Die dümmsten SW-Gerüchte?

Das absolut dümmste Gerücht, das mir je untergekommen ist und glaub ich auch stark verbreitet ist lautet: Die Farben der Lichtschwerter bestimmen dessen Stärke und Schnelligkeit-----> Violett: Stark aber langsam; Grün: Mittelweg zwischen stark und schnell; Blau: Schnell aber nicht stark.

:wallb wie bescheuert kann man eigentlich sein????
 
Und noch ein paar Gerüchte:

Am Ende von Ep. I sollte es eine große Raumschlacht zwischen der Handelsföderation und republikanischen Kreuzern geben.

Der neue Sith in Ep. II sollte weiblich sein.

Arnold Schwarzenegger sollte in Ep. II oder III (weiß ich nicht mehr ganz genau) mitspielen.

Ein junger Han Solo sollte Obi-Wan auf Utapau helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Sith in Ep. II sollte weiblich sein.

Well...das ist nicht unbedingt ein Gerücht, denn ursprünglich war es auch geplant und man sieht auch ein Concept Art im Art Book zu Episode II.
Deses Konzept wurde dann für das EU bzw. für die Clone Wars Serie wieder aufgegriffen...in Form von Asajj Ventress

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
... Es gibt würklich dumme Gerüchte:konfus: das komischste das ich gehört habe war befor die Episode 3 rauskam: "Die Rancors vereinigen sich mit den Siths und es gibt eine entscheidende Schlacht zwischen Jedis und Siths wobei eine ganze Legion "Grauer Jedis" sich einmischt und alle metzelt:rolleyes: "

Naja, ich glaube der das Gerücht in die Welt gesetzt hat hat es selber nicht einmal geglaubt...:rolleyes:



May the Force be with you
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dümmste Gerücht was ich jemals gehört habe war, das Senator Palpatin und Imperator Palpatin nicht die selben personen sind.


lg NeBruNIr
 
Wer das gesagt hat der muss entweder
1. sehr dumm sein
oder
2. hat er dann die star wars filme nicht gesehen oder sie nicht verstanden:mad:
Wer hat das denn behauptet?
 
Einer meiner Klassenkameraden hat mal erzählt Jango Fett hätte sich ab episode 4 die rüstung umgespritzt auf grün. Und er hat behauptet es gäbe keinen boba fett!!!:eek:

Der hat wohl in den filmen gar nicht aufgepasst!!!:mad:
 
Für mich is das dümmste gerücht das es weitere filme geben sollte alla Episode 7-9^^ dieses gerücht das kurz nach ROTS den Umlauf machte.
 
@Bane

Das Gerücht gibts schon mindestens seit 1983 weil da bekannt wurde das die Hauptdarsteller einen Vertrag über mehrere Filme unterschieben haben. Damals dachten die Leute das nach Ep VI weitere folgen würden weil die Schauspieler solche Verträge hatten. Wobei solche Verträge nichts besonderes sind in der Filmbranche, nur wussten, das damals wie heute, kaum Fans.

cu, Spaceball
 
Wer das gesagt hat der muss entweder
1. sehr dumm sein
oder
2. hat er dann die star wars filme nicht gesehen oder sie nicht verstanden:mad:
Wer hat das denn behauptet?

das hab ich schon in der ersten episode behauptet, dass die beiden ein und die selbe Person ist.
Etliche meiner Freunde und auch "Star Wars Fans" haben halt gesagt, der Imperator hätte nicht das geringste mit dem Senator zu tun :konfus: :kaw:


Für mich is das dümmste gerücht das es weitere filme geben sollte alla Episode 7-9^^ dieses gerücht das kurz nach ROTS den Umlauf machte.

Ich kenn ein paar Leute die haben behauptet, das Episode 4-6 die ersten drei dieser Geschichte sind und nicht die letzten drei.
Obwohl es überall gestanden ist: Episode IV, Episode V und Episode VI. Aber nicht Episode I, .... . Voll krank, oder :konfus:

lg NeBruNIr
 
Für mich is das dümmste gerücht das es weitere filme geben sollte alla Episode 7-9^^ dieses gerücht das kurz nach ROTS den Umlauf machte.

Dieses Gerücht geht allerdings auf eine Aussage von GL zurück, der nach dem Erfolg von ANH auf die Frage nach eventuellen Fortsetzungen davon sprach, daß seine Geschichte ursprünglich neun abendfüllende Spielfilme umfassen sollte.

C.
 
Dieses Gerücht geht allerdings auf eine Aussage von GL zurück, der nach dem Erfolg von ANH auf die Frage nach eventuellen Fortsetzungen davon sprach, daß seine Geschichte ursprünglich neun abendfüllende Spielfilme umfassen sollte.

C.

Das weiß ich, aber ich bezieh mich eher auf die nachfolgenden gerüchte nach dem GL gesagt hat es wird keinen weiteren film geben, und das hat er eben explizit nach ROTS gesagt. Und kurz dannach kamen die gerüchte wieder auf das es trotz seiner verneinung weitergehn würe. Obwohl 7-9 ja eigentlich storymässig in 6 zusammengefasst wurden.
 
Wer die dümmsten Star Wars Gerüchte lesen will, sollte sich man bei SuperShadow durchlesen.
Die älteren Semester kennen Ihn wahrscheinlich schon alle.

Habe noch nie soviel Schmarn auf einen Haufen gelesen.
 
Das dümmste Gerücht war für mich seinerzeit die Drohung,daß Leo di Caprio Anakin spielen sollte.
Gott sei Dank geschah dies nicht.
 
Das dümmste Gerücht war für mich seinerzeit die Drohung,daß Leo di Caprio Anakin spielen sollte.
Gott sei Dank geschah dies nicht.

Das dachte ich auch damals... "Bloss nicht den Caprio!"

Und nun? Mittlerweile wünsche ich mir, er wäre es doch geworden. Über die schauspielerischen Qualitätsunterschiede zwischen Hayden Christensen und Leonardo DiCaprio brauch man sich mittlerweile garnicht mehr drüber zu streiten.
Leo hat es geschafft, sein Softie-Image abzulegen, und ist nun ein sehr guter Schauspieler geworden, der endlich mal gute und reife Rollen spielen kann.
Bei Hayden ist dies bis jetzt noch überhaupt nicht der Fall gewesen....
 
Ich habe mal was gehört und weiß nicht ob das stimmt, ich hörte, dass Ki-Adi-Mundi sich klonen lies und Qui-Gon sich auch klonen lassen wollte, aber man nur Mundi klonte ich weiß nich ob da was dran ist. kann mir einer vielleicht auskunft geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben