Show Die goldene Himbeere

Bloß zur Info:

Da Bruce Willis seine Schauspielkarriere aufgrund einer Erkrankung an den Nagel gehängt hat, die dessen kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt, haben die Veranstalter der Golden Himbeere die Sonderkategorie für den schlechtesten Bruce Willis-Film zurückgenommen.

Grüße,
Aiden
Hut ab für diese Entscheidung. Da sieht man wieder mal dass man nicht vorschnell urteilen sollte wenn man nicht alle Fakten kennt.
 
Hut ab für diese Entscheidung. Da sieht man wieder mal dass man nicht vorschnell urteilen sollte wenn man nicht alle Fakten kennt.

Die Ausschnitte, die ich zu seinen letzten Filmen gesehen habe, waren aber wirklich sehr schlecht und Willis wäre unter anderen Umständen halt nicht der erste "gefallene Holloywood-Star". Grundsätzlich kann ich die Beweggründe der Veranstalter also schon verstehen.

Grüße,
Aiden
 
Das ist wirklich unter aller Sau eine 12jährige zu nominieren. Aber gut. Die Knallköpfe haben diesmal Penelope Cruz nominiert. Das ist de facto Majestätsbeleidigung.
 
Natürlich gibt es in den Kommentarspalten auf Facebook genug Häme, von „Weichei Generation“ bis hin zu „wenn sie die Kritik nicht abkann soll sie die Schauspielerei eben lassen“ ist da alles dabei.
 
Eine Nominierung für Minderjährige muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein.
Also ich fand die Version vollkommen in Ordnung. Ein solider Film. Mir ist das Mädchen auch überhaupt nicht negativ aufgefallen. Von der schauspielerischen Leistung.
 
Die Knallköpfe haben diesmal Penelope Cruz nominiert.

Die Razzies gehen inzwischen eh fast nur noch auf reine Provokation. Die Nominierung von Ben Affleck letztes Jahr war ebeneso hanebüchen, da er in dem Film richtig gut war.
Mit manchen Dingen liegen sie ja auch nachwievor goldrichtig (u.a. zum Beispiel "Disney's Pinocchio" als schlechtesten Film zu nominieren). Andere hingegen sind einfach eklig.
 
Wie Bruce Willis Familie diese Woche mitteilte, Bruce Willis leidet nicht nur unter Aphasie, sondern auch an Frontotemporale Demenz, die sicherlich auch schon ihre Auswirkungen in Bruce Willis letzten Filmen gezeigt hat.

 
Zurück
Oben