Die BESTEN BÖSEN

Irgendwie blöd?Bleib bitte sachlich...
Motto redet nur Mist,ist überheblich,und überhaupt sieht seine Frisur zum kotzen aus..( ;)),er ist so ein richtiger Schleim-typ.(am liebsten würd ich ihn mit faulen Tomaten bewerfen..:D)
Tagge ist humorlos,hat einen leichten Bauchansatz(*rofl*so stand das in dem Technischem Handbuch des DS)aber seine taktischen Fähigkeiten sind gut..

Fazit: Abartigkeit ist immer dort,wo man sie am wenigsten erwartet :D:D
 
Der beste Böse meiner Meinung nach ist der Imperator. Als ich die Filme so im ALter von 8 gesehn hab, fand ich Vader immer zum fürchten. Jedoch hat der Imperator das in ROTJ um einiges übertroffen. Immerhin kniete Vader vor ihm nieder. nd wir werden ja wohl noch sehen wozu dieser Mann noch fähig sein wird.
Beeindruckend war was die taktik angeht auch Thrawn, jedoch denke ich das der Imperator so wirklich keinen Gegner gehabt hatte. Außer den einen mit dem er schon lange nicht mehr gerechnet hat. Denn Luke hätte den Imperator nicht besiegen können. Dafür mußte schon ein Auserwählter herhalten!
 
Hey Ich meine Tagge und Motti können nicht dumm sein , sonst hätten die es nie so weit gebracht .

Motti , hat das glaub ich zwar nur mit den Bauplänen des Todessterns geschafft , aber Tagge musste ja ein Stratege sein , wenn er die Sternenflotte des Imperiums koordiniert.
(übrigens , sah die Frisur von dem auch ganz schön schlecht aus )
 
Natürlich wären die zwei an sich hohe Tiere. Aber sie verhalten sich halt wie kleine Kinder, die sich um ein Spielzeug streiten und deshalb nenn ich die beiden weiterhin dämlich. Aber das mit dem Aussehen stimmt. Diese Frisuren sind echt scheußlich.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey die beiden könnten gut in unsere Klasse passen..
:D:D
Tarkin ist ja auch ein Grauß..schaut euch den mal an..
Obwohl er hat recht..von hysterischen Lachkrämpfen befallene Rebellen SIND besser zu fangen.. ;)

PS: Der Imperator ist so niedlich...:)
 
Ist zwar ein uraltes Thread, aber ich werd auch mal meinen Senf dazugeben:p

VADER! Er ist für mich eindeutig der faszinierendste der "bösen" Charaktere.
Kein anderer hat solch eine respekteinflössende Ausstrahlung.

MTFBWY, Vodo
 
Exar Kun &Darth Maul

Vader war ein cooler sith bevor er gegen Obi wan kämpfte und in den Kessel viel.danach war er ja ziemlich verkrüppelt.

ICh finde Exar Kun am besten er war extrem böse und hatte extreme fähigkeiten in der Macht

dito Darth Maul
 
Zurück
Oben