Der wen im Forum mag ich /nicht thread SEID EERLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich...ich werde euch töten...ich werde euch alle töten! Jeden Einzelnen!! Und nicht nur die Männer...die Frauen...und auch die Kinder!!! Ihr seid wir Tiere! Und wie Tiere werd ich euch auch abschlachten!
ICH HASSE EUCH!
kleiner Scherz am Rande
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Casta
@ Padme...
image.php
<- knuddeln

Komisch, dass sich noch keiner getraut hat zu posten, wen er nicht mag
image.php

Mhm, mal ganz ehrlich. Mir fällt im Moment niemand ein. Ich habe mit niemanden solche Differenzen, daß ich nicht mit ihm auskommen würde.
Und wozu böses Blut schaffen. ISt doch unnötig.

@Casta: *reknuddel*
 
Ich mag mich,
Du magst mich
alle mögen mich........
nee des lied ging anders oder?
Also ich mag viele auch wenns euch nicht so geht und ihr mich nicht mögt ich schreib euch trotzdem rein:o Also ich mach dann mal

Also:
Ja:
Nun gut:
Jetzt aber wirklich
so:
  • Callista
  • 4-Lom:p
  • Jademond
  • Jaina
  • Eowyn
  • Mich
  • Dich
  • Euch
  • Drunken-Yoda
  • Ice
  • Padme Amidala
  • DreamyTara
  • Jango und Katarn :-)
  • Ches (warum wohl)
  • Laubi
  • Exo
  • Aramân (hat mir mit dem avatar geholfen)
  • Ganz ganz viele andere
mag ich nich

  • Mich:rolleyes:

Und natürlich mag ich alle die ich vergessen hab Wer mich mag bitte posten damit ich nicht mehr unter meinem Minderwertigkeitskomplex leide!!:)
 
*LOL* Oh Plo Koon, ich mag dich! Du bist lustig!

Und das Lied ging:

Ich bin ich und du bist du!
Wenn ich rede hörst du zu!
Wenn du sprichst, dann bin ich still - weil ich dich verstehen, weil ich dich verstehen will!


:D
 
Also jetzt bin ich ja enttäuscht ;)

Hier wurden meter lange Listen mit Leuten die gemocht werden gemacht und ich bin nich dabei :( ;)

Grade von Leuten mit denen ich jeden Tag am Chaten bin hätt ich das erwartet *heul* :D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Die allerliebste Jeane(*GRINS*@alle die's verstehen...ah,sie kuckt sich diesen Thread doch sowieso nicht an,da kann ich ja'n bisschen lästern;))

He he... da hast Du Dich ganz schwer verrechnet... :D Ich würde euch gern erzählen, wen ich alles mag, aber... ich habe bei solchen Sachen die Angewohnheit, irgendjemanden zu vergessen und ich will nicht, das sich diese Personen dann auf die Füße getreten fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
<font size=4><B>OHO!!</B></Font>
Was machst DU denn hier,Jeane???????
Dabei wollte ich doch grade erzählen,dass du Boxershorts mit Charlie Browns..ähm..*g*:D
 
Also, zuerst hab ich gedacht mcih mag hier sowieso keiner und dann... :eek:
Ich fass mich kurz: Ich mag alle, die mich mögen :p
Special greetz außerdem auch an die, die mich ned in ihren Listen vergessen haben und an Eo :)
 
Also, ums mal vorweg zu sagen, ich mag hier eigentlich grundsätzlich ALLE, bis auf die die extremen Sch*** machen, aber so was gibts ja hier eigentlich gar nicht. ;)

Also, alphabetisch geordnet: :D

- Aayla Secura (mein inoffizielles Adoptivschwesterchen *knuddel*)
- Chesa
- DaalaX
- Darth Hadious
- Eo
- Gil
- Sarid
- Seb Janson (ma *extraknuddel* *gg*)
- Silvie
- Yade 085 (auch in real meine ganz liebe Freundin)

ach ja und Phollow, wegen seiner neuen Sig :D *löl*

sooo, ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen :rolleyes:
 
Der nicht-beliebte Dorsk schaut in die Runde und verlässt stolz den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben