbeda, voll in Ordnung
- Master Kenobi
- little Ewok, cooles Avatar ;)
- Spaceball
- Sparkiller
- Kedner

Tja gibt noch mehrere von denen ich gerne was lese, schade ist es wenn User von heute auf morgen einfach nicht mehr auftauchen z.b Yavin.
Hoffe ihr bleibt alle da, denn das PSW ohne Wraith, Jaina, Casta, Poli, Aaron kann und will ich mir nicht vorstellen.
Bin schließlich schon verdammt lange dabei auch wenn ich noch nicht ganz so viele Posts wie andere habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch beliebt sein!!!!!!
bawling.gif
 
Beliebt zu sein ist zwar schön, aber nicht so wichtig. Wenn mich jemand mag, ist das gut, dann mag ich ihn höchstwahrscheinlich auch. Irgendwie tut das nix zum Thema. Ups
 
@ gorkacov26

Wieso machst du eigentlich nicht mehr dein SW Foto Rate Thread wieder auf, hier in Spam City isses ja erlaubt, fand das ne klasse Idee.

und ja.... Jedi Katarn und gorkacov26 ihr seid auch in Ordnung
;)
 
@ Wedge: Naja, mir is der Spaß danach vergangen, wie's mit den andern steht weiß ich nicht. Ach ja du bist auch nicht von schlechten Eltern *g*
 
Ihr seid echte Freunde *heul*:)
Warten wir noch 1-2 Monate ab und dann können wir ihn vielleicht wieder eröffnen. Vielleicht auch mal mit anderen Filmen.
 
*rotwerd* öh danke WedgeBL süss von dir :D

@Kröti

:eek: :eek: *tot umfällt* ich hab tatsächlich meine süsse, heißgeliebte Kröte vergessen?? Meinen Ex-Gatten und Vater meiner in Alkohol ersoffenen Kinderchens?? Asche auf mein Haupt...

Ich mag Kröti

@Boutny...okay ich mag dich auch :D
 
*Casta verteilt mal eine
image.php
an alle, die glauben, nicht gemögt zu werden, denn dem ist sicher nicht so...und es gibt immer Menschen, die man mag und nicht, dass ist ganz natürlich...also, Köpfchen hoch!* :)
 
Genau Casta. Ich habe euch alle lieb. ;)
Ich bin auch zu faul alle aufzuschreiben, weil ich wahrscheinlich 90% vergesse.

Aber ich trage mich an den Gedanken an so eine Liste:

So dann will ich mal

Also: (querbeet)
Robbenglühwürmchen-String- Tanga
Slain
Rödelchen
Mel
War
Miri
Zekki
Meinen Brosa (Heuli, Frodo *gg*)
Fersi
Casta
Calli
Elbchen
Kyp
Ami
Ischi (die Nase, auch wenn ich ihn selten sehe)
Mein Bruderherz, der Kuschelbothan (Peshk)
Saham
Mein Herz (Poli)
Hadi
Arthi
Laxi
Sardinchen
Schäfchen
Battlechen
Needa
Schoki
Ches
Corsec
Ice
Eve
Knuffi (Bärchi, auch Gil genannt *g*)
Kama
Laubi
HWC
Spaceball
Lala
Pellaeon
Navaráven
Sammy
Snipe
Tomm
Xani
Shakki
Wes
Kris (Obi-Wans- Girlfriend)
Mutsch
Saham
Exodus
Darth Menari
Picco

Ich bin mir sehr sicher, daß ich einige vergessen habe. Also nicht böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben