"Die beschissenheit einer Star-Wars-Expo"

Ich denke wir haben alle herzlich gelacht und der Veranstalter wurde für seinen Murks von Disney vermutlich abgemahnt. Es reicht jetzt langsam den armen Kerl weiter durch den Kakau zu ziehen. Jeder macht mal Fehler.
 
Die Rüstung scheint tatsächlich aus Plastik (mit aufgemalten Schattierungen) zu sein und sieht so aus, als ob sie garade kackt .^^ :D https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10455221_712555882138806_8835905747987758144_n.jpg

Bei solchen Fotos tut einen als Star Wars Fan einfach nur das Herz weh.
069big_no_no.gif

Ich hoffe Disney wirft die Veranstalter in den Sarlac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja: die Review auf Youtube mag nicht der Höhepunkt des Abendlandes sein... aber sich da jetzt so drüber auszulassen, finde ich peinlich.

Tut mir leid, da bin ich anderer Meinung. Wer sich auf diesem Weg in die Öffentlichkeit des Internet begibt, der muss sich auch dessen Kritik stellen, und in dem Fall braucht man wirklich nicht aus reiner Gehässigkeit zu übertreiben, damit ein vernichtendes Urteil dabei herauskommt. Ob man jetzt extra darauf herumhacken sollte, nur weil man sowieso gerade so fröhlich am Schimpfen ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber auch zu seinem Video darf man eine Meinung haben und die gerne äußern. Dass er im Gegensatz zum Veranstalter dieser Ausstellung wahrscheinlich in bester Absicht handelt, ändert nichts am Ergebnis. ›Gut gemacht‹ ist eben oft das Gegenteil von ›gut gemeint‹.
 
Wohl kaum, denn für das was ihr jetzt veranstaltet habe ich mich ganz bestimmt nicht ausgesprochen. Uncool.
Hmh, ich muss ja wohl nicht in dem Sinne Handeln, für den du dich in deinem Beitrag ausgesprochen hast.
Ich schließe mich jedeglich deiner Meinung an, dass jeder eine Meinung zu einem öffentlichen Video haben und äußern darf. Ich äußere sie, indem ich mich über das Video lustig mache. Ob das "uncool" ist oder nicht bleibt jedem selber überlassen.
 
Wenn es aber beleidigend wird, dann kann der Youtube User rechtliche Schritte wegen Diffamierung seiner Person einleiten.
 
Wenn es aber beleidigend wird, dann kann der Youtube User rechtliche Schritte wegen Diffamierung seiner Person einleiten.
Schonmal Youtube-Kommentare gelesen? Was manche dort so von sich geben, ist echt unterste Schublade und dort gibt es auch keine Anzeigen. Nicht, dass irgendwas gutheißen will, aber trotzdem.
 
Wenn es aber beleidigend wird, dann kann der Youtube User rechtliche Schritte wegen Diffamierung seiner Person einleiten.
Wo beleidige ich eine Person?

Schonmal Youtube-Kommentare gelesen? Was manche dort so von sich geben, ist echt unterste Schublade und dort gibt es auch keine Anzeigen. Nicht, dass irgendwas gutheißen will, aber trotzdem.
YouTube Kommentare lassen sich direkt melden oder man reicht per Google + Beschwerde ein.
 
Zurück
Oben