Der wen im Forum mag ich /nicht thread SEID EERLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,ich darf auch mal,ja??
Da wären:

-Der Spinner Michiiiiiii*MÖRDERknuddel*bussie*

-DAS göttliche Jaina*g*(ich liebe dich doch auch*knutsch**fg*)

-Die allerliebste Jeane(*GRINS*@alle die's verstehen...ah,sie kuckt sich diesen Thread doch sowieso nicht an,da kann ich ja'n bisschen lästern;))

-corvus albus!Meine Schwester!(Irgendwann kriegen wir die Weltherrschaft!*KNUDDLTOT*)

-Laxi,in a bottle*lol*(*knuddl*..unsere Gespräche sind immer höchst amüsant..Grillen*G*)

-SEL,der Schönling*fg**durchknuddel*

-Bounty,der SÜÜÜße*schoggowok*

-zekk,der Schöne(ach seid ihr alle schön*G*)

-Sammy_Curr..Raucher!*g*,aber der sehr schöne Isard storys schreibt*hihi*

-Lilar,dessen Gespräche ich nicht immer nachvollziehen kann*g*knuddl*

-zekk2..naja,der Bruder von Sel!(du bis so nieedlich*g*)

-GOTT SILVIE*knuddddddelum*

-FERSI,weil er cool ist,nmir bei Mathe hilft*lol*und ausserdem sehr verständnisvoll ist*OHmEINImPeratOR*

-Hadious,mein kleiner großer Seelenpartner

-slain,der einfach nur...na,ihr wisst schon ist;)*drück*

-Inferno,den ich nicht lange kenne,aber schon Total lieb hab!

-SARID HORN.Let's talk about Armand*lol*!

-Peshk,der Denker!Jetzt scharf nachdenken..denk,denk,denk!*g*

-Satreeek,der MÄH-Man(nein Finger ihr habt nichts zu sagen..ICH-das Gehirn-bestimme hier alles!)

-Padäääääääääl.....öhm..Isard*g*

-(A)-IN_vadER(oder so),den man für seinen Namen erschießen sollte*lol*

-Camie Revän..ja,wieso auch nicht*grins*

-MIRAX,UND ICH WEIß NICHT,WIESO ICH NICHT AUF IHRER LISTE BIN!!*gr*

-Eo,bei der ich nicht weiß,WIESO,ich auf ihrer Liste bin*G*

Sooo..hab ich jemanden vergessen??
 
Also ich bin total fertig :eek: Keine hatt sich den Kopf abgerissen? (vor allem wurde mir nicht der Kopf abgerissen*g*)
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
und Leia Solo, hätt ich doch glatt vergessen!!!
:) Du stehst auch auf meiner Liste, allerdings werde ich die hier jetzt nicht alle hinschreiben, aus dem selben Grund wie bei einigen anderen.
Aber, um das jetzt mal grob zusammenzufassen... aus dem RS mag ich sowieso alle, und im Community-/Sonstiges-Bereich auch.
Von denen, die nur in Starwars-Threads posten, kenn ich wohl nicht alle, aber ich mag doch so ziemlich alle, die ich von irgendeinem Thread her kenne, und die anderen auch *g*
 
Frag Casta, die mag jeder (ich auch) *g*.
"Castas goldene Moderatoren-Regeln ®" gibt's ja schon.
Zeit für "Casta goldene Beliebtheits-Regeln ®" *gg*
 
@Xani:

WAH;ich hab dich auch vergessen!......ne,du hast mich nicht vergessen:Du hast ja die ganze NBS gegrüßt*zurEntschädigungknuddl*
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Also ich bin total fertig :eek: Keine hatt sich den Kopf abgerissen? (vor allem wurde mir nicht der Kopf abgerissen*g*)
#

Das kommt nur dasvon weil hier alle gesagt haben wenn sie mögen... und nicht wenn sie nicht mögen...

Gott bewahre ich hoffe das wird auch keiner tun...
 
Original geschrieben von LadySilverin
#

Das kommt nur dasvon weil hier alle gesagt haben wenn sie mögen... und nicht wenn sie nicht mögen...

Gott bewahre ich hoffe das wird auch keiner tun...
*überlegt*. Ja da ist wohl was dran.Naja alle ie nicht erwähnt wurden können sich dan ngehasst fühlen *g*
 
/me schlägt Callibiene ^^ aber ich hab dich ja auch vergessn, oder ?

<font size="4"> Ich mag Calli ^^</font>
 
Mir würde es prinzipiell nicht einfallen irgendwelche Hasstriaden zu starten. Das macht man nicht. Mir würde ohnehin keiner einfallen, davon abgesehen, aber es gibt viele die ich unheimlich gerne mag.

Calli - meine Meisterin
Ches - die am Anfang so viel Geduld mit mir hatte
Satrek - mit dem man sich prima unterhalten kann und der unheimlich hilfsbereit ist
Mirax - die man immer so lieb knuddeln kann
Kirana - die ich schrecklich vermisse
EXodus - mit dem ich mein Laserschwert gebaut habe
Iceman - der nicht gar nicht so unnahbar ist, wie man denkt

Sollte ich jemanden vergessen haben. Sorry....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben