Die BESTEN BÖSEN

*gggg*HARHAR..
deswegen werd ich das Bild ja auch posten..nur leider muss ich erstmal die datei von meinem anderen PC holen,also Galgenfrist..*Ggg*ACH IST DAS BILD SÜß(aber noch lange nicht so süß wie das motiv*gg*)
 
Danke schön,endlich einer,der Geschmack hat,echt:)

@Reed:Na das ist doch was feines, was?*g*
Palpatine ist doch echt niedlich:)
 
Also "süss" würd ich das echt nicht nennen. Palpis Blick auf dem Pic riecht ja förmlich nach Hinterlist. Was ihn ja auch in meinen Augen zum besten Bösen in SW überhaupt macht.
 
mhhh


Ich werfe jetzt einfach mal meine Meinung ins forum.

Ich finde Vader recht böse , da er alle gekillt hat die ich irgendwie gut fande (zumindest Needa ) .
Der Ozzel war ja nen bisschen stümperhaft , obwohl man den dann gerade nicht deswegen umbringen sollte.

Der Imperator ist aber irgendwie der böseste.
Der hat bestimmt nen paar Millionen auf seinem Gewissen.

Grand Moff Takin ist aber auch nicht ohne , wie schon gesagt wurde. Über den gab es ja auch Geschichten , das er z.B. MIT seinen Schiff auf Demonstranten gelandet ist . (kann mich jetzt nicht genau an das Buch erinnern , irgend eins aus der Han Solo Reihe )

Der Thrawn ist gegen die schon fast nen Engel (im gewissen Sinne ) .

Und viele , der höher gestellten Soldaten des Imperiums sind gar nicht böse, viele sind nur auf der Suche nach Ehre oder einfach gute Strategen.

Nur um mal meine Zugehörigkeit zu dem Imperium zu rechtfertigen. (Bitte zerstört sie nicht ).
 
Thrawn ist ein Engel genau :)
ne aber Palpatine schaut ihn euch nur mal an ..
naja das mit Needa war schade aber Ozzel hatts ja wohl nicht besser verdient!(Sack)..
 
Ja gut , dann war er halt kein Engel. *g*

Aber es stimmt Ozzel hat es doch irgendwie verdient , durch seine Fehler musste ein Bodenangriff geführt werden .
Dadurch starben viele Soldaten und die Rebellion konnnte nicht ganz vernichtet werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
also Ozzel ist ja wohl voll der Sack..nur noch Motti(Schleimbacke)reicht an ihn herran..seht ihr,es gibt auch Imps die ich hasse.. :)

aber Palpatine..hhhaaaaaach..er ist süß und er hat einen süßen Character..
 
stimmt schon Palpatine is der böseste. aber xizor is auch nicht ohne. trodem ich bin für vader. oder.....ne das kommt erst noch. will euch ja nicht zu spoilern. ;)
 
Zurück
Oben